“Sehr gut”

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Stolberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten für zwei Nächte ein Familienzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Im Bad waren noch Haare vom Vorgänger. Die Matrazen sind durchgelegen, wir hatten am nächsten Morgen Rückenschmerzen. Das Fenster zum Innenhof konnte man gar nicht öffnen, das Fenster zur Straßenseite konnte man nicht schließen. Neben dem Hotel ist ein belebtes Cafe. Doch irgendwann gehen die Augen zu. Das Frühstücksbuffet war gut, man konnte sogar selber frischgepressten Orangensaft zubereiten. Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Tiefgarage zum Parken war sehr eng.
Vielleicht mag das für pariser Verhältnisse normal sein, aber für ein Ibis Hotel mit internationalen Standards darf das nicht sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Farhad S!
London, United Kingdom
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben mit unserem kurzen Aufenthalt bei Ibis eine positive Erfahrung gemacht. Das Zimmer war sauber, kostenloses Wi-Fi, mit kostenlosem Frühstück, wie bei jedem anderen IBIS-Hotel. Es war sehr nahe am U-Bahnhof und an Bushaltestellen. Es gibt einen kleinen Supermarkt gleich die Straße runter. Das einzige Problem ist, dass sich gleich nebenan Erwachsenenläden befinden, es nachts ein bisschen belebt und lärmig werden kann. Ansonsten, wenn man ein günstiges und sauberes Hotel sucht, ist es ein guter Ort zum Übernachten.

Danke, HLZB!
Kochi (Cochin), Indien
Bewertet am 28. September 2013

Wenn man mit kleinen Kindern reist, ist es ein guter Ort zum Übernachten. Das Familienzimmer, das wir bekommen hatten, war ziemlich gut, mit separatem Bett für Kinder und einer Tür dazwischen ... das gab uns die bestmögliche Privatsphäre. Wir fühlten uns hier mit unseren Kindern sicher. Man kann den ganzen Tag im Essbereich im Erdgeschoss Brot bekommen.
Die Dame, die die Frühstückstheke leitet, verdient meinen warmherzigen Dank für ihre Kompetenz. Sie hat die ganze Zeit hart gearbeitet, ganz allein.
Die Leute am Empfang sind außerordentlich gut, sie haben eifrig alle unsere Fragen beantwortet und uns wirklich geholfen, unsere Routen auf den Karten zu finden. Sie schlugen uns auch vor, nachts nicht über den "Clignancourt-Bahnhof" zu fahren, weil er nicht sicher ist. Vielen Dank für all die Hilfe.
Bitte benutzen sie den "Jules-Joffrin-Bahnhof", und bitte versuchen sie die Züge in Paris bei Nacht zu meiden, es gibt "Räuber" in der U-Bahn, immer bereit, einen anzuspringen. Durch Gottes Gnade sind wir ihnen entkommen.

1 Danke, beau_monde29!
Canal Saint-Martin
Belta Hotel Residence
Belta Hotel Residence
Nr. 854 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Montmartre Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Montmartre Nord

Unternehmen: Ibis Styles Paris Montmartre Nord
Anschrift: 77 rue du Ruisseau, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 166 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Montmartre Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, ACCOR, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Montmartre Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Montmartre Nord Île-De-France