“Ein sehr schönes Hotel, das ich nur weiterempfehlen kann!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Francais

Grand Hotel Francais
Nr. 99 von 1.811 Hotels in Paris
“Ein sehr schönes Hotel, das ich nur weiterempfehlen kann!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Nach einem herzlichen Gespräch mit dem Direktor des Hotels vor Ort buchte unsere Tochter ein Zimmer für uns: Eine gute Wahl, denn es handelt sich um ein schönes, sehr gepflegtes Hotel in einem netten Pariser Stadtteil, das weiter auch über eine perfekte Verkehrsanbinung verfügt!
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und auch die Betten von guter Qualität, so dass man sich tatsächlich gut von den Strapazen des Tages erholen konnte.
Unser Zimmer war ebenfalls schön eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und gut ausgestattet und auch das Frühstück war für uns mehr als ausreichend - frische Croissants, Orangensaft...
Das Personal des Hotels war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Dank gilt insbesondere dem sympathischen Direktor des Hotels.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt für uns in Paris.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, BS_ALBR!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Besonders hervorzuheben ist das schöne moderne Bad und die gute Qualität des Bettes. Ausserdem ist alles sehr sauber. Das Personal sowohl an der Rezeption und im Frühstücksraum ist sehr freundlich und hilft gerne. Ausserdem ist die Benutzung des Internets kostenfrei. Ich hatte meinen eigenen Laptop nicht dabei und konnte ohne Probleme für ca. 1 Stunde den Laptop des Hotels ausleihen. Das Frühstück ist gut. Dabei hat es mich gefreut, dass es einen frischen Obstsalat gab. Ich habe das Hotel insgesamt jedoch nur mit "gut" beurteilt, da das Zimmer ausserordentlich klein war. Schade ist es natürlich auch, dass das Frühstück im Frühstücksraum im Keller serviert werden muss, da nicht mehr Platz da ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch für einen Städtetrip völlig ausreichend. Sie sind äusserst sauber und sehr gepflegt, entspricht meiner Meinung nach einem 4-Sterne Hotel. An der Reception wurden wir zuvorkommend und äusserst freundlich betreut. Die Lage im 11. Arondissement gleich bei der Metrostation Boulets und nähe zum Place de la Nation war genial um die Stadt zu besichtigen. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und die Dame, welche sich um den Nachschub und den Kaffee kümmerte ein wahrer Sonnenschein!
Ein ganz und gar gelungener und wunderbarer Aufenthalt in Paris.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, DK78_78!
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Schönes Hotel, freundlicher Service.
Zimmer sind schön und sauber, nur etwas klein.
Das Hotel ist gut geeignet wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, da es gleich an der Metro liegt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Die Auswahl am Buffet ist ewas dürftig, aber ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Nicole2306!
Untermarchtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren für ein verlängerstes Wochenende in Paris und haben uns wegen MetroStation für dieses Hotel entschieden.
Das Zimmer was zwar nicht besonders groß, allerdings sehr sauber und modern. Wir hatten ein Fenster zur Straße was Nachts allerdings nicht störte. Das Bad war sehr modern und ebenfalls sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit. Kurzer Weg zur Metrostation. Restaurants und Lebensmittelläden in der Nähe. Das Frühstück war gut und wurde immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bleumagenta!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal - noch nie so gesehen! Das Hotel liegt günstig gleich neben Metrostation, Sauberkeit top & Frühstück für Pariser Verhältnisse super. Wir bekamen ein kostenloses upgrade in das Privilege-Zimmer. Einfach nur toll. Meine von zu Hause bestellte Geburtstagstorte bekamen wir als Zuckerl noch gratis vom Hotel! Alles rundum perfekt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Lisi_Buschmann!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich war schon 4 Mal in Paris, aber dieses Hotel gefiel mir bisher am besten. Es liegt im 11. Arr. nahe der Metro Nation und Rue de Boulet. Damit kann man alle wichtigen Punkte in Paris sehr bequem erreichen.
Überragend in diesem Hotel ist das freundliche Personal. An der Rezeption fühlt man sich äußerst willkommen, aber auch das restliche Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern, es wurde erst vor einiger Zeit renoviert. Das Bad war toll, beste Qualität (Grohe-Armaturen). Insgesamt war das Zimmer sehr klein, aber es war völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im 4. stock zur Seitenstraße, was gut ist, denn zur straße hinaus kann es nachts laut werden. Die Zimmer sind klimatisiert. Sie wurden täglich gereinigt und alle Handtücher ausnahmslos gewechselt. Für Pariser Verhältnisse gibt es ein sehr gutes Frühstück: 3 Gebäcksorten, Croissants, Schinken, Salami, Käsesorten, Marmeladen, Müsli, Fruchtjoghurts, Obsalat und Säfte. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr klein und leider ganz ohne Fenster, da im Kellergeschoß, aber das kann man leicht verschmerzen. Die Koffer kann man beim Auschecken noch gratis parken. Eine kleine Anekdote, die ich bisher in noch keinem Hotel erlebt habe: Als wir zur Abfahrtszeit ins Hotel zurück sind und unsere Koffer abholen wollten, hat uns die Rezeptionistin noch angeboten den Bathroom zu benutzen, um uns noch etwas frisch zu machen. Fand ich eine sehr nette Geste!
Ich würde hier immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hotel Joyce - Astotel
Nr. 63 von 1.811 in Paris
Hotel Ares Paris
Nr. 40 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Francais

Unternehmen: Grand Hotel Francais
Anschrift: 223 Boulevard Voltaire | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 52 der Romantikhotels in Paris
Nr. 82 der Businesshotels in Paris
Nr. 132 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Francais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Francais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Francais Paris, Île-De-France
Hotel Francais Paris