“Schöne Austattung und tolles Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Les Jardins du Marais

Hotel Les Jardins du Marais
Nr. 580 von 1.816 Hotels in Paris
Luxemburg
“Schöne Austattung und tolles Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel war sehr schön von der Ausstattung. Die Zimmer waren geräumig aber das Bad sehr klein. Aber alles war sehr sauber. Die Zimmer sind in verschiedenen Hotelgebäuden um einen Innenhof gelegen. Die Häuser sind nach verschiedenen Künstlern benannt.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Mussten 20€ pro Person zahlen, aber das war es aufjedenfall Wert. Wenn man es damit vergleicht was man in verschiedenen Hotels für 12 oder 13€ bekommt ist es aufjedenfall gerechtfertigt.

Im Sommer ist es sicherlich sehr schön wenn man draussen essen kann. Dafür war es bei unserem Aufenthalt leider zu kalt und zu nass.

Die Lage passt auch sehr gut. Das Marais liegt gleich um die Ecke.

Das Restaurant vom Hotel war aber eins unserer Highlights! Es gibt 2 verschiedene Menues. Eins für 24€ und eins fuer 32€. Die Auswahl der Gerichte ist super und die Präsentation auf dem Teller auch. Wir fanden es sehr gut und von der Preisleistung top!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Aennzoufie!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Hotel Eingang & Lobby & Restaurant ist modern stylisch. Über den Innenhof (im Sommer kann man dort toll sitzen!) geht man in in die einzelnen Häuser.
Wir hatten einen "Executive" Room. Für Pariser Verhältnisse war die Grösse absolut ok. Das Bad war relativ neu gemacht und auch sehr sauber. Das ZImmer selber ist von der Einrichtung her nicht mehr soo neu und paßt vom Stil her nicht zu der modernen Lobby etc.
Betten sind klein (1,40m Breite), aber sehr gut.
Wir hatten nur noch das ZImmer beim Fahrstuhl bekommen, war aber trotzdem sehr ruhig.

Insgesamt war das Hotel und Zimmer gut, man zahlt in Paris eben einfach immer viel mehr im Vergleich zu anderen Städten ... .

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Anke1220!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, was man von vorne nicht sieht, nach der Rezeption geht man rechts raus und steht in einem grossen Hinterhof mit den verschiedenen Häusern. Wir waren in dem zweiten auf der rechten Seite und hatten ganz angenehme Zimmer, mit einer kleinen Küchenzeile die wir aber nicht benötigten, Bad war auch in Ordnung leider innen also ohne Fenster. Frühstück war typisch Französisch, also etwas spartanisch. Wir sind nur mit dem Taxi gefahren, aber ich glaube die nächste Metrostation war nur 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, rommel111!
Leibnitz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Meine Wahl auf dieses Hotel Hotels waren die optimale Verkehrsanbindung und zentrale Lage. Das Personal sehr freundlich und hilfsberet, man konnte auch mit English sich sehr gut Verständigen. Das habe ich in Paris schon anders erlebt. Die Zimmer waren sehr sauber, ebenso das Bad. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt den Tag gut beginnen. Der sehr schöne Innenhof hat mir am Besten gefallen. Alles in allem war ich mit dem Preisleistungsverhältis zufrieden.

Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, sibi66!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2009

aussergewöhnlich gutes Frühstück für ein Hotel in dieser Kategorie in Paris

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Farajana!
Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2009

Für uns war dieses Hotel der ideale Platz, um nach einem anstrengenden, interessanten, kultur- und kunstvollen, lauten und turbulenten Tag Ruhe und Entspannung zu finden. Sehr angenehm der Garten, unser geräumiges Zimmer und das Ambiente des Hotelensembles. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch im Hotel "Les Jardins du Marais"!!!!
Phantastisch die Lage - 2 Minuten zur Métro, 5 Minuten ins Quartier Marais, 10 Minuten zur Bastille, mit dem Taxi 15 Minuten zum Gare de l'Est ....
Ein rundum gelungener Aufenthalt, zu dem dieses Hotel mit beigetragen hat!
Leider macht es keinen großen Spaß abends im Hotel noch in die Bar zu gehen, da die Getränkepreise ins uferlose gehen können (z.B.: 2 kleine Bier à 0,25 l - 12 €, wirklich kein Durstlöscher an einem warmen Abend!!!)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Thomion!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2009

Der Aufenthalt im Hotel war in Ordnung, jedoch das Taxi-Service zum Airport, das das Hotel anbietet, ist schlicht indiskutabel. Ein sogenanntes Shuttle Service um 17€ pro Nase wurde einer Gruppe von 6 Personen angeboten. Die Fahrzeit zum Flughafen wurde mit ca einer Stunde von der Rezeption bestätigt. Der Taxifahrer verbrachte dann jedoch einige Zeit, um weitere Fahrgäste von anderen Hotels abzuholen, wieder zuzück zu fahren und wieder andere Fahrgäste an Bord zu nehmen, was dazu führte, dass ich meinen Rückflug verpasste und ich mir ein neues Ticket kaufen musste. Meine Beschwerde an die Rezeption wegen unzureichender Organisation des Taxiservice und unzulänglicher Information seitens der Rezeption (es gab keinen Hinweis darauf, dass weitere Fahrgäste an Bord genommen werden dürfen) wurde äußerst unprofessionell beantwortet (nach dem Motto "selber schuld"). Von professionellem Kundenservice erwarte ich mir eindeutig mehr, daher würde ich diese Hotel wirklich niemandem empfehlen - es gibt genug andere!

Aufenthalt April 2009, Business
Danke, TriggerfishWien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 202 von 1.816 in Paris
Hotel Original Paris
Hotel Original Paris
Nr. 107 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Les Jardins du Marais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Jardins du Marais

Unternehmen: Hotel Les Jardins du Marais
Anschrift: 74 rue Amelot, 75011 Paris, Frankreich (ehemals Home Plazza Bastille)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf , République
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 309 der Luxushotels in Paris
Nr. 472 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Les Jardins du Marais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Jardins du Marais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardin Du Marais
Jardin Du Marais Paris