Bewertungen (4.370)
4.370 Ergebnisse
Bewertet 5. Januar 2018

Wunderbarer Aufenthalt mit meiner Familie. Die beiden Teeanger Girls fanden das reiche Morgebuffet fantastisch.
Sehr nette und äusserst hilfsbereite Mitarbeiter in einem ruhigen Hotel und dies mitten in Paris.

Zimmertipp: Ruhige Etagen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, druedi!
NovotellesHalles, Responsable relations clients von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Druedi,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Paris les Halles.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Jean-Christophe Moureuille
Guest Relation Manager

Bewertet 6. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Bewertet 17. September 2017

Wir haben uns sofort wohl gefühlt, sehr nettesund hilfsbereites Personal. Klasse Lage.
Zimmer sehr schön und gross. Das Frühstück war leider etwas dürftig, aber die Freundlichkeit hat das wieder wett gemacht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Criterion71!
NovotellesHalles, Director General von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Criterion C,

Was für ein Vergnügen, Ihren Kommentar zu lesen!
Ich werde Ihre Meinung an die Catering-Teams weitergeben und ich bin überzeugt, dass Ihre Rückkehr ermutigend sein wird!
Wir freuen uns, Sie wieder herzlich willkommen zu heißen.

Julia Dionisi,
Geschäftsführer

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Das Novotel Les Halles empfiehlt sich nicht nur für Städtetouristen (wegen der Lage im 1. ARR), sondern auch als Tagungshotel mit einem richtig tollen, hochmodernen Konferenzbereich. Sämtliche technische Ausstattung ist vom Feinsten und funktioniert auch .

Die Hotelzimmer sind modern mit funktioneller Ausstattung und großen Bädern (jedenfalls meines im 3. OG); das Personal freundlich und hilfsbereit.

Frühstückspause und -Angebot entsprechen allen üblichen Standards - ein kleines Highlight ist auch der begrünte Innenhof, der abendlich noch zu einem Weinchen einläd.

Und wenn auch noch die Baustelle vor der Eingangstüre des Hotels weicht ... dann gäbe es bestimmt eine 5-Sterne-Bewertung von mir.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst M!
NovotellesHalles, Directeur général von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Horst M,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Julia Dionisi,