“Normales und sauberes Hotel”

Ibis Styles Paris Montmartre Nord
Nr. 1.064 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben mit unserem kurzen Aufenthalt bei Ibis eine positive Erfahrung gemacht. Das Zimmer war sauber, kostenloses Wi-Fi, mit kostenlosem Frühstück, wie bei jedem anderen IBIS-Hotel. Es war sehr nahe am U-Bahnhof und an Bushaltestellen. Es gibt einen kleinen Supermarkt gleich die Straße runter. Das einzige Problem ist, dass sich gleich nebenan Erwachsenenläden befinden, es nachts ein bisschen belebt und lärmig werden kann. Ansonsten, wenn man ein günstiges und sauberes Hotel sucht, ist es ein guter Ort zum Übernachten.

Danke, HLZB!

Bewertet am 28. September 2013

Wenn man mit kleinen Kindern reist, ist es ein guter Ort zum Übernachten. Das Familienzimmer, das wir bekommen hatten, war ziemlich gut, mit separatem Bett für Kinder und einer Tür dazwischen ... das gab uns die bestmögliche Privatsphäre. Wir fühlten uns hier mit unseren Kindern sicher. Man kann den ganzen Tag im Essbereich im Erdgeschoss Brot bekommen.
Die Dame, die die Frühstückstheke leitet, verdient meinen warmherzigen Dank für ihre Kompetenz. Sie hat die ganze Zeit hart gearbeitet, ganz allein.
Die Leute am Empfang sind außerordentlich gut, sie haben eifrig alle unsere Fragen beantwortet und uns wirklich geholfen, unsere Routen auf den Karten zu finden. Sie schlugen uns auch vor, nachts nicht über den "Clignancourt-Bahnhof" zu fahren, weil er nicht sicher ist. Vielen Dank für all die Hilfe.
Bitte benutzen sie den "Jules-Joffrin-Bahnhof", und bitte versuchen sie die Züge in Paris bei Nacht zu meiden, es gibt "Räuber" in der U-Bahn, immer bereit, einen anzuspringen. Durch Gottes Gnade sind wir ihnen entkommen.

1  Danke, beau_monde29!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, frank-steffens!
Bewertet am 13. Februar 2013

Meine Tochter und ich haben 9 schöne Tage in Paris verbracht und einen wesentlichen Anteil daran hatte das schöne und persönliche Ibis-Style-Hotel in Paris Monmartre.
Ein ganz besonderer Dank geht an das äußerst nette und zuvorkommende Hotelteam!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hkarndt!
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Zimmer war sehr klein und die durch eine Milchglasscheibe abgetrennte Toiletten- und Duschzelle war gewöhnungsbedürftig. Der Frühstücksraum war kühl und konnte auch durch das freundliche Personal nicht erwärmt werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar

Entrepôt
Hotel Chabrol Opera
Hotel Chabrol Opera
Nr. 1.405 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Montmartre Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Montmartre Nord

Anschrift: 77 rue du Ruisseau, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.064 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 70€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Montmartre Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Montmartre Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Montmartre Nord Île-De-France