“..boutique hotel...” 4 von fünf Punkten

Nr. 521 von 1.796 Hotels in Paris
Grenchen
“..boutique hotel...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

architektonische wundertüte.. sehr schönes entrée, romantische frühstückzimmer, die bar ist unübertrefflich bezüglich ausstattung (alte bibliothek..)
Zimmer eleganter-schwerer stil, etwas plüschig und relativ kleine suiten. einige suiten sind auf 2 etagen, andere aber nicht.
garten romantisch mit montgolfieren (historisch bedingt, nachlesen..smile).
Service ist gut und effizient.
Lage: ehemalige schule, freistehend, mit kleinem garten. Metro ca 3 minuten a pied, privates parking (bezahlen)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MoondancerGrenchen!

Warschau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage ist fabelhaft - neben dem Louvre und dem Tuilières Gardens, der Orangerie und Musée d'Orsay. Das Schwimmbad ist erstaunlich - eine Oase der Ruhe mitten in der geschäftigen Stadt. Und der Metrostation Tuileries ist direkt über die Straße. Was man daran nicht mögen! Das Personal war im Allgemeinen war freundlich. Mit freundlichen Grüßen :) leckeres Frühstück.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, rafalsionkowski!
Erlangen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Bei meiner Ankunft mit dem KfZ bot mir der Concierge des Hotels an, mein Auto in der Parkgarage zu parken, wozu ich ihm den KfZ-Schlüssel übergab. Der KfZ-Schlüssel wurde an der Rezeption hinterlegt. Nach 3 Tagen meines Aufenthalts ließ ich mir mein Auto von einem Angestellten des Hotels zu Abreise vorfahren. Das Auto war ausgeraubt. Der KfZ-Schlüssel befand sich die gesamte Zeit im Gewahrsam der Hotelrezeption.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, gleich bei der Louvre. Wir erhielten zuerst ein Zimmer, welches wie ein Besenraum aussah! Schrecklich... ein winziges Fenster und kaum Licht im Zimmer. Ich verlangte sofort ein Zimmerwechsel, was auch vom freundlichen Personal sofort in die Wege geleitet wurde! Wir konnten uns zwischen 3 Zimmern eine aussuchen! Keine haute uns wirklich um, aber wir entschieden uns für eine Suite (bei welchem die Teressantüre nicht schliessbar war). Die Heizungen funktionierten auch nicht, wir erhielten Heizungskörper ins Zimmer gestellt! Das Bett war ok . Die Zimmerpreise an der Reception sind extrem hoch, welche auf keinen Fall den Wert des Zimmers entsprechen! Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen... weil es sehr teuer ist!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, yase79!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Bei diesem aufenthalt in Paris wollten wir sehr zentral wohnen, da meine Frau mit 2 Krücken unterwegs war. Für den PKW wollte ich auch eine Hotelgarage haben. Mit diesen Kriterien blieb für unsere 5 Nächte dieses mir bis daher unbekannte Hotel übrig.
Nachdem man im Erdgeschoss die Größe und Ausstattung gesehen hat, ist man über die Zimmer im typischen Pariser Stil und Größe (klein) überrascht. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt und hatte eine tolle Ausgangsbasis für unsere Ausflüge.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, BIT-ME33!
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel hat mal schönere Tage erlebt. Prima Lage, leider absolut NICHT empfehlenswert ! Wir, eine Gruppe von vier Freundinnen haben 2 nicht renovierte, nicht besonders saubere Zimmer unterm Dach bekommen. Auf unsere Reklamation wurde kein Rücksicht genommen. Hässliche Eingangshalle, der Spa war nur bedingt zugänglich. Aber das tollste war der nächtliche Besuch um 4 Uhr morgens- gescheiterte Raubversuch? Die Erklärung des Managers: ein Irrtum, man wollte das Zimmer süberpüfen! Um 4 Uhr morgens, wohlgemerkt das Zimmer war geschlossen und es wurde kein Licht angemacht. Freche Bemerkungen wie: Sie sind sicher bei uns!, keiner wollte Sie umbringen oder es ist nichts passiert, es ist nur jemand reingegangen, sie haben geschrien und weiter geschlafen, mussten wir auch hören! das war's!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Mariarosag!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Ein über das Wochenende geplanter Trip mit Lärm und Husten. Das Hotel wurde zu diesem Zeitpunkt teilweise renoviert, das Haus an sich ist wunderschön, altes Paris helle Lobby und im Prinzip schöner Schwimmbadbereich. Das uns zur Übernachtung gegebene Zimmer war klein, nicht besonders sauber und mehr als renovierungsbedürftig, 4 Sterne sieht anders aus. Zudem bekamen wir nachts Hustenanfälle, wieso möchte ich gar nicht wissen, es lag entweder am Bett, oder Teppich. Das Frühstück war soweit OK, ich sage OK nicht gut, ein leckeres französisches Frühstück stelle ich mir anders vor. Es gab nicht viel Auswahl besonders an Obst hat es gemangelt. (außerdem isst man im Keller, es kann jedoch sein, dass dies nur eine Notlösung aufgrund der Baumaßnahmen war). Im Hoteleigenen Bistro haben wir jedoch nicht gegessen. Der Schwimmbadbereich, vom Hotel auch SPA genannt verdient diesen Namen nicht. Auch wenn die Bilder wirklich stilistisch schön und modern wirken, die Realtität sieht anders aus. Laut, stickig, das Wasser unsauber und dicker Schimmel in der Dusche (ein Glück ist es sehr dunkel dort unten).
Die beiden einzigen Dinge, die wirklich Lob bekommen dürfen sind Lage (direkt am Louvre und nur einen Katzensprung von der Seine entfernt) und die Freundlichkeit der Angestellten.

Was diesem eigentlich wirklich schönen Gebäude weiterhelfen würde. wäre eine saftige Finanzspritze eines Investors und ordentliches Hotelmanagement, dann wäre es ein sehr, sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 102 von 1.796 in Paris
Le Pradey
Le Pradey
Nr. 405 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Saint James Albany Hotel-Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint James Albany Hotel-Spa

Unternehmen: Saint James Albany Hotel-Spa
Anschrift: 202 rue de Rivoli, 75001 Paris, Frankreich (ehemals Clarion Saint-James & Albany)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 283 der Luxushotels in Paris
Nr. 506 der Familienhotels in Paris
Nr. 607 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saint James Albany Hotel-Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Fastbooking, Priceline, Booking.com, Hotel.de, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint James Albany Hotel-Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint James And Albany Hotel-Spa
Saint James Albany Hotel-Spa Paris, Île-De-France