499 $
186 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 257 $ pro Nacht.

369 $
343 $
110 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
164 $
Booking.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
351 $
76 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

135 $
89 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 59 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 59 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

236 $
188 $
Booking.com
272 $
232 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

133 $
108 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

128 $
106 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.772)
2.772 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2012

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr klein, Personal sehr freundlich, nicht weit von Metro entfernt, Gesamteindruck von der Sauberkeit des Hotels war sehr gut, werde beim nächsten Parisaufenthalt wieder hier buchen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nicole84_12!
Bewertet 11. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 23. April 2012

Mit diesem Hotel sind wir wirklich gut gefahren. Was klasse war:
- sehr ruhig und trotzdem zentrumsnah (vieles kann man wirklich zu Fuß erledigen)
- schönes Viertel mit ganz netten Kneipen (v. a. "Café de l'Industrie" wurde unser Liebling)
- sonntags Markt nahe dem Place de la Bastille: beeindruckend
- Marais-Viertel und Place des Vosges nicht weit
- für Pariser Verhältnisse war das Hotel preiswert, sauber und überhaupt nicht hellhörig
- nettes, interessiertes und unkompliziertes Personal
- großes Bett
- Spermarkt und Bäcker (für das tägliche Frühstück) um die Ecke
Was nur "mittel" war:
- Das Bett!!!! Es bestand aus einem großen Holzbrett (kein Lattenrost oder Ähnliches) mit einer Matratze drauf. Irgendwann hat der Rücken dann schon arg weg getan.
- Das Bad war super-klein, was die Logistik etwas erschwerte. Aber es war sauber, und sogar ein Föhn war vorhanden

Bei der nächsten Reise werden wir uns erneut für das Ibis-Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Francoise_Kactus!