“Die größte JHB Paris entpuppt sich als größter Saustall!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de Jeunesse D'Artagnan

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paris suchen?
Auberge de Jeunesse D'Artagnan
Auberge de Jeunesse D'Artagnan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hannover, Deutschland
“Die größte JHB Paris entpuppt sich als größter Saustall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Mit meinem Seminarfach Kurs 12 waren wir eine Woche in Paris und haben uns als Bleibe diese Jugendherberge ausgesucht...Das war ein großer Fehler. Als wir ankamen war eigentlich noch alles gut. Der Vorraum und der Keller sind super ausgestattet mit Billardtisch und bequemen Sofas und da freut man sich doch endlich sein Zimmer zu sehen. Allerdings sind die Zimmer eher das Gegenteil des Vorraums und des Kellers...

Nun ja, dass französische Gebäude von innen und von außen anders aussehen als wir es in Deutschland gewohnt sind ist logisch, aber dass man Scharmhaare auf den Matratzen findet kann eigentlich nicht mehr normal sein. Man ist sich sehr beholfen, wenn man sich selbst Hygienespray und Putzlappen mitbringt, denn eine Putzfrau existiert zwar, aber die ist sich defenitiv zu schade zum Saubermachen. Von den ekligen Flecken auf den Kopfkissen ganz zu schweigen, hatte das andere Mädchenzimmer noch nicht einmal eine eigene Toilette im Zimmer hatte und durfte die 1m² große "öffentliche" Toilette benutzen. Dieses stille Örtchen war nich nur dreckig, sondern auch voller Spinnenweben am Spülhebel.

Mein Hightlight war allerdings das unfreundliche Personal, das als wir uns über die Unhygiene beschwert hatten, selber zum Putzen aufforderte. Uns wurde ein Eimer mit Wasser und ein Stoffetzen gegeben!
Zum Glück haben wir die meiste Zeit im Zentrum Paris verbacht, sonst hätte man das wirklich nicht aushalten können!!

• Aufenthalt September 2010
6 Danke, Honigkuchenpferd32!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Bercy / Nation
Arty Paris
Nr. 10 von 144 in Paris
Vintage Hostel
Nr. 9 von 144 in Paris

Sie waren bereits im Auberge de Jeunesse D'Artagnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de Jeunesse D'Artagnan

Unternehmen: Auberge de Jeunesse D'Artagnan
Anschrift: 80 rue Vitruve | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 144 Sonstigen Unterkünften in Paris
Preisspanne pro Nacht: 26 €