Hotel Ariane Montparnasse by Patrick Hayat(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
364 $
325 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 360 $ pro Nacht.

119 $
112 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
165 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

111 $
  • Inklusive Frühstück
257 $
194 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

97 $
88 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 58 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 58 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

115 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

179 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.768)
2.768 Ergebnisse
Bewertet 12. Dezember 2017

Das Ibis Bastille Opera begeistert mit einer neu umgestalteten Lobby. Hier fühlt man sich sehr willkommen und es lässt schönes erahnen. Leider ist dieser Umbau auf den Zimmern noch nicht angekommen und hier hält immer noch der alt-bekannte Ibis Style vor. Dennoch ist das Zimmer für Paris schon sehr gut zu bewerten und das Bett, nach einer anstregneden Stadterkundung, ist einfache in Traum und sehr bequem.
Dazu kann man sein Auto in der Tiefgarage parken -aber Achtung: Diese ist nicht für große oder breite Fahrzeuge gemacht! Ein kleiner Stadtflitzer ist dort vor Beulen und Kratzer sicherer!
Leider ist es, wie in Paris so oft, mit dem Englisch der Hotelangestellten nicht so weit her. Selbst an der Rezeption mussten wir uns mit Händen und Füßen durch fuddeln. Ziemlich anstregend und im Jahr 2017 eigentlich nicht hinnehmbar.
Dennoch eine klare Empfehlung für Städte-Erkunder, die ein oder zwei Nächte einen saubereb Ort zum Schlafen haben möchten.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, elecharly!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Ibis Hotel hat ein wunderschönes grünes Lobby, modern und schick. Zimmer wie in jedem Ibis Hotel, ordentlich und sauber. Sehr gute Matratze, wir haben gut geschlafen.
Gutes Frühstück. Jedoch ist es fast immer voll am Buffet. Manchmal muss man warten bis Platz frei ist.
Location super, nicht weit von der Metro. In der Umgebung gibt es viele Café, Bars und Restaurants, sehr belebte Gegend.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, songcn!
Bewertet 29. August 2017

Der Eingangsbereich wurde neu gestaltet mit sehr viel Pflanzen, dazu gibt es nun grüne Sitzgelegenheiten. Auf uns wirkte das sehr angenehm. Ein Mitarbeiter empfängt die Gäste bereits in der Lobby des Hotels. In die Zimmer gelangt man nur über einen Aufzug der mit der Karte, die auch für das gebuchte Zimmer bestimmt ist. Ein positiver Sicherheitsaspekt. Das Zimmer war etwas größer als das des Ibis in Montpellier. Aber eben auch nicht üppig. Auch hier möchte ich die hoteleigene Brasserie empfehlen. Wir haben hier zweimal gegessen. Neben dem guten Essen gibt es auch tolle Cocktails.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bretagne284!
Bewertet 24. August 2017

Liegt unweit von Bastille mit gutem Metroanbindungen ins Zentrum und an die Sehenswürdigkeiten: Naturhistoristorische Museum, Zoos, Louvre. Der Opern ist um die Ecke und für die jungen gibt es auch den Disko Barrio und Kneipen.
Die Zimmer ist zwar kompakt aber trotzdem groß genug. Im Lobby gibt es ein Kicker und Videospiele.

Zimmertipp: 7th floor... the view!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, De H!
Bewertet 12. August 2017

Wir waren dieses Jahr zum ca. fünften Mal in diesem Hotel. Zukünftig werden wir dort nicht mehr übernachten. In der Dusche schwarzer Schimmel. Auf unseren Hinweis kam ein Schulterzucken und die Bemerkung, das wäre "normal" und nicht zu ändern. Am nächsten Morgen mussten wir auch noch einen lockeren Toilettensitz reklamieren. Dieser war am Abend noch genau in dem selben Zustand. Am Frühstücksbuffet der Käse, gut erkennbar, mehrere Tage alt, so dass wir das Frühstück für die kommenden Tage stornierten. Anstatt die Lobby aufzuhübschen, sollten dringend die Zimmer renoviert werden. Die winzigen Zimmer und das einfache Ambiente sind OK, wenn die Qualität stimmt. Schimmel im Bad und verdorbene Lebensmittel am Frühstücksbuffet sind aber keinesfalls zu akzeptieren. Egal zu welchem Preis!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Red C!