“Gute Lage”

Niagara Falls
Beitragender der Stufe 2
“Gute Lage”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben neulich drei Nächte hier verbracht. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, und die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig, Das Frühstück war ein sehr gutes Kontinentalfrühstück mit reicher Auswahl. Das Hotel liegt gut in der Nähe von vielen Restaurants; einen Block entfernt ist ein Waschsalon. Gegenüber gibt es eine hervorragende Bäckerei und einen Händler, wo man SIM-Karten französischer Telekom-Unternehmen bekommt. Es gibt, nur einen kurzen Fußweg entfernt, zwei Metrostationen: die Station Pernety (Linie 13) und Alésia (Linie 4). Von diesen Stationen aus erreicht man leicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Der einzige Nachteil war, dass das WLAN während unseres Aufenthalts meist nicht richtig funktionierte.

Danke, leonardherman!

• Ungarisch zuerst
Jerusalem, Israel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist klein und hübsch. Das Zimmer ist sehr sauber, aber klein. Mit der Duschtür gab es das Problem, dass jedesmal beim Duschen das Wasser auf den Boden floss. Wir informierten das Personal darüber, aber niemand kam, um es zu richten. Der Zimmersafe funktionierte auch nicht. Das Frühstück war wesentlich kleiner, als wir von Ibis erwartet hatten; während unseres gesamten Aufenthalts gab es keine Eier. Das Gratis-WLAN; das im Preis enthalten war, existierte in unserem Zimmer gar nicht, und wir mussten es von der Halle oder Lobby aus benutzen, das war sehr unpraktisch. Am letzten Tag brauchten wir einen Gepäckraum, sie hatten aber keinen, und stellten deshalb unser Gepäck bei sich in der Rezeption unter. Nicht sehr gut. Die Mitarbeiter waren höflich und nett, aber wie oben erwähnt, gab es einige Probleme, unter denen unsere Zufriedenheit mit diesem Hotel litt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Polina B!
Deutschland
Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel ist ein besseres Hostel das nur farblich etwas aufgepeppt ist und dafür ist es definitiv zu teuer.
Das Frühstück ist auch nicht erwähnendswert und der Kundenservice ist grottenschlecht.
Die Zimmerreinigung hatte meinen Smartphonelader kaputgemacht und bei der Bitte auf Klärung
wurde nach langen heftigen Diskussionen mitgeteilt, dass man mir diesen nicht ersetzen und man die Polizei rufen wird wenn ich weiter insistiere !!!!
Ich kann dieses "Hotel" keinesfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, S G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Rastatt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juli 2012

Zimmer ok, leider keine deutschen Sender im TV, freundliches Personal, besonders der Nachtportier war sehr auf meine Zufriedenheit bedacht. Das Hotel liegt 2 Metrostationen vom Bahnhof Motparnasse, und die Ubahn ist gut 5 Minuten zu laufen.. Trotzdem ist das Hotel ganz ok, ein Frühstück kann schon eingenommen werden, sobald die Croissants geliefert sind.. Der nette Nachtportier macht es möglich!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Jörg-Achim F!
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2012

Der Aufenthalt mit 4 Personen im Studiozimmer über zwei Etagen war völlig okay, die 289,00 Euro inklusive Frühstück waren ein angemessener Preis für zwei Nächte. Gut vor allem die Lage mit vielen Läden, Bars und Restaurants sowie Metro Alésia in unmittelbarer Nähe.

Gefehlt haben Parkhaus/-platz oder zumindest Sonderkonditionen mit Parkhaus Alésia (sonst pro Tag 29,50) und die (!) Klobürste.

Wir würden trotzdem wieder in dieses Hotel und dieses Zimmer kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Canal Saint-Martin
Ibis Styles Paris Republique
Ibis Styles Paris Republique
Nr. 1.242 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Maine Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Maine Montparnasse

Unternehmen: Ibis Styles Paris Maine Montparnasse
Anschrift: 22 rue Hippolyte Maindron, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.215 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Maine Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Maine Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Maine Montparnasse Île-De-France