Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, lässt sonst zu Wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Normandy Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Normandy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Normandy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue de l'Echelle, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.437 von 1.809 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Lage, lässt sonst zu Wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Die Lage neben dem Louvre ist sensationell. Die Betten sind extrem unbequem. Sauber war das Hotel auf jeden Fall jedoch war das Badezimmer renovier bedürftig und das Personal ausser das Housekeeping Personal eher unfreundlich.
Wenn man nicht viel Wert auf das Hotel aber die Lage legt kann man es auf jeden Fall in Betracht ziehen. Das WLAN hat immer ausgestiegen und musste mehrmals auf dem Handy installiert werden.

  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, joanad677!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelsDeParis, Responsable relations clients von Normandy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2016
Mit Google übersetzen
Dear Madam,

We are glad to see your review on the Normandy hotel during your stay in Paris.

As you have highlight, the hotel location is ideal while on a pleasant beautiful day you can reach easily many touristic places.

We are aware that the hotel rooms need renovation but this has nothing to do with cleanness as all rooms are cleaned on a daily basis to meet our guest needs.

With regards.
The Normandy management Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

851 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    207
    166
    163
    262
Bewertungen für
142
283
64
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

es gibt Schlimmeres aber auch viel Besseres.
Der Concierge war nett. Die Rezeption ziemlich unfreundlich und muffig. Kein Aufzug im Altbau. Musste meinen Koffer selbst hinaufschleppen. Personal schaut zu. Zimmer alt , bis auf den fleckigen Teppichboden jedoch sauber. Sehr laut.

Aufenthalt August 2015, Business
Hilfreich?
1 Danke, Pemem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelsDeParis, Responsable relations clients von Normandy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for taking time writing your review on TripAdvisor.

We regret to hear that you had to carry out your luggage alone to your room, as normally we do have a concierge service that would be able to help you.

All our rooms have elevator access except the first floor of the property.

Kind regards,
The Normandy Hotel Management team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Aufgrund der im Tripadvisor ausgewiesenen Beurteilung war ich gegenüber diesem Hotel eher pessimistisch gestimmt. Dennoch war ich überrascht ein (von aussen) durchaus schönes, stilvolles Haus zu finden, das wie das ganze Quartier eine gewisse Grandeur ausstrahlt. Für Besucher (Tourist) ist die Lage fast perfekt, nahe an den Sehenswürdigkeiten, vieles sogar zu Fuss erreichbar. Die Inneneinrichtung funktioniert, ist aber sicher nicht auf dem neuesten Stand. Hier muss man einige Abstriche machen. Vieles ist erneuerungsbedürftig, funktioniert aber dennoch einwandfrei. Das Zimmer (Twin Bed) das ich mit einem befreundeten Berufskollegen teilte, war riesig mit hoherDecke, Bad einfach, aber OK. Betten nicht gerade top, aber auch OK, besonders bei Müdigkeit nach einem Tag Sight seeing...Der Preis inkl. Frühstück war meines Erachtens sehr fair, allerdings ein Bruchteil des offiziell angeschriebenen Preises. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Zimmer in höherem Stock gelegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerold M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

1. Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit. Die Möbel sind alt, die Türen brüchig, die Schlösser funktionieren nicht. Das Hotel wurde viele Jahre nicht repariert. Die Klimaanlage funktioniert nicht.
2. Die Angestellten stehlen. Am Abend kamen wir in unser Zimmer zurück und fanden unseren Koffer geöffnet vor. Die Diebe konnten das Passwort des Koffers nicht raten und haben den Reißverschluss des Koffers aufgeschnitten. Wir gingen zur Rezeption, dort wurde uns Hilfe verwehrt. Sie sagten uns, wir sollten selbst zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Nach einem Aufstand riefen sie doch die Polizei ins Hotel. Es war Samstag und die Managerin war nicht da, die Angestellten weigerten sich sie zu rufen. Die Angestellten unterstützen Diebstahl und behindern die Ermittlungen. Ich musste bei der Polizei viel Papierkram ausfüllen und fragte im Hotel nach Geld um die Schäden am Koffer zu bezahlen. Die Polizei rief das Hotel an und verlangte, dass der Schaden bezahlt wird. Das Hotel tat nichts. Die Managerin hat mich zwei Wochen nach unserer Abreise noch nicht kontaktiert. Ich habe meine E-Mail und Telefonnummer hinterlassen. Niemand im Hotel hat sich auch nur entschuldigt!
Das ist schrecklich für ein teures Hotel im Zentrum von Paris!

Hilfreich?
4 Danke, Dindin_fairy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canada
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe mein Bestes gegeben um ein anderes Hotel zu finden nachdem ich die schlechten Berichte gelesen habe, aber die Zeit war zu knapp. Also ging ich in dieses Hotel und erwartete einen absoluten Albtraum. Fand die Angestellten sehr nett, Begrüßung ist sehr nett, das Frühstück wird keinen Preis gewinnen, war aber okay.
Zimmer waren groß und sauber, aber sie müssen renoviert werden. Ich fühlte mich sicher, aber mit der guten Lage kommt Lärm und da die Klimaanlage nicht funktionierte waren die Zimmer warm. Wenn man also nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht ist die Lage das Einzige, was für dieses Hotel spricht.

Hilfreich?
1 Danke, leafsin67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe eine "Last Minute Städte Reise" gebucht, Flug und Hotel.

Leider habe ich versäumt per Tripadvisor das Normandy Paris zu prüfen. Aufgrund der vorhandenen vernichtenden Kritiken hätte ich es NIEMALS gebucht.

Ich bin 52 Jahre alt, selbstständig und viel gereist. So ein schlechtes
Hotel ist mir noch NIE untergekommen. Wie kommt man darauf, dieses Haus
mit 4 Sternen auszuzeichnen?

Das erste Zimmer habe ich direkt abgelehnt. 6 Stock, dreckig, seit
mindestens 25 Jahren nicht renoviert. Schrank defekt, Farbe des
Toilettensitz abgeblättert, Spiegel gesprungen, Fliesen gerissen, Fenster
schliessen nicht, Klimagerät defekt, Glasscheibe gesprungen, Bett
durchgelegen, Teppichboden fleckig und dreckig, Farbe blättert von Decke
und Wänden, Duschvorhang verpilzt.

Zimmer 423 war kaum besser, da das Hotel aber angeblich ausgebucht war,
mussten wir das Zimmer nehmen. Aber leider auch hier: dreckig, seit
mindestens 25 Jahren nicht renoviert. Schrank defekt, Farbe des
Toilettensitz abgeblättert, Farbe des Waschtischs blättert ab
(unhygienisch) Spiegel gesprungen, Fliesen gerissen, Fenster schliessen
nicht, Klimagerät defekt (Schlauch rutsche ab), Glasscheibe gesprungen,
Bett durchgelegen, Teppichboden alt, fleckig und dreckig, Farbe blättert von
Decke und Wänden, Duschvorhang untern schwarz verfilzt, Wanne läuft nicht ab, Kühlschrank defekt.

Brandschutzmelder sind NICHT vorhanden, Lebensgefahr!

Unverschämt war das Frühstück. Kaffe aus der Isolierkanne. Das Buffet steht auf einen 1,5m Tisch. Auswahl Fehlanzeige. Ausgeschwitze Wurst und Käse, aufgebackene Tiefkühl-Croissants, Orangennektar. Dazu Rührei, dass den Namen nicht verdient. Wir haben alles liegen lassen und in einem Straßencafe gefrühstückt. (ca. 10€)

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, PCW1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Louvre / Palais-Royal
Emeraude Louvre Montana Hotel
Emeraude Louvre Montana Hotel
Nr. 300 von 1.809 in Paris
4.5 von 5 Sternen 324 Bewertungen
Louvre / Palais-Royal
Hotel Royal Saint-Honore
Hotel Royal Saint-Honore
Nr. 132 von 1.809 in Paris
4.5 von 5 Sternen 543 Bewertungen
Louvre / Palais-Royal
Duminy Vendome
Duminy Vendome
Nr. 404 von 1.809 in Paris
4.5 von 5 Sternen 316 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Louvre / Palais-Royal
Hotel Brighton
Hotel Brighton
Nr. 137 von 1.809 in Paris
4.5 von 5 Sternen 1.238 Bewertungen
Louvre / Palais-Royal
Hotel La Tamise
Hotel La Tamise
Nr. 3 von 1.809 in Paris
5.0 von 5 Sternen 136 Bewertungen
Louvre / Palais-Royal
Pavillon Louvre Rivoli
Pavillon Louvre Rivoli
Nr. 1.342 von 1.809 in Paris
3.0 von 5 Sternen 292 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Normandy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Normandy Hotel

Anschrift: 7 rue de l'Echelle, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 424 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Normandy Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Booking.com, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Normandy Paris
Normandy Hotel Paris, Île-De-France
Normandy Hotels
Hotels Normandy
Normandy Paris
Paris Normandy Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen