Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbares Budget-Hotel, tolle Lage”
Bewertung zu New Hotel Candide

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
New Hotel Candide
Nr. 1.627 von 1.802 Hotels in Paris
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein richtiger Geheimtipp! Liegt direkt am Boulevard Léon Blum, Sie sind wenige Gehminuten vom Markt der Bastille entfernt und mitten in einer belebten Gegend mit Cafés und Restaurants. Die Zimmer waren kompakt, wie man erwartet hat, aber sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war fantastisch, mit Müsli, Joghurt, Gebäck, Croissants, Säften und natürlich heißen Getränke. Ein Supermarkt gleich über die Straße für den Fall, dass Sie etwas brauchen, wir konnte nicht mehr für ein Budget verlangen.
Die Umgebung ist sicher, um in der Nacht spazieren zu gehen, und es gibt viele Bürgersteig-Cafés, wo Sie sitzen und die Welt vorbeiziehen sehen können.

1  Danke, Flittysbird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kamal_Barouti, Director von New Hotel Candide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest, thank you for your nice and honest comment. Our hotel is small but our heart is great to welcome you and make your stay more enjoyable. Hope to see you again !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (389)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 389 Bewertungen

Bewertet am 25. Februar 2012

Das schlechteste Hotel mit sehr unhöfliches, unfreundliches und unverschämtes Personal, das die Gäste aus dem Hotel rausekelt.
Alles, was dieses Hotel als Ausstattung und Hotelservice angegeben hat, ist nicht richtig oder gelogen. Keinen eigenen Parkplatz, kein Wireless LAN in allen Zimmern oder überhaupt im Hotel. Check-in mit mind. 6 Std. Wartezeit und Verspätung. Keine saubere Zimmer und nur französisch sprechendes Personal.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Reza I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2011

Das gebuchte Dreibettzimmer war ein Zweibettzimmer mit zusätzlicher Pritsche. Also kein Bewegungsspielraum. Bad hatte Schimmel an der linken Wand neben dem Spiegel. Fön und Ablagen waren schon länger nicht abgewischt worden. Wir hatten Zimmer Nr. 308 zum Hinterhof, dort war es erst ab 23 Uhr leiser. Nie ein Hinterhofzimmer in diesem Hotel nehmen. Hellhöriger Altbau. Es gab wohl Gäste im Haus die haben das als Unterkunft innerhalb der Woche, weil Sie don der Gegend arbeiten. Man lernt durch die Wände spanisch!? Frühstück im Keller, war für den Preis wohl o.k. Die Leute waren sehr freundlich was mich dann auch zu diesem schmeichelhaften Urteil kommen lässt. Die Lage ist sehr zentral. Nächstes Mal gebe ich mehr Geld aus und ich glaube unter 4 Sternen sollte es kein Hotel sein.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Uwe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamal_Barouti, Directeur von New Hotel Candide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2011

Lieber Uwe,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und leider zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Wir hoffen, dass die Chance, Sie an einem unserer Hotels Gastgeber für Ihren nächsten Aufenthalt so, wie Sie zu zeigen, können wir besser Gastgeber sein zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2010

Ich war mit meiner Frau und Freunden auf Städtetour in Paris. Das Hotel macht in der Lobby einen netten Eindruck, allerdings wird das nicht auf die Zimmer übertragen. Die Betten sind weich, die Zimmer klein. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt. Bei uns war das Badezimmer renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war gerade noch ok. Das Frühstücksbuffet gabs im Keller, es war reichlich aber ohne große Abwechslung. Das Hotelpersonal machte eher einen gelangweilten Eindruck und wollte auch nicht gerne Englisch mit uns sprechen. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Skotti69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. April 2007

Ich weiß, dass Paris teuer ist. Ich weiß, dass es gefährlich ist, in dieser Stadt ein billiges Zimmer zu buchen (ich zahlten für die eine Nacht 110 Euro fürs Doppelzimmer). Ich weiß auch, dass ich für das gleiche Geld ein besseres Hotel hätte finden können.

Empfang: Sehr nette und freundliche Angestellte. Sehr hilfsbereit und sprachen fließend Englisch.

Lage: 2 Gehminuten von der Metrohaltestelle Voltaire entfernt. Bis zur Bastille waren es zu Fuß 15 Minuten.

Die Lage und die Angestellten waren auch schon das einzig Gute an diesem Hotel.
Zimmer: es stank nach kaltem Zigarettenrauch (wir waren in einem Nichtraucherzimmer). Andere Gäste hatten die gleiche Erfahrung gemacht. Das Zimmer war düster, das Badezimmer war sauber aber es müßte einmal renoviert werden (Schimmel in den angeschlagenen Fliesen).

Das Frühstück war ekelhaft - mit Ausnahme der Croissant und ich vermute, dass die von woanders kamen. Investieren Sie die Zeit und suchen Sie sich ein Hotel anderswo.

1  Danke, PMaloney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. März 2007

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Ausflüge zu organisieren und Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen zu geben. Das Zimmer war allerdings ein Alptraum. Wir verbrachten drei Nächte in Zimmer Nr. 302. Im Bad roch es ekelerregend nach Schimmel und ich erlegte eine Kakerlake an der Wand. Ich bat nach der ersten Nacht um ein anderes Zimmer und mir wurde gesagt, dass keine zur Verfügung stünden und so mussten wir noch zwei weitere Nächte in dieser Kammer verbringen. Das Frühstück war unterdurchschnittlich was die Auswahl anging. Meine Frau hatte am ersten Morgen gekochten Schinken der sauer schmeckte und so haben wir es danach gelassen. Das hier ist kaum ein 3-Sterne-Hotel.

2  Danke, boazrh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Mai 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
La Villette
St Christopher's Canal Paris
Canal Saint-Martin
Generator Hostel Paris
Generator Hostel Paris
Nr. 6 von 185 in Paris
1.397 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel Malte - Astotel
Hotel Malte - Astotel
Nr. 19 von 1.802 in Paris
473 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Grand Hotel Francais
Nr. 95 von 1.802 in Paris
2.032 Bewertungen
Batignolles-Monceau
Hotel Darcet
Hotel Darcet
Nr. 88 von 1.802 in Paris
674 Bewertungen
Hotel Eiffel Seine
Nr. 337 von 1.802 in Paris
2.213 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New Hotel Candide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Hotel Candide

Anschrift: 3 rue Petion, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf , République
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1.627 von 1.802 Hotels in Paris
Preisklasse: 77€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Candide 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Candide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Hotel Candide Paris, Île-De-France
Paris Hotel New Candide
New Candide Paris
New Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen