Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Shangri-La Hotel Paris
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.435)
Bewertungen filtern
1.435 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.199
141
58
22
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.199
141
58
22
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 1.435 Bewertungen
Bewertet 23. Dezember 2011

Vorteile: Das Hotel ist wunderbar restauriert, die Zimmer sind schön und groß, alles sehr gediegen, vornehm und still, die Marmor-Bäder geschmackvoll, die Dekoration erinnert an den ersten Besitzer dieses Stadtpalais', einen wissenschaftlich interessierten und sehr reichen Nachkommen eines Bruders von Napoleon I.
Denkmalschutzbestimmungen wurden umgesetzt und respektiert, also alles sehr vorbildlich.

Nachteile: Das Hotel wirkt steif, hat (noch) keine Seele. Es verfügt in keiner Weise über die lockere Grandezza anderer Grand Hotels, die Hallen sind leer, es stehen ein paar frierende, perfekt gestylte Empfangsdamen und security-Leute herum. Es herrscht kein Leben in diesem Hotel. Außerdem ist das Viertel, in dem das Hotel steht (Metro-Station Iéna) total langweilig. Nur Büros, weitere vornehme Häuser ohne Leben, keine fröhlichen Bistros oder auch nur ein Hauch von Pariser Leben. Der Blick aus den Hotelzimmern geht auf den Eiffelturm, dessen Anblick auf die Dauer genauso öde ist wie die restliche Umgebung.

Fazit: Wer ein sehr vornehmes Hotel sucht, sich mit Chauffeur in die Faubourg St. Honoré fahren lässt, um dort teure Kleider, Handtaschen und Schmuck zu kaufen, den Kontakt mit der Bevölkerung meidet und Paris als Luxus-Einkaufsstadt erleben möchte und nach einer Woche mit vollen Hermès- Chanel- und Vuitton-Taschen wieder nach Hause fliegen möchte, ist hier richtig. Und man hat den Eiffelturm ganz nahe gesehen. Wem das reicht, sollte das Hotel buchen.

Wer jedoch Paris als lebendige Metropole erleben möchte, wer spontan in einem Bistro um die Ecke ein Glas Wein in netter Atmösphäre trinken möchte, wer Lebensfreude und lustige Kneipen mag, wer Menschen treffen und sich seinen Aufenthalt in Paris nicht nur als Einkaufstrip vorstellt, wer die Spuren einer pulsierenden Hauptstadt sucht, sollte sich ein Hotel im 5. oder 6. Arrondissement suchen, da ist garantiert mehr Leben zu finden als in diesem asiatischen Luxus-Mausoleum.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
13  Danke, theosaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen