Bewertet 28. September 2013

Wenn man mit kleinen Kindern reist, ist es ein guter Ort zum Übernachten. Das Familienzimmer, das wir bekommen hatten, war ziemlich gut, mit separatem Bett für Kinder und einer Tür dazwischen ... das gab uns die bestmögliche Privatsphäre. Wir fühlten uns hier mit unseren Kindern sicher. Man kann den ganzen Tag im Essbereich im Erdgeschoss Brot bekommen.
Die Dame, die die Frühstückstheke leitet, verdient meinen warmherzigen Dank für ihre Kompetenz. Sie hat die ganze Zeit hart gearbeitet, ganz allein.
Die Leute am Empfang sind außerordentlich gut, sie haben eifrig alle unsere Fragen beantwortet und uns wirklich geholfen, unsere Routen auf den Karten zu finden. Sie schlugen uns auch vor, nachts nicht über den "Clignancourt-Bahnhof" zu fahren, weil er nicht sicher ist. Vielen Dank für all die Hilfe.
Bitte benutzen sie den "Jules-Joffrin-Bahnhof", und bitte versuchen sie die Züge in Paris bei Nacht zu meiden, es gibt "Räuber" in der U-Bahn, immer bereit, einen anzuspringen. Durch Gottes Gnade sind wir ihnen entkommen.

1  Danke, beau_monde29!
Bewertet 24. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 5. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 13. Februar 2013

Meine Tochter und ich haben 9 schöne Tage in Paris verbracht und einen wesentlichen Anteil daran hatte das schöne und persönliche Ibis-Style-Hotel in Paris Monmartre.
Ein ganz besonderer Dank geht an das äußerst nette und zuvorkommende Hotelteam!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hkarndt!
Bewertet 24. Januar 2013

Das Zimmer war sehr klein und die durch eine Milchglasscheibe abgetrennte Toiletten- und Duschzelle war gewöhnungsbedürftig. Der Frühstücksraum war kühl und konnte auch durch das freundliche Personal nicht erwärmt werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, RainerCzoske!