“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in Paris”
Bewertung zu Grand Hotel Francais

Grand Hotel Francais
Nr. 111 von 1.800 Hotels in Paris
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in Paris”
Bewertet am 11. März 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen für einenn dreitägigen Aufenthalt im Dezember 2011 gebucht und können diese nur bestätigen. Es hat alles gepasst, was man sich für einen kurzen Städtetrip wünscht: für Paris günstiger Preis, gute Lage in angenehmem Viertel, nur 2 Minuten Fußweg bis zur nächsten Metro-Station (und ca. 5 Min. bis zur RER), sauberes, schönes Zimmer. Die Zimmer waren allerdings nicht allzu groß, was allerdings für uns durch die schöne Ausstattung und die absolute Sauberkeit wettgemacht wurde. Frühstück hatten wir nicht gebucht, da u.E. zu teuer, es gibt aber in der Gegend genug Alternativen in Form von Cafes und Bäckereien. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, gute Englisch- und z.T. auch Deutschkenntnisse. Dieses Hotel werden wir bei unserer nächsten Paris-Reise wieder buchen und können es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Andreas V!

• Tschechische zuerst
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Bewertet am 26. Februar 2012

Kurz und knapp: Dieses Hotel bietet viel mehr als so manches 4 oder 5 Sterne Hotel, das ich bis jetzt besucht habe!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nahe einer Metro Station gelegen ist man innert kürze bei allen Sehenswürdigkeiten. In der Nähe des Hotels hat es ausreichend und vor allem gute Restaurants für den Abend der Ankunft oder wenn's mal was in der Nähe sein soll. Unbedingt an der Rezeption nach der Karte mit den Restaurants nachfragen. Diese werden vom Eigentümer empfohlen. Dies zu Recht wie sich beim Besuch der Nahe gelegenen Weinbar Po.za.da herausstellte.

Allgemein ist das Personal und vor allem der Direktor, der zugleich der Inhaber ist, sehr freundlich und zuvorkommend. Einen solch zuvorkommenden Service habe ich bis jetzt in keinem Hotel erhalten. Wie ich es mitbekommen habe, wurden die anderen Gäste gleich herzlich behandelt.

Zum Frühstücksbuffet kann ich leider nichts sagen, da wir dieses an beiden Tagen verschlafen haben. Die Betten inkl. Kissen waren einfach zu bequem (und bei der Ankunft nett mit Wein und Schokolade verziert [Der Eigentümer wusste wohl um den Grund unseres Besuches :)]).

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und verfügte über eine grosse Wellness Dusche - diese war super. Das Badezimmer war in einem Top Zustand und einwandfrei Sauber. Die angebotenen Utensilien enthielten sogar Badeschlappen :P Das Zimmer war ausreichend gross, diente es ja primär zum schlafen.

Zum Preis kann ich nichts sagen da ich eingeladen wurde, die Leistung kann es aber mit jedem 4+ Stern Hotel aufnehmen, das ich bis jetzt besucht habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Tobias B!
Stuttgart
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral und in einer sicheren Gegend, die nächste Metrostation ist keine 300m entfernt, das Frühstück war überraschend gut und für französische Verhältnisse ziemlich umfangreich, das Personal an Rezeption und im Frühstücksraum war stets freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Zimmer sind - typisch Paris - etwas klein geraten, aber alles ist neu, modern und sauber und für einen Städtetrip absolut zu empfehlen. Wir haben unsere 3 Nächte hier sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Kyrill18!
Hannover
Bewertet am 18. September 2011

Wie waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer für Pariser Verhältnisse groß. Dazu das Frühstücksbuffet auch sehr ordentlich. Der Service war sehr angenehm und überaus freundlich. Der Inhaber spricht neben Englisch auch Deutsch. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Bäckerei, wo man neben belegten Baguettes und kleinen Salaten eine grandiose Auswahl an Küchlein hat. Die Metro ist quasi vor der Tür und zur RER sind es auch nur 500m. Man ist also schnell weg und wieder da. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel in Paris.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, maxvane!
MA
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber in einem wirklich guten Zustand. Besonders das sehr ansprechende Bad ist zu erwähnen. Gefrühstückt haben wir hier nicht, sondern sind lieber in eine schönes Cafe gegangen. Preis/Leistung ist hier wirklich top!

Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, ab1410!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2011

Das Grand Hotel Francais ist ein 3-Sterne-Haus in einem sehr authentischen Pariser Stadtviertel. Die nächste Metro-Station liegt ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt, darüber hinaus fährt noch ein Bus, der einen direkt zum Gare de l'Est bringt. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war neu renoviert und hatte eine individuell verstellbare Klimaanlage. Das Bad war ebenfalls neu renoviert. Das Hotelpersonal war super-freundlich und verstand neben Englisch auch ein wenig Deutsch. Insgesamt finden wir das Hotel für einen Paris-Aufenthalt bestens geeignet!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ziggycop!
Odenthal
Bewertet am 16. Mai 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Waren zu viert dort. Supersauber, köstliches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Personal äußerst freundlich. Ausstattung stylistisch sehr ansprechend. Beste Ausstattung der Bäder. Gute Lage bzgl. öffentlicher Verkehrsmittel. Preis/Leistung ist total in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Nr. 131 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Francais

Unternehmen: Grand Hotel Francais
Anschrift: 223 Boulevard Voltaire | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 51 der Romantikhotels in Paris
Nr. 82 der Businesshotels in Paris
Nr. 130 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Francais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Francais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Francais Paris, Île-De-France
Hotel Francais Paris