Bewertungen (4.833)
4.833 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2018

Schöne, moderne Zimmer. Das Bad verfügt über eine Rain Shower Dusche. Leider war wieder der Abfluss im Wachbecken vermutlich verstopft, d.h. das Wasser lief sehr schlecht ab. Fenster war nicht zu öffnen und die Klimaanlage außer Funktion, hier wurde nur warme Luft gepustet. Bett OK, WLAN funktioniert gut. Frühstücksbuffet umfangreich und gut. Die Anreise mit dem Auto gestaltete sich als schwierig, da rund um Les Halles kräftig gebaut wird. Parken direkt am Hotel nicht möglich, aber das Parkhaus QPark ist nur wenige Fußminuten entfernt. Ansonsten ist die Lage top, man erreicht viele gute Restaurants zu Fuß in wenigen Minuten. Die RER Station Les Halles liegt unmittelbar beim Hotel. Check in und check out verliefen sehr freundlich und schnell. Der Grund, das hier nur ein "befriedigend" rauskommt ist, dass die Zimmerpreise doch exorbitant hoch waren, allerdings ist dies zu Messezeiten in Paris üblich. Außerdem macht die Hotelbar gnadenlos dicht, auch wenn der Laden voll ist und man hier problemlos viele Euro Umsatz machen könnte.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasn611!
NovotellesHalles, Responsable relations clients von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Lieber Andreas N,

Ich freue mich, Ihre Erfahrung in unserem Pariser Haus zu entdecken.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie begrüßen zu dürfen.

Wir tun alles, um maximalen Genuss durch Maximierung Ihres Komforts zu gewährleisten.

Ich informiere meine Mitarbeiter schnell über die Probleme, die Sie mit der Dusche hatten, um sie so schnell wie möglich zu beheben, und danke, dass Sie mich informiert haben.

Wir hoffen, Sie bald mit unserer Hilfe die Geheimnisse von Paris zu entdecken.

Weißt du, dass wir jetzt in unserer transparenten Blase eine sehr gierige "Tea Time" anbieten?

Mit freundlichen Grüßen.

Jean-Christophe Moureuille
Guest Relation Manager

Bewertet am 5. Januar 2018

Wunderbarer Aufenthalt mit meiner Familie. Die beiden Teeanger Girls fanden das reiche Morgebuffet fantastisch.
Sehr nette und äusserst hilfsbereite Mitarbeiter in einem ruhigen Hotel und dies mitten in Paris.

Zimmertipp: Ruhige Etagen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, druedi!
NovotellesHalles, Responsable relations clients von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Druedi,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Paris les Halles.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Jean-Christophe Moureuille
Guest Relation Manager

Bewertet am 6. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Bewertet am 17. September 2017

Wir haben uns sofort wohl gefühlt, sehr nettesund hilfsbereites Personal. Klasse Lage.
Zimmer sehr schön und gross. Das Frühstück war leider etwas dürftig, aber die Freundlichkeit hat das wieder wett gemacht.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Criterion71!
NovotellesHalles, Director General von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Criterion C,

Was für ein Vergnügen, Ihren Kommentar zu lesen!
Ich werde Ihre Meinung an die Catering-Teams weitergeben und ich bin überzeugt, dass Ihre Rückkehr ermutigend sein wird!
Wir freuen uns, Sie wieder herzlich willkommen zu heißen.

Julia Dionisi,
Geschäftsführer

Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Das Novotel Les Halles empfiehlt sich nicht nur für Städtetouristen (wegen der Lage im 1. ARR), sondern auch als Tagungshotel mit einem richtig tollen, hochmodernen Konferenzbereich. Sämtliche technische Ausstattung ist vom Feinsten und funktioniert auch .

Die Hotelzimmer sind modern mit funktioneller Ausstattung und großen Bädern (jedenfalls meines im 3. OG); das Personal freundlich und hilfsbereit.

Frühstückspause und -Angebot entsprechen allen üblichen Standards - ein kleines Highlight ist auch der begrünte Innenhof, der abendlich noch zu einem Weinchen einläd.

Und wenn auch noch die Baustelle vor der Eingangstüre des Hotels weicht ... dann gäbe es bestimmt eine 5-Sterne-Bewertung von mir.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, HorstM416!
NovotellesHalles, Directeur général von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Horst M,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Julia Dionisi,