Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne wert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Paris Les Halles
Nr. 358 von 1.809 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. Juni 2011

Der große Vorteil dieses Hotels ist: es liegt direkt in der Innenstadt, Restaurants, Geschäfte, Metro Station und Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe.
Die Preise für Übernachtung entsprechen einemm 5 Sterne Hotel, ausgezeichnet ist es als 4 Sterne Hotel, hat dieses aber nicht verdient, da:
- teilweise an der Rezeption Englisch nur sehr mangelhaft gesprochen wird
- die Klimaanlage zumindest in unserem Zimmer nicht richtig gekühlt hat
- der Duschbereich Schimmelflecken hatte
- die Wartezeit, bis man den Frühstücksraum betreten durfte, jeden Tag wieder bis zu einer halben Stunde betragen hat
- das Servicepersonal im Frühstücksraum völlig überfordert und teilweise lustlos war
- die Toilette im hinteren Eingangsbereich verdreckt war, es lag Toilettenpapier usw. auf dem nassen Boden, die sanitären Anlagen waren lange nicht gereinigt worden.

Es ist schade, dass man in diesem Hotel für den hohen Preis ausser der zentralen Lage und dem guten Frühstück (wenn man es dann in den Frühstücksraum geschafft hat) nicht das vorfindet, was ein 4 Sterne Hotel auszeichnen soll.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
1  Danke, bobby1a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NPLH, Directeur général von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to thank you for choosing our hotel for your family and for bringing to my attention the issues you encountered.

Your comments are very important to us. They assist us in making sure these unusual inconveniences do not occur again. Would you be so kind to contact me by email: h0785-am@accor.com so we can find a way to apologize for the inconveniences you experienced and also to make sure these malfunctions are fixed?

We sincerely hope that you will still consider our hotel the next time you come to Paris. We will very happy to provide you with a room that will better satisfy your needs. Please, do not hesitate to contact me directly to arrange your next stay.

Best regards,
Julien Donzel, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.999)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

101 - 107 von 3.999 Bewertungen

Bewertet am 17. Mai 2011

Tolles Hotel in absolut bester Lage. Louvre, Notre Dam, Kunstfurum Poumdidou usw. in aller nächster Nähe.Zentrale Metrostationen mit Moeglichkeit zu allen Sehenswurdigkeiten schnell zu fahren. Bequeme und saubere Zimmer.Aber etwas klein fuer Familien mit 2 Kinder (sehr selten in Europa kan man in einem Hotelzimmer gleichzeitich mit 2 Kinder bleiben). Ob sie mit 2 Kinder reisen, ein Rat - nemen sie in diesem Hotel zwei Zimmer nebeneinander - und sie bekommen qualitaetes Erholung. Unsere Kinder waren vom Hotelservise voll begeistert - Geschaenke waehrend Chek-In, WI-FI Internet, Kinderspielzimmer mit Play Station, viele Suesichkeiten bei Fruhstuck. Gutes Restoran mit Kindermenu am Abend. Sehr freundliche und mehrsprachige Personal. Wenn sie brauchen spaeteres Chek-Out - ohne Problemen (wir lassen unsere Zimmer bis 18-00).Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Arkadiy61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NPLH, Directeur général von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to thank you for staying at our hotel with your family during you trip to Paris and for taking the time to write such a nice review.

It is really a pleasure for me to read that you were fully satisfied with our location and our quality of services.

I truly hope to be able to welcome you again very soon at Novotel Paris les Halles.

Best regards,
Julien Donzel, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2011

Lage super mit eigener Tiefgarage (1,90m). Zimmer war groß genug für ein extra Babybett, allerdings war der Flur sehr schmal. Empfang sehr freundlich, aber nicht der schnellste. Allerdings sind Les Halles im Umbauund das verursacht Lärm.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AndiWiesbaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NPLH, Directeur général von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to thank you for staying at our hotel with your family during you recent trip to Paris and for taking the time to share your review on Tripadvisor.

I am sorry you were disturbed by the noise around. Les Halles are going through major renovations but we do our best to reduce the inconvenience.

I hope you will still consider our hotel for a next visit in Paris.

Sincerely,
Julien Donzel, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2011

  • Aufenthalt: März 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NPLH, Directeur général von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2011
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 22. Februar 2011

Die Lobby ist sehr sauber und gepflegt, das Personal stehts bemüht (leider nicht sehr gutes Englisch)
Die Zimmer sind klein gehalten, nur eine Nachtdecke auf dem Zimmer, eine zweite haben wir auf Anfrage leider nicht erhalten
Gratis wifi in öffentlichen Bereichen, auf den Zimmer 12€ pro Tag
Reichhaltiges und schön gestalltetes Buffet, leider haben wir im Restauant trotz zusätzlichen Wärmeöffen gefrohren, Dinner im Restaurant war gut, toller Service, konnte uns jedes Gericht gut beschreiben und empfehlungen abgeben.
Auch die Bar ist super... Mit Piano-live-Musik, leider etwas laut und ein bisschen lange Wartezeit.

Gesamteindruck: sehr tolles, zentral gelegenes Hotel der gehobenen Klasse. Kleine Schönheitsfehler. Preis--Leistungs-Verhältnis ist super!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch

  • Aufenthalt: Februar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PF5555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NPLH, Directeur général von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to thank you for staying at our hotel and for sharing your opinion.

I am sorry about the temperature in the restaurant. I have forwarded your feedback to the restaurant manager, who apologizes too for this unusual temperature dysfunction. The problem has already been resolved and we thank you for having pointed it out. Please note that WIFI access is free in the hall and bar areas. In the rooms, however you have the option of having free connection with a cable we can provide or a higher speed internet with our WIFI system (which is our payable offer). I apologize if you got the wrong information from us.

I am glad to read that you are looking forward to coming again and I’d be delighted to arrange your next stay, so do not hesitate to contact me directly by email h0785-am@accor.com.

Sincerely,
Julien Donzel, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Accor Reisender
Regensburg
1
Bewertet am 17. Januar 2011

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 14. Dezember 2010

Auf Grund einer Messe verbrachte ich im Dezember 2010 vier Nächte im Hotel Novotel Paris Les Halles. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Métro-Station Châtelet-Les Halles und ist somit gut zu erreichen. Wie bei den meisten Hotels in Paris - und ganz besonders in Zeiten großer Messen/Konferenzen - stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht und der Service war gerade noch befriedigend. Mein Zimmer war schmucklos, aber funktional und geräumig sowie wirklich ruhig. Der - in der Basisversion - kostenfreie WLAN-Zugang war hingegen ein schlechter Scherz. Insgesamt machte das Hotel einen sauberen und durchaus gepflegten Eindruck.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, georghasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NPLH, Directeur général von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2011

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns natürlich, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisende teilen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollständig mit unserem Internet-Service zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir uns um eine Verbesserung dieses Services bemühen.

Wir hoffen dennoch, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie wieder im Novotel Paris Les Halles begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Michel Faquin, General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra/Bourse
Hotel Malte - Astotel
Hotel Malte - Astotel
Nr. 20 von 1.809 in Paris
569 Bewertungen
Les Halles
Citadines Les Halles Paris
Citadines Les Halles Paris
Nr. 444 von 1.809 in Paris
1.144 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Quartier Latin
Hotel Atmospheres
Hotel Atmospheres
Nr. 141 von 1.809 in Paris
1.778 Bewertungen
Bercy/Nation
Novotel Paris Gare de Lyon
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 434 von 1.809 in Paris
2.980 Bewertungen
Le Marais
Hotel Duo
Hotel Duo
Nr. 448 von 1.809 in Paris
748 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Paris Les Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Paris Les Halles

Anschrift: 8 Place Marguerite de Navarre, 75001 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 131 der Familienhotels in Paris
Nr. 239 der Luxushotels in Paris
Nr. 324 der Businesshotels in Paris
Nr. 577 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 168€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Les Halles 4*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Les Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Paris Les Halles
Novotel Paris Les Halles Île-De-France
Novotel Paris Les Halles Hotel Paris
Accor Paris Les Halles
Paris Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen