Normandy Hotel
630 $*
396 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hotel Augustin - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
170 $*
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
120 $*
225 $*
218 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Eiffel Seine(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
Bewertungen (1.325)
1.325 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2012

Wer schon immer einmal wissen wollte welche Farbe die Zahnpasta des Vormieters im Zimmer hatte ist hier richtig. Schmutzig durch und durch. Farbe splittert im "Bad" von den Waenden.
Heizkörper unregulierbar auf Volldampf: also Schlaf unmöglich. Variante "Fenster auf" funktioniert nicht da Strassenlaerm bis ins oberste Geschoss droehnt. Fruehstueck mit Anstellen (also nichts fuer Leute, die Vereinbarungen oder Verpflichtungen zu festen Zeiten haben). Qualitaet des Fruehstuecks selbst fuer diese hochpreisige Gegend vergleichsweise duerftig. Nach etwa 10 Minuten kommt das ungeduldige "Sie sind fertig?". Positives ist leider nicht zu berichten. Auch das Personal ist unfreundlich, nein das ist falsch, es nimmt Gaeste gar nicht erst zur Kenntnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kroatius!
Bewertet 10. April 2012

Tja, was soll man sagen. Bestätigt wurde ein "ruhiges Nichtraucherzimmer". Das erste Zimmer war dann wie folgt: 4. Stock, zur Straße, uralter miefig-siffiger Teppich, der Geruch von altem Rauch gemischt mit Chlorbleiche und dem Duft von altem, schlecht gespültem Klo - ein Traumort für 3 Nächte Paris. Nachdem ich gut genug französisch spreche also an die Rezeption (wehe dem, der nicht französisch kann...). Hier wurde mir mitgeteilt, das Hotel "ist ausgebucht" (wir haben um 14:30h eingecheckt). Also dann die übliche Info, daß ich quasi ein Kollege bin, ob es nicht doch noch ein anderes Zimmer gibt. Und siehe da, plötzlich waren da noch zwei weitere Zimmer zur Auswahl. Das erste davon war ok, das Zimmer, das wir dann genommen haben war im 5. Stock. Ruhig auch nicht weil die alten (heruntergekommenen Fenster) nicht schließén (die verrostetenFensterläden) auch nicht. Das Zimmer war sauber, der Teppich auch nur ca. 15 Jahre alt. Es roch auch nicht nach WC. Das Bad wurde auch brav mit Chlorbleiche geputzt, so daß uns heute noch die Haut an den Händen abgeht. Ach ja - bitte auch nicht zwischen 7:30h und 10h duschen, denn dann stimmt der Wasserdruck des kalten Wassers nicht (das warme ist dann eh nicht vorhanden). Ergo: Hygiene am Nachmittag, da geht die Dusche dann auch. Immerhin gab es frische Bettwäsche nach zwei Tagen. Das Personal - wenn man nicht französisch kann - überheblich und arrogant, und entspricht den Vorurteilen (die nicht immer richtig sind) über die Einwohner von Paris. Das Frühstück in einem alten, speckigen Abstellraum - unfreundliches, ausländisches Personal das dann nicht mal französisch konnte - das Essen am Buffett unappettitlich angerichtet, die Tische waren dann schon sauber - aber eben nur um 7 Uhr bevor die Gäste kommen. Die Bar an drei Abenden ohne einen Gast. Im Restaurant auch keinen Gast gesehen. Von außen ist das Hotel auch nicht mehr in gutem Zustand, die Blumenkästen ohne Blumen oder mit vertrocknetem Gebüsch von vor zwei Jahren. Fazit: Die Lage ist ideal in der Innenstadt. Ein sauberes Zimmer erkämpfen, Ohrstöpsel mitnehmen, Hygieneerwartungen einschränken und zum Frühstück ins Cafe Musette gegenüber vom Hotel gehen. Dort bekommt man für 8.5€ ein sehr gutes "pétit déjeuner continental" und höflichen, freundlichen, zuvorkommenden Service. Vive la France - aber nie mehr im Hotel Normandy Paris!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oberlandler!
Bewertet 12. September 2011

Service korrekt aber nicht wirklich bemüht.
Zimmer geräumig,sauber aber sehr heruntergekommen.Nur Raucherzimmer! Laut und schlecht schliessende Fenster.
Lage sehr gut,jedoch müsste ein gutes Hotel in dieser Lage über eine sehr gute Schalldämmung verfügen um!
Bad sauber, ebenso abgewohnt,Warmwasser unzureichend.
Keine Bemühung den schriftlich zugesagten Zimmertypus (Doppelbett-Zimmer) zur Verfügung zu stellen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, renate f!
Bewertet 25. Juli 2011

Nach den Kritiken, die ich hier vor der Reise gelesen habe, war ich angenehm überrascht. Von schlechten Bädern und losen Tapeten hab ich nichts gesehen und das Hotel liegt super, ausser dass die Strassenseite laut ist. Sicherlich würde ich nicht den normalen Tarif bezahlen, aber mit dem Schnäppchen über Expendia waren wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Spersa!
Bewertet 21. Juli 2011

Positiv : Super Lage nur 2 min vom Louvres. Zimmer wurden täglich gut gereinigt und Handtücher gewechselt. Frühstück war ok. Das Personal war freundlich.

So nun zum negativen: Kühlschrank defekt, Bad nicht verschliessbar. In Zimmer und Bad löst sich Tapete und Fabe von den Wänden. Wer nach halb 9 Uhr zum Frühstück kommt muss Schlange stehen bis Tisch frei wird (Restaurant ist zu klein).
Trotzdem würden wir wiederkommen da die Lage perfekt ist und die Mängel keinen wirklichen Ekelfaktor hatten. Aber eben 1 Stern zuviel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Topilo!