“grausam”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paris suchen?
Auberge de Jeunesse D'Artagnan
geheim
“grausam”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

zunächst zu den zimmern.
die zimmer sind sehr klein,was nicht unbedingt schlimm ist, aber es gibt zb keine schränke. unsere betten waren dreckig und haben gestunken, die bettwäsche war nicht wirklich sauber und roch auch muffig. das fenster im zimmer hat geklemmt und ging erst auf, als uns ein hausmeister geholfen hat.
im zimmer gab es bei uns für 3 personen ein waschbecken, reicht auch gut, allerdings waren 2 funktionierende toiletten und eine dusche für eine ganze etage mädels einfach zu wenig. und die klos waren ständig verstopft. die klotüren waren klebrig und wir woltlen nicht wissen, wieso.in diesem "bad" war auch ständig überschwemmung angesagt.

service war ganz ok, sachen wurden repariert. sauber wars nicht, nachdem die unfreundlichen(!) zimmermädchen durch waren, aber das war bei allen so und dann haben wir uns nicht beschwert.

das essen war morgens ok, eben französisches frühstück, aber abends war das 3-gänge menü mit 11 euro überteuert. esgab trockene nudeln, bisschen salat,einen pfannkuchen und rohes eiweiß mit karamellsoße. wers mag, wir nich...und in paris kann man für 10 euro wunderbar essen.

die lage vom hostel ist auch etwas ungeschickt. man braucht mit der metro direkt zum eiffelturm 45 minuten. als wir abgereist sind, haben wir herausgefunden, dass es wohl sogar ein ziemlich kriminelles viertel sei...
supermarkt war allerdings da und der friedhof pere lachaise is nich weit.
genauso wie die metrostation. busanbindung kann ich nicht sagen, bei uns war baustelle.

die freizeitmöglichkeiten im keller wurden von uns nicht genutzt. das internet war teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, magurlaub!

Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Mit meinem Seminarfach Kurs 12 waren wir eine Woche in Paris und haben uns als Bleibe diese Jugendherberge ausgesucht...Das war ein großer Fehler. Als wir ankamen war eigentlich noch alles gut. Der Vorraum und der Keller sind super ausgestattet mit Billardtisch und bequemen Sofas und da freut man sich doch endlich sein Zimmer zu sehen. Allerdings sind die Zimmer eher das Gegenteil des Vorraums und des Kellers...

Nun ja, dass französische Gebäude von innen und von außen anders aussehen als wir es in Deutschland gewohnt sind ist logisch, aber dass man Scharmhaare auf den Matratzen findet kann eigentlich nicht mehr normal sein. Man ist sich sehr beholfen, wenn man sich selbst Hygienespray und Putzlappen mitbringt, denn eine Putzfrau existiert zwar, aber die ist sich defenitiv zu schade zum Saubermachen. Von den ekligen Flecken auf den Kopfkissen ganz zu schweigen, hatte das andere Mädchenzimmer noch nicht einmal eine eigene Toilette im Zimmer hatte und durfte die 1m² große "öffentliche" Toilette benutzen. Dieses stille Örtchen war nich nur dreckig, sondern auch voller Spinnenweben am Spülhebel.

Mein Hightlight war allerdings das unfreundliche Personal, das als wir uns über die Unhygiene beschwert hatten, selber zum Putzen aufforderte. Uns wurde ein Eimer mit Wasser und ein Stoffetzen gegeben!
Zum Glück haben wir die meiste Zeit im Zentrum Paris verbacht, sonst hätte man das wirklich nicht aushalten können!!

• Aufenthalt September 2010
6 Danke, Honigkuchenpferd32!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel Reseda
Montmartre
Le Montclair Hostel
Le Montclair Hostel
Nr. 10 von 155 in Paris

Sie waren bereits im Auberge de Jeunesse D'Artagnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de Jeunesse D'Artagnan

Unternehmen: Auberge de Jeunesse D'Artagnan
Anschrift: 80 rue Vitruve | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 155 Sonstigen Unterkünften in Paris
Preisspanne pro Nacht: 27 €