“Schönes Hotel, gute Lage”

Hotel Les Jardins du Marais
Nr. 522 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel liegt sehr nahe an einer Metro-Station und nahe dem Viertel Marais. Die Zimmer sind sehr sauber, der Garten ist schön und gepflegt. Die Zimmer zur Straße hin sind zu laut, so dass wir nach einer Nacht das Zimmer gewechselt haben und eines zum Garten hin bekommen haben. Das war dann angenehm ruhig. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück fand ich sehr gut, man hatte u.a. eine große Auswahl an Backwaren und Obst. Alles in allem fand ich es sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, seerosen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.718)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Wir hatten eine Suite, die eher ein normales Zimmer war. Der Kühlschrank war total verdreckt, im Bad nicht eine Steckdose für einen Rasierer.
Für 400 € die Nacht in keinster Weise zu empfehlen. Dafür bekommt man viele andere Hotels, die sicher besser sind. Schlechter kann man kaum absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, GinTonicCGN!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel war sehr schön von der Ausstattung. Die Zimmer waren geräumig aber das Bad sehr klein. Aber alles war sehr sauber. Die Zimmer sind in verschiedenen Hotelgebäuden um einen Innenhof gelegen. Die Häuser sind nach verschiedenen Künstlern benannt.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Mussten 20€ pro Person zahlen, aber das war es aufjedenfall Wert. Wenn man es damit vergleicht was man in verschiedenen Hotels für 12 oder 13€ bekommt ist es aufjedenfall gerechtfertigt.

Im Sommer ist es sicherlich sehr schön wenn man draussen essen kann. Dafür war es bei unserem Aufenthalt leider zu kalt und zu nass.

Die Lage passt auch sehr gut. Das Marais liegt gleich um die Ecke.

Das Restaurant vom Hotel war aber eins unserer Highlights! Es gibt 2 verschiedene Menues. Eins für 24€ und eins fuer 32€. Die Auswahl der Gerichte ist super und die Präsentation auf dem Teller auch. Wir fanden es sehr gut und von der Preisleistung top!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aennzoufie!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Hotel Eingang & Lobby & Restaurant ist modern stylisch. Über den Innenhof (im Sommer kann man dort toll sitzen!) geht man in in die einzelnen Häuser.
Wir hatten einen "Executive" Room. Für Pariser Verhältnisse war die Grösse absolut ok. Das Bad war relativ neu gemacht und auch sehr sauber. Das ZImmer selber ist von der Einrichtung her nicht mehr soo neu und paßt vom Stil her nicht zu der modernen Lobby etc.
Betten sind klein (1,40m Breite), aber sehr gut.
Wir hatten nur noch das ZImmer beim Fahrstuhl bekommen, war aber trotzdem sehr ruhig.

Insgesamt war das Hotel und Zimmer gut, man zahlt in Paris eben einfach immer viel mehr im Vergleich zu anderen Städten ... .

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anke1220!
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, was man von vorne nicht sieht, nach der Rezeption geht man rechts raus und steht in einem grossen Hinterhof mit den verschiedenen Häusern. Wir waren in dem zweiten auf der rechten Seite und hatten ganz angenehme Zimmer, mit einer kleinen Küchenzeile die wir aber nicht benötigten, Bad war auch in Ordnung leider innen also ohne Fenster. Frühstück war typisch Französisch, also etwas spartanisch. Wir sind nur mit dem Taxi gefahren, aber ich glaube die nächste Metrostation war nur 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, rommel111!
Bewertet am 4. Juni 2010

Meine Wahl auf dieses Hotel Hotels waren die optimale Verkehrsanbindung und zentrale Lage. Das Personal sehr freundlich und hilfsberet, man konnte auch mit English sich sehr gut Verständigen. Das habe ich in Paris schon anders erlebt. Die Zimmer waren sehr sauber, ebenso das Bad. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt den Tag gut beginnen. Der sehr schöne Innenhof hat mir am Besten gefallen. Alles in allem war ich mit dem Preisleistungsverhältis zufrieden.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar

Montparnasse
Fred Hotel
Fred Hotel
Nr. 276 von 1.805 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Les Jardins du Marais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Jardins du Marais

Anschrift: 74 rue Amelot, 75011 Paris, Frankreich (ehemals Home Plazza Bastille)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf , République
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 307 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 124€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Les Jardins du Marais 4*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Jardins du Marais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardin Du Marais
Jardin Du Marais Paris