Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön, praktisch und hilfsbereites freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Royal Elysees

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Royal Elysees
Nr. 1.508 von 1.802 Hotels in Paris
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben hier unsere drei Tage in Paris verbracht und für unsere Bedürfnisse war die Lage perfekt. Es befand sich in Gehweite von vielen Sehenswürdigkeiten und einen Katzensprung von den Champs-Elysées entfernt. Das Zimmer hatte eine annehmbare Größe und war gepflegt und sauber. Das Personal war wunderbar. Sehr hilfsbereit und immer freundlich. Ich würde hier ganz bestimmt wieder übernachten, falls wir, oder sollte ich sagen, wenn wir wieder nach Paris kommen.

2  Danke, Wilma G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maité V, Responsable réception von Hotel Royal Elysees, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your comments. We all time do our best to make the stay of guests as nice as possible. Again thank you for these lines; It is very rare that people who were happy leave comments on tripadvisor. Again many thaks on behalf of all the staff.

best regards,
And hope to see you again in our property.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (332)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 332 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist HERVORRAGEND.
Zwischen zwei Metrostationen, in der Nähe von Bushaltestellen und den Bussen, bei denen man überall aus- und einsteigen kann.

100 Meter vom Triumphbogen und 20 Minuten Fußweg vom Eiffelturm entfernt, den man aber auch mit Metro oder Bus erreichen kann.

Sehr hilfsbereites Personal, was man nicht von allen Ladenbesitzern oder Verkäufern sagen kann, die man während dem Aufenthalt trifft.

Was die Zimmer angeht, war das Bett schrecklich, die Dusche durchschnittlich und die Klimatisierung nicht vorhanden. Wenn man die Eins drückte, kam ein Geräusch, die Zwei beschleunigte das Geräusch, ohne dass etwas passierte und die Drei schien das Geräusch zu stoppen, sodass ich nicht sicher bin, ob das Gerät noch zu arbeiten versuchte oder nicht.

Der Frühstücksraum war nicht größer als das Zimmer und muffig.

Danke, Brianaussie1961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maité V, Responsable réception von Hotel Royal Elysees, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013
Mit Google übersetzen

Cher Client,

Nous voulons vous remercier du temps que vous avez consacré à écrire vos commentaires concernant notre hôtel.
Je suis sincèrement désolé que vous soyez parti avec une impression négative sur la climatisation et les lits de notre hôtel. Concernant la climatisation, elle est vérifiée deux fois par an, on va leur faire part de vos remarques sur votre chambre. Concernant notre literie, je voulais vous informer que nous avons rénové une partie de notre literie. Vous pouvez être sûr que nous travaillons au quotidien sur nos services et nos installations.
Merci beaucoup sur vos commentaires sur la qualité de l'accueil et la disponibilité du personnel.

Je reste à votre entière disposition pour tout complément d'information dont vous auriez besoin et je souhaite que nous ayons le plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre établissement.

Cordialement,

ZAID

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Drei Anläufe bis endlich die Zimmertüre aufging, das Hotel ist eng und schmutzig. Die sanitären Anlagen in pittoyablem Zustand. Offenbar wird seit Jahren nichts ersetzt oder repariert. Aber auch geputzt wird schlecht. Nach drei Tagen waren die Ringe der Schampooflaschen der Vorbenützers auf dem Badewannenrand noch immer da. D.h. er wurde gar nicht geputzt. Hinter dem Haus ist ein hässlicher Hinterhof, vor dem Haus eine laute Strasse. Es gibt keine Schallschutzfenster. Der Frühstücksraum ist eng; das Angebot mässig. Das Haus wird lieblos geführt. Für die Gäste scheint man sich nicht zu interessieren.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Dominik L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Oktober 2012

Zunächst das Wichtigste: lassen Sie sich kein Zimmer nach hinten geben, ist zwar leiser als nach vorne (ab 6:00 Uhr Müllwagen, Wassersprüher, etc.) aber übelster Hinterhof. Weiterhin sollten Sie den 5. Stock meiden. Positiv: das Frühstück ist entgegen den anderen Hotels inklusive und ausreichend (Schinken, Eier, Käse, Joghurt, Marmelade, Bagette Brötchen, Croissants, Orangensaft, etc.) Sie können auch das Hotel über die Elyseekette buchen, ist aber dann teuerer. Direktbuchung (Preis 138,- Euro; Fon: 01 45000557). Die Lage ist hervorragend. Direkt am Anfang (Arc de Triumphe) auf der Avenue Victor Hugo Nr. 6 mit vielen tollen Geschäften und Restaurants. Gute Verbindungen (fussläufig 1 bzw. 2 Minuten) zur Buslinie 52 und Metro 1 + 2.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Turboliner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2010

Anhand der teilweisen negativen Hotelbeurteilungen im Internet hatten wir keine grossen Ansprüche an das Hotel. Trotzdem wurden unsere Erwartungen im negativen Sinne übertroffen. Das Zimmer war klein, wie es in vielen Pariser Hotels üblich ist und war ursprünglich auch gemütlich eingerichtet, wirkte jetzt aber völlig renovationsbedürftig und "staubig". Die schmutzig-grau wirkenden Vorhänge konnte man/frau noch akzeptieren, aber die abgesplitterte Klobrille und das sich durch einen Wasserschaden ablösende Furnier der Badezimmertüre unterstrichen den „renovationsbedürftigen“ Eindruck des Zimmers.
Da es im Mai einen Kälteeinbruch gab und das Zimmer nicht geheizt war, verlangten wir am Abend beim Concierge eine zusätzliche Decke. Da er aber im ganzen Hotel keine finden konnten, froren wir die erste Nacht, mit der Zusicherung, dass am nächsten Abend eine Zusatzdecke auf dem Zimmer sei. Als wir am nächsten Abend in unser Zimmer kamen war keine Decke dort und der Concierge konnte wieder keine im Hotel auftreiben. Es gab wieder ein Zusicherung, dass morgen Abend eine Decke auf dem Zimmer sei. Dies klappte aber auch nächste Nacht nicht.
Dass man beim Frühstück nicht immer einen Platz fand und dann warten musst bis ein Tisch frei wurde und das bescheidene Morgenbuffet unter dem Motto stand; „es hat solange es hat“, darüber konnte man/frau noch wegschauen. Aber die Sauberkeit im Zimmer und auf der „Tischdecke“ im Frühstücksraum war schon „gewöhnungsbedürftig“.
Die Lage des Hotels ist gut und zentral gelegen. Die Zimmer zur Strasse sind dem üblichen Verkehrslärm einer Grossstadt ausgesetzt, welcher bei geschlossenem Fenster nicht störend wirkt. Das Personal war zum grössten Teil freundlich.
Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da Preis und Leistung überhaupt nicht stimmen, denn ein Fernseher im Zimmer und eine Minibar (welche nicht kühlte) machen noch kein Vierstern-Hotel aus.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Guckmal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Heidelberg, Germany
11
Bewertet am 7. Februar 2006

Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet. Das, so meine ich, entspricht nicht dem was ich gesehen habe. Die Einrichtung meines Zimmers war alt und spartanisch. Das Bad war zwar sauber aber alt, denn so war z.B. der Fön defekt. Das Bett war auch alt.

Im Treppenhaus wurden Einrichtungsgegenstände gelagert. Das Frühstück besteht aus 1 Baguettebrötchen, 1 Croissant und einem Schokoladencroissant, Marmelade, dazu Kaffee und Oragensaft. Es gibt kein Buffet.
Der Frühstücksraum ist im Keller.

Das Personal ist freundlich.

Die Lage ist sehr gut.

124 Euro war der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück nicht wert.

Aufenthalt: Februar 2006
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Batignolles-Monceau
Pavillon Monceau Hotel
Pavillon Monceau Hotel
Nr. 957 von 1.802 in Paris
266 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Princesse Caroline
Hotel Princesse Caroline
Nr. 315 von 1.802 in Paris
336 Bewertungen
Champs-Élysées
Mercure Paris Champs Elysees
Mercure Paris Champs Elysees
Nr. 1.384 von 1.802 in Paris
533 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Champs-Élysées
Hotel Elysee Etoile
Hotel Elysee Etoile
Nr. 1.194 von 1.802 in Paris
184 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Troyon
Hotel Troyon
Nr. 1.277 von 1.802 in Paris
222 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Belfast
Hotel Belfast
Nr. 1.185 von 1.802 in Paris
75 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Elysees

Anschrift: 6 avenue Victor Hugo | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Passy
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 499 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 89€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Elysees 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paris Hotel Royal Elysees
Hotel Royal Elysees Paris, Île-De-France
Royal Elysees Hotel
Royal Elysees Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen