Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Normandy Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Normandy Hotel
Nr. 1.531 von 1.816 Hotels in Paris
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Aufgrund der im Tripadvisor ausgewiesenen Beurteilung war ich gegenüber diesem Hotel eher pessimistisch gestimmt. Dennoch war ich überrascht ein (von aussen) durchaus schönes, stilvolles Haus zu finden, das wie das ganze Quartier eine gewisse Grandeur ausstrahlt. Für Besucher (Tourist) ist die Lage fast perfekt, nahe an den Sehenswürdigkeiten, vieles sogar zu Fuss erreichbar. Die Inneneinrichtung funktioniert, ist aber sicher nicht auf dem neuesten Stand. Hier muss man einige Abstriche machen. Vieles ist erneuerungsbedürftig, funktioniert aber dennoch einwandfrei. Das Zimmer (Twin Bed) das ich mit einem befreundeten Berufskollegen teilte, war riesig mit hoherDecke, Bad einfach, aber OK. Betten nicht gerade top, aber auch OK, besonders bei Müdigkeit nach einem Tag Sight seeing...Der Preis inkl. Frühstück war meines Erachtens sehr fair, allerdings ein Bruchteil des offiziell angeschriebenen Preises. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Zimmer in höherem Stock gelegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerold M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

980 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    80
    235
    202
    179
    284
Bewertungen für
178
321
74
157
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

1. Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit. Die Möbel sind alt, die Türen brüchig, die Schlösser funktionieren nicht. Das Hotel wurde viele Jahre nicht repariert. Die Klimaanlage funktioniert nicht.
2. Die Angestellten stehlen. Am Abend kamen wir in unser Zimmer zurück und fanden unseren Koffer geöffnet vor. Die Diebe konnten das Passwort des Koffers nicht raten und haben den Reißverschluss des Koffers aufgeschnitten. Wir gingen zur Rezeption, dort wurde uns Hilfe verwehrt. Sie sagten uns, wir sollten selbst zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Nach einem Aufstand riefen sie doch die Polizei ins Hotel. Es war Samstag und die Managerin war nicht da, die Angestellten weigerten sich sie zu rufen. Die Angestellten unterstützen Diebstahl und behindern die Ermittlungen. Ich musste bei der Polizei viel Papierkram ausfüllen und fragte im Hotel nach Geld um die Schäden am Koffer zu bezahlen. Die Polizei rief das Hotel an und verlangte, dass der Schaden bezahlt wird. Das Hotel tat nichts. Die Managerin hat mich zwei Wochen nach unserer Abreise noch nicht kontaktiert. Ich habe meine E-Mail und Telefonnummer hinterlassen. Niemand im Hotel hat sich auch nur entschuldigt!
Das ist schrecklich für ein teures Hotel im Zentrum von Paris!

Hilfreich?
4 Danke, Dindin_fairy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Canada
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe mein Bestes gegeben um ein anderes Hotel zu finden nachdem ich die schlechten Berichte gelesen habe, aber die Zeit war zu knapp. Also ging ich in dieses Hotel und erwartete einen absoluten Albtraum. Fand die Angestellten sehr nett, Begrüßung ist sehr nett, das Frühstück wird keinen Preis gewinnen, war aber okay.
Zimmer waren groß und sauber, aber sie müssen renoviert werden. Ich fühlte mich sicher, aber mit der guten Lage kommt Lärm und da die Klimaanlage nicht funktionierte waren die Zimmer warm. Wenn man also nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht ist die Lage das Einzige, was für dieses Hotel spricht.

Hilfreich?
1 Danke, leafsin67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe eine "Last Minute Städte Reise" gebucht, Flug und Hotel.

Leider habe ich versäumt per Tripadvisor das Normandy Paris zu prüfen. Aufgrund der vorhandenen vernichtenden Kritiken hätte ich es NIEMALS gebucht.

Ich bin 52 Jahre alt, selbstständig und viel gereist. So ein schlechtes
Hotel ist mir noch NIE untergekommen. Wie kommt man darauf, dieses Haus
mit 4 Sternen auszuzeichnen?

Das erste Zimmer habe ich direkt abgelehnt. 6 Stock, dreckig, seit
mindestens 25 Jahren nicht renoviert. Schrank defekt, Farbe des
Toilettensitz abgeblättert, Spiegel gesprungen, Fliesen gerissen, Fenster
schliessen nicht, Klimagerät defekt, Glasscheibe gesprungen, Bett
durchgelegen, Teppichboden fleckig und dreckig, Farbe blättert von Decke
und Wänden, Duschvorhang verpilzt.

Zimmer 423 war kaum besser, da das Hotel aber angeblich ausgebucht war,
mussten wir das Zimmer nehmen. Aber leider auch hier: dreckig, seit
mindestens 25 Jahren nicht renoviert. Schrank defekt, Farbe des
Toilettensitz abgeblättert, Farbe des Waschtischs blättert ab
(unhygienisch) Spiegel gesprungen, Fliesen gerissen, Fenster schliessen
nicht, Klimagerät defekt (Schlauch rutsche ab), Glasscheibe gesprungen,
Bett durchgelegen, Teppichboden alt, fleckig und dreckig, Farbe blättert von
Decke und Wänden, Duschvorhang untern schwarz verfilzt, Wanne läuft nicht ab, Kühlschrank defekt.

Brandschutzmelder sind NICHT vorhanden, Lebensgefahr!

Unverschämt war das Frühstück. Kaffe aus der Isolierkanne. Das Buffet steht auf einen 1,5m Tisch. Auswahl Fehlanzeige. Ausgeschwitze Wurst und Käse, aufgebackene Tiefkühl-Croissants, Orangennektar. Dazu Rührei, dass den Namen nicht verdient. Wir haben alles liegen lassen und in einem Straßencafe gefrühstückt. (ca. 10€)

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, PCW1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Dieses Hitel ist eine einzige Schande meine Familie wollte hier übernachten jedoch als wir das Bett aufgedeckt hatten und uns nur Flecken entgegenkamen haben wir das weite gesucht. Auf bitten hin das sie den Manager holen damit wir das anschauen können haben sie nur ausreden gevracht und uns den Preis nicht zurück erstattet! Auf keinen Fall buchen dieses Hotel ist gesundheitsschädigend.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, scheronimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

wer nur übernachten möchte, ist hier richtig- wer allerdings sich in Paris wohlfühlen möchte nicht - ein Columbo-Klassiker, das war es allerdings dann auch schon. Überfordertes Personal und hauptsächlich Gruppen in einem desolaten Haus........ der Preis ist so nobel wie das Viertel aber die Fasade bröckelt sobald man das Haus betritt

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
287 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Wer schon immer einmal wissen wollte welche Farbe die Zahnpasta des Vormieters im Zimmer hatte ist hier richtig. Schmutzig durch und durch. Farbe splittert im "Bad" von den Waenden.
Heizkörper unregulierbar auf Volldampf: also Schlaf unmöglich. Variante "Fenster auf" funktioniert nicht da Strassenlaerm bis ins oberste Geschoss droehnt. Fruehstueck mit Anstellen (also nichts fuer Leute, die Vereinbarungen oder Verpflichtungen zu festen Zeiten haben). Qualitaet des Fruehstuecks selbst fuer diese hochpreisige Gegend vergleichsweise duerftig. Nach etwa 10 Minuten kommt das ungeduldige "Sie sind fertig?". Positives ist leider nicht zu berichten. Auch das Personal ist unfreundlich, nein das ist falsch, es nimmt Gaeste gar nicht erst zur Kenntnis.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kroatius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Louvre/Palais Royal
Pavillon Louvre Rivoli
Pavillon Louvre Rivoli
Nr. 1.325 von 1.816 in Paris
3.0 von fünf Punkten 341 Bewertungen
Louvre/Palais Royal
Emeraude Louvre Montana Hotel
Emeraude Louvre Montana Hotel
Nr. 336 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 374 Bewertungen
Louvre/Palais Royal
Hotel Lumen
Hotel Lumen
Nr. 367 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 547 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Louvre/Palais Royal
Montpensier
Montpensier
Nr. 859 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 748 Bewertungen
Louvre/Palais Royal
Hotel Royal Saint-Honore
Hotel Royal Saint-Honore
Nr. 148 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 656 Bewertungen
Louvre/Palais Royal
Timhotel Le Louvre
Timhotel Le Louvre
Nr. 1.167 von 1.816 in Paris
3.5 von fünf Punkten 726 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Normandy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Normandy Hotel

Unternehmen: Normandy Hotel
Anschrift: 7 rue de l Echelle, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 463 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Normandy Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Normandy Paris
Normandy Hotel Paris, Île-De-France
Normandy Hotels
Hotels Normandy
Paris Normandy Hotel
Normandy Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen