“Nettes Hotel mit sehr guter Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Francais

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hotel Francais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Francais
3.0 von 5 Hotel   |   223 Boulevard Voltaire | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 86 von 1.810 Hotels in Paris
MA
“Nettes Hotel mit sehr guter Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber in einem wirklich guten Zustand. Besonders das sehr ansprechende Bad ist zu erwähnen. Gefrühstückt haben wir hier nicht, sondern sind lieber in eine schönes Cafe gegangen. Preis/Leistung ist hier wirklich top!

Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, ab1410!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Grand Hotel Francais ist ein 3-Sterne-Haus in einem sehr authentischen Pariser Stadtviertel. Die nächste Metro-Station liegt ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt, darüber hinaus fährt noch ein Bus, der einen direkt zum Gare de l'Est bringt. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war neu renoviert und hatte eine individuell verstellbare Klimaanlage. Das Bad war ebenfalls neu renoviert. Das Hotelpersonal war super-freundlich und verstand neben Englisch auch ein wenig Deutsch. Insgesamt finden wir das Hotel für einen Paris-Aufenthalt bestens geeignet!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ziggycop!
Odenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Waren zu viert dort. Supersauber, köstliches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Personal äußerst freundlich. Ausstattung stylistisch sehr ansprechend. Beste Ausstattung der Bäder. Gute Lage bzgl. öffentlicher Verkehrsmittel. Preis/Leistung ist total in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Diekjuergen!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel hatte ein TOP Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotellage war sehr gut, da nur paar Meter zur Metro und zur Bushaltestelle gelegen. Mit einem 5-Euro-City-Ticket also war alles perfekt und preisgünstig zu erreichen. Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten ein kleines Zimmer, da wir nur 2 Nächte dort übernachteten. Wenig Möglichkeiten, Kleidung aufzuhängen. Wenn Sie einen längeren Aufenthalt planen, lohnt sich ein größeres Zimmer. WLAN in der Lobby mit ausleihbarem Laptop - sehr unkompliziert. Der Frühstücksraum hat leider keine Fenster und ist sehr klein. Eher etwas für den schnellen Frühstücker, nichts für den Genießer. Das Frühstück ist auch nicht so üppig, was uns aber nichts ausgemacht hat. Das Personal war etwas arrogant (liegt wohl an der Mentalität) aber dennoch freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, mellios!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Nach einem herzlichen Gespräch mit dem Direktor des Hotels vor Ort buchte unsere Tochter ein Zimmer für uns: Eine gute Wahl, denn es handelt sich um ein schönes, sehr gepflegtes Hotel in einem netten Pariser Stadtteil, das weiter auch über eine perfekte Verkehrsanbinung verfügt!
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und auch die Betten von guter Qualität, so dass man sich tatsächlich gut von den Strapazen des Tages erholen konnte.
Unser Zimmer war ebenfalls schön eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und gut ausgestattet und auch das Frühstück war für uns mehr als ausreichend - frische Croissants, Orangensaft...
Das Personal des Hotels war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Dank gilt insbesondere dem sympathischen Direktor des Hotels.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt für uns in Paris.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, BS_ALBR!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Besonders hervorzuheben ist das schöne moderne Bad und die gute Qualität des Bettes. Ausserdem ist alles sehr sauber. Das Personal sowohl an der Rezeption und im Frühstücksraum ist sehr freundlich und hilft gerne. Ausserdem ist die Benutzung des Internets kostenfrei. Ich hatte meinen eigenen Laptop nicht dabei und konnte ohne Probleme für ca. 1 Stunde den Laptop des Hotels ausleihen. Das Frühstück ist gut. Dabei hat es mich gefreut, dass es einen frischen Obstsalat gab. Ich habe das Hotel insgesamt jedoch nur mit "gut" beurteilt, da das Zimmer ausserordentlich klein war. Schade ist es natürlich auch, dass das Frühstück im Frühstücksraum im Keller serviert werden muss, da nicht mehr Platz da ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch für einen Städtetrip völlig ausreichend. Sie sind äusserst sauber und sehr gepflegt, entspricht meiner Meinung nach einem 4-Sterne Hotel. An der Reception wurden wir zuvorkommend und äusserst freundlich betreut. Die Lage im 11. Arondissement gleich bei der Metrostation Boulets und nähe zum Place de la Nation war genial um die Stadt zu besichtigen. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und die Dame, welche sich um den Nachschub und den Kaffee kümmerte ein wahrer Sonnenschein!
Ein ganz und gar gelungener und wunderbarer Aufenthalt in Paris.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hotel Apollon Montparnasse
Nr. 143 von 1.810 in Paris
Hôtel du Prince Eugene
Nr. 180 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Francais

Anschrift: 223 Boulevard Voltaire | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 52 der Romantikhotels in Paris
Nr. 82 der Businesshotels in Paris
Nr. 133 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Francais 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Francais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Francais Paris, Île-De-France
Hotel Francais Paris