Saint James Albany Hotel-Spa
Bewertungen (2.039)
2.039 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Dezember 2012

architektonische wundertüte.. sehr schönes entrée, romantische frühstückzimmer, die bar ist unübertrefflich bezüglich ausstattung (alte bibliothek..)
Zimmer eleganter-schwerer stil, etwas plüschig und relativ kleine suiten. einige suiten sind auf 2 etagen, andere aber nicht.
garten romantisch mit montgolfieren (historisch bedingt, nachlesen..smile).
Service ist gut und effizient.
Lage: ehemalige schule, freistehend, mit kleinem garten. Metro ca 3 minuten a pied, privates parking (bezahlen)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MoondancerGrenchen!
Bewertet 29. Mai 2012

Die Lage ist fabelhaft - neben dem Louvre und dem Tuilières Gardens, der Orangerie und Musée d'Orsay. Das Schwimmbad ist erstaunlich - eine Oase der Ruhe mitten in der geschäftigen Stadt. Und der Metrostation Tuileries ist direkt über die Straße. Was man daran nicht mögen! Das Personal war im Allgemeinen war freundlich. Mit freundlichen Grüßen :) leckeres Frühstück.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rafalsionkowski!
Bewertet 9. Januar 2012

Bei meiner Ankunft mit dem KfZ bot mir der Concierge des Hotels an, mein Auto in der Parkgarage zu parken, wozu ich ihm den KfZ-Schlüssel übergab. Der KfZ-Schlüssel wurde an der Rezeption hinterlegt. Nach 3 Tagen meines Aufenthalts ließ ich mir mein Auto von einem Angestellten des Hotels zu Abreise vorfahren. Das Auto war ausgeraubt. Der KfZ-Schlüssel befand sich die gesamte Zeit im Gewahrsam der Hotelrezeption.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet 6. Januar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, gleich bei der Louvre. Wir erhielten zuerst ein Zimmer, welches wie ein Besenraum aussah! Schrecklich... ein winziges Fenster und kaum Licht im Zimmer. Ich verlangte sofort ein Zimmerwechsel, was auch vom freundlichen Personal sofort in die Wege geleitet wurde! Wir konnten uns zwischen 3 Zimmern eine aussuchen! Keine haute uns wirklich um, aber wir entschieden uns für eine Suite (bei welchem die Teressantüre nicht schliessbar war). Die Heizungen funktionierten auch nicht, wir erhielten Heizungskörper ins Zimmer gestellt! Das Bett war ok . Die Zimmerpreise an der Reception sind extrem hoch, welche auf keinen Fall den Wert des Zimmers entsprechen! Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen... weil es sehr teuer ist!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, yase79!
Bewertet 8. November 2011

Bei diesem aufenthalt in Paris wollten wir sehr zentral wohnen, da meine Frau mit 2 Krücken unterwegs war. Für den PKW wollte ich auch eine Hotelgarage haben. Mit diesen Kriterien blieb für unsere 5 Nächte dieses mir bis daher unbekannte Hotel übrig.
Nachdem man im Erdgeschoss die Größe und Ausstattung gesehen hat, ist man über die Zimmer im typischen Pariser Stil und Größe (klein) überrascht. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt und hatte eine tolle Ausgangsbasis für unsere Ausflüge.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BIT-ME33!