Ibis Styles Paris Maine Montparnasse
390 $*
290 $*
227 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Booking.com
325 $*
198 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
144 $*
373 $*
218 $*
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
1.781 $*
1.307 $*
  • Pool
Bewertet 13. Oktober 2013

Ruhige Umgebung, Zimmer sehr schön ausgestattet, auch ebenerdig war kaum Strassenlärm zu hören. Frühstück etwas spärlich, kann man sich gegebenenfalls auch sparen, gegenüber des Hotels gitb es eine Boulangerie die ein ähnliches Angebot hat. Wlan nur im Eingangsbereich verfügbar. Dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, philippeack!
Bewertet 7. Oktober 2013

Wir haben neulich drei Nächte hier verbracht. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, und die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig, Das Frühstück war ein sehr gutes Kontinentalfrühstück mit reicher Auswahl. Das Hotel liegt gut in der Nähe von vielen Restaurants; einen Block entfernt ist ein Waschsalon. Gegenüber gibt es eine hervorragende Bäckerei und einen Händler, wo man SIM-Karten französischer Telekom-Unternehmen bekommt. Es gibt, nur einen kurzen Fußweg entfernt, zwei Metrostationen: die Station Pernety (Linie 13) und Alésia (Linie 4). Von diesen Stationen aus erreicht man leicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Der einzige Nachteil war, dass das WLAN während unseres Aufenthalts meist nicht richtig funktionierte.

Danke, leonardherman!
Bewertet 2. Oktober 2013

Das Hotel ist klein und hübsch. Das Zimmer ist sehr sauber, aber klein. Mit der Duschtür gab es das Problem, dass jedesmal beim Duschen das Wasser auf den Boden floss. Wir informierten das Personal darüber, aber niemand kam, um es zu richten. Der Zimmersafe funktionierte auch nicht. Das Frühstück war wesentlich kleiner, als wir von Ibis erwartet hatten; während unseres gesamten Aufenthalts gab es keine Eier. Das Gratis-WLAN; das im Preis enthalten war, existierte in unserem Zimmer gar nicht, und wir mussten es von der Halle oder Lobby aus benutzen, das war sehr unpraktisch. Am letzten Tag brauchten wir einen Gepäckraum, sie hatten aber keinen, und stellten deshalb unser Gepäck bei sich in der Rezeption unter. Nicht sehr gut. Die Mitarbeiter waren höflich und nett, aber wie oben erwähnt, gab es einige Probleme, unter denen unsere Zufriedenheit mit diesem Hotel litt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Polina B!
Bewertet 21. April 2013

Das Hotel ist ein besseres Hostel das nur farblich etwas aufgepeppt ist und dafür ist es definitiv zu teuer.
Das Frühstück ist auch nicht erwähnendswert und der Kundenservice ist grottenschlecht.
Die Zimmerreinigung hatte meinen Smartphonelader kaputgemacht und bei der Bitte auf Klärung
wurde nach langen heftigen Diskussionen mitgeteilt, dass man mir diesen nicht ersetzen und man die Polizei rufen wird wenn ich weiter insistiere !!!!
Ich kann dieses "Hotel" keinesfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, S G!