Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Normandy Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.324)
Bewertungen filtern
1.324 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
200
310
257
216
341
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
200
310
257
216
341
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 1.324 Bewertungen
Bewertet 2. Januar 2010

Die Lage des Hotels ist gut (Nähe Louvre und Metrostation), allerdings hatten wir für 4 Sterne mehr erwartet!! Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Doppelzimmer war geräumig aber ziemlich abgenutzt: die Tapete löste sich, die Teppiche und Vorhänge waren verblasst und löcherig und von der Decke bröckelte der Verputz. Für zwei Personen reichte es noch nicht einmal zu einem zweiten Stuhl. Die Unverschämtheit war jedoch die Unterbringung einer Mitreisenden, die ein Einzelzimmer zum Doppelzimmerpreis gebucht hatte. Sie wurde in einem sehr kleinen Zimmer unter dem Dach mit schrägen Wänden und einem Einzelbett(!) untergebracht. Das Bad war ebenfalls sehr klein und von Klimaanlage und MInibar keine Spur, dafür war nebenan ein Generatorraum mit entsprechender Lärmbelästigung auch nachts. Das war unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel.

  • Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reisende2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. Oktober 2006

Das Hotel Normandy hat zwei Zimmerkategorien: Normal und Luxus. Es ist eigentlich ganz egal, welche Kategorie man gebucht hat: beide sind sehr alt, schmutzig, im Sommer heiß (keine Klimaanlage) und bieten den gleichen Service an: schlechte Qualität. Das Restaurant / Frühstückszimmer ist für die Größe des Hotels viel zu klein, man muss eine halbe Stunde Schlange stehen, bevor man frühstücken kann (falls dann noch etwas übrig ist). Die Hotelangestellten lassen sich nach zwei Rassen aufteilen: die chinesischen Angestellten im Restaurant sind hilfsbereit, aber überarbeitet und nervös; die französischen, männlichen Angestellten an der Rezeption helfen überhaupt nicht und schauen auf die Gäste herab, am besten gar nicht um Hilfe oder Ratschläge bitten. Die Zimmermädchen sind nett, sie sind afrikanisch und machen ihre Arbeit sehr gut, allerdings können sie auch nichts, gegen die and den Wänden abbröckelnde Farbe, unternehmen.

Danke, bbb001201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Normandy75, Responsable réception von Normandy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Januar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Normandy75, Responsable réception von Normandy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Normandy75, Responsable réception von Normandy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen