Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novotel Paris Les Halles
Hotels in der Umgebung
284 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Eiffel Seine(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
181 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
225 $*
209 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Le Six(Paris)
356 $*
284 $*
Le Six
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
1.300 $*
1.240 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
121 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
523 $*
449 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
238 $*
218 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
480 $*
419 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
1.240 $*
1.200 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (4.079)
Bewertungen filtern
4.080 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.455
1.765
571
190
99
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.455
1.765
571
190
99
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
54 - 59 von 4.080 Bewertungen
Bewertet 10. Juni 2014

Wir waren für vier Nächte über Pfingsten im Hotel. Das Hotel liegt zentral und ist entsprechend gut zu erreichen. Unsere Suite war modern eingerichtet, aber eher eng und verwinkelt. Das Schlafzimmer war ausreichend groß und das Bett meines Erachtens sehr gut.

Vor dem Hotel ist ein sehr große Baustelle, die auch in den nächsten Monaten (und Jahren) nicht fertig gestellt sein wird. Die Fenster haben den Lärm recht gut draußen gehalten. Wer Lärm empfindlich ist, wird ab 7 Uhr verlässlich geweckt. Selbst am Pfingstmontag wurde laut gearbeitet.

Die einzelnen Mitarbeiter an der Rezeption waren teils inkompetent und wenig hilfsbereit. Da mir so ein Verhalten in anderen (Novotel-)Hotels bislang nicht begegnet ist, schließe ich mal daraus, dass es nicht an mir lag.

Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes über Pfingsten durchgängig geschlossen. Der Kellner verwies uns an die vielen Alternativen rund ums Hotel. Das war schon seltsam.

Kleines Detail am Rande: in den Unterlagen bei der Ankunft stand, dass bei unserer Suite am Executive Floor unter anderem die Minbar inkludiert ist. Bei der Abrechnung erfuhr ich die Einschränkung, dass die alkoholischen Getränke sehr wohl kostenpflichtig sind. Ich habe nicht reklamiert, aber es passt in mein Bild von diesem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Baustelle würde ich bis auf weiteres meiden. Wen geschlossene Fenster und etwas Lärm nicht stören, kann diesen Tipp auch ignorieren.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Gottfried H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotellesHalles, Assistante de Direction von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Gottfried,

Thank you very much for your detailed description of your stay with us. We take our clients’ comments very seriously; they certainly help us improve the quality of our services.

I am really sorry to read that you did not really enjoy your stay with us. It is true that Les Halles are going through major renovations and we are doing our best to reduce these disturbances.

We have shared your remarks with all of our teams so that these dysfunctions will not be repeated in the future.

We trust that this has not altered the image of our establishment and that you will consider our hotel for your next visit to Paris. Please do not hesitate to contact me at h0785-am@accor.com so that I may arrange your next stay with us the best way possible.

Best regards,

Renata Ramos
General Manager Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. April 2014

Bei unserer Anreise wurde uns das Zimmer Nr. 400 gegeben. Bereits nach der ersten Nacht bemängelten wir die verbogenen Fensterscharniere, welche das Fenster auf ca. 1cm Distanz zum Fensterrahmen hielt. Dementsprechend kam der Lärm von draussen ins Zimmer. Als wir uns am nächsten Morgen um 10:00 Uhr beschwerten, wurde uns zugesichert, dass man sich darum kümmern werde. Als wir rund 8 Stunden später zurückkehrten, hat sich noch genau gar nichts getan. Also zurück zur Rezeption...dann.. nach nochmaligem Intervenieren tauchten zwei Herren auf, die es aber natürlich so auf die Schnelle auch nicht richten konnten. Hin und her mit der Rezeption.. Das Hotel sei leider komplett ausgebucht..also sozusagen unser Pech, dass man uns erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer anbieten könne. Was am nächsten Tag auch wieder für einigen Ärger sorgte..aber darauf mag ich hier garnicht mehr eingehen. Was aber spannend ...und wohl auch ziemlich stümperhaft ist, ist der Fehler, uns genau das Zimmer darunter zu geben.. Also von 400 runter zu 300...denn wenn das Haus vis-à-vis praktisch nur aus einer Spiegelfassade besteht, muss zwangsweise damit gerechnet werden, dass die nächsten "glücklichen" Gäste nach Einbruch der Dunkelheit beim Untersuchen des entsprechenden Fensters gesehen werden. 1. sind die neuen
Gäste seit geraumer Zeit am rumwerkeln und haben auch schon Hilfe von der Rezeption geholt obwohl schon von Anfang an klar ist, dass dies ein grober Mangel ist und 2. was sehr viel über die Haltung der Equipe dieses Hotels aussagt, ist es doch alles andere als professionell, wenn ohne Reparatur gleich die nächsten Gäste einquartiert werden. Kunden werden in diesem Hause nicht ernst genommen. Meiden!

  • Aufenthalt: April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gian-Marc1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. April 2014

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 11. März 2014

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 10. Februar 2014

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotellesHalles, Directeur général von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen