“Zu Hause schläft es sich doch am Besten”

Ibis Styles Paris Montmartre Nord
Nr. 1.014 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten für zwei Nächte ein Familienzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Im Bad waren noch Haare vom Vorgänger. Die Matrazen sind durchgelegen, wir hatten am nächsten Morgen Rückenschmerzen. Das Fenster zum Innenhof konnte man gar nicht öffnen, das Fenster zur Straßenseite konnte man nicht schließen. Neben dem Hotel ist ein belebtes Cafe. Doch irgendwann gehen die Augen zu. Das Frühstücksbuffet war gut, man konnte sogar selber frischgepressten Orangensaft zubereiten. Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Tiefgarage zum Parken war sehr eng.
Vielleicht mag das für pariser Verhältnisse normal sein, aber für ein Ibis Hotel mit internationalen Standards darf das nicht sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Farhad S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Styles Paris Montmartre Nord
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben mit unserem kurzen Aufenthalt bei Ibis eine positive Erfahrung gemacht. Das Zimmer war sauber, kostenloses Wi-Fi, mit kostenlosem Frühstück, wie bei jedem anderen IBIS-Hotel. Es war sehr nahe am U-Bahnhof und an Bushaltestellen. Es gibt einen kleinen Supermarkt gleich die Straße runter. Das einzige Problem ist, dass sich gleich nebenan Erwachsenenläden befinden, es nachts ein bisschen belebt und lärmig werden kann. Ansonsten, wenn man ein günstiges und sauberes Hotel sucht, ist es ein guter Ort zum Übernachten.

Danke, HLZB!
Bewertet am 28. September 2013

Wenn man mit kleinen Kindern reist, ist es ein guter Ort zum Übernachten. Das Familienzimmer, das wir bekommen hatten, war ziemlich gut, mit separatem Bett für Kinder und einer Tür dazwischen ... das gab uns die bestmögliche Privatsphäre. Wir fühlten uns hier mit unseren Kindern sicher. Man kann den ganzen Tag im Essbereich im Erdgeschoss Brot bekommen.
Die Dame, die die Frühstückstheke leitet, verdient meinen warmherzigen Dank für ihre Kompetenz. Sie hat die ganze Zeit hart gearbeitet, ganz allein.
Die Leute am Empfang sind außerordentlich gut, sie haben eifrig alle unsere Fragen beantwortet und uns wirklich geholfen, unsere Routen auf den Karten zu finden. Sie schlugen uns auch vor, nachts nicht über den "Clignancourt-Bahnhof" zu fahren, weil er nicht sicher ist. Vielen Dank für all die Hilfe.
Bitte benutzen sie den "Jules-Joffrin-Bahnhof", und bitte versuchen sie die Züge in Paris bei Nacht zu meiden, es gibt "Räuber" in der U-Bahn, immer bereit, einen anzuspringen. Durch Gottes Gnade sind wir ihnen entkommen.

1  Danke, beau_monde29!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, frank-steffens!
Bewertet am 13. Februar 2013

Meine Tochter und ich haben 9 schöne Tage in Paris verbracht und einen wesentlichen Anteil daran hatte das schöne und persönliche Ibis-Style-Hotel in Paris Monmartre.
Ein ganz besonderer Dank geht an das äußerst nette und zuvorkommende Hotelteam!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hkarndt!
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Zimmer war sehr klein und die durch eine Milchglasscheibe abgetrennte Toiletten- und Duschzelle war gewöhnungsbedürftig. Der Frühstücksraum war kühl und konnte auch durch das freundliche Personal nicht erwärmt werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Ibis Styles Paris 15 Lecourbe
Nr. 738 von 1.803 in Paris
Montparnasse
Ibis Styles Paris Maine Montparnasse

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Montmartre Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Montmartre Nord

Anschrift: 77 rue du Ruisseau, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.014 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 68€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Montmartre Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Montmartre Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Montmartre Nord Île-De-France