“40. Hochzeitstag”

Hotel Relais Saint-Germain
Nr. 181 von 1.798 Hotels in Paris
“40. Hochzeitstag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer (Raum 34). Sehr gutes französisches Frühstück. 1 Block zur Rue St-Germain und der Odéon-Metrostation. Herz, was willst du mehr? Das Hôtel Relais Saint-Germain hat ganz sicher zur perfekten Feier des 40. Hochzeitstages in Frankreich beigetragen.

Danke, Scweaver!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Mein Mann und ich haben 5 Nächte im April 2013 in diesem herrlichen kleinen Hotel verbracht! Wir können es wirklich in jedem Punkt weiterempfehlen! Der einzige 'Nachteil' - meist sind die Zimmer schon früh ausgebucht, gerade weil es eben ein selten gutes Hotel in Paris ist. Wir waren schon in 2 andern Hotels in St. Germain des Prés, die ebenfalls sehr gut waren, aber das Relais St. Germain ist noch besser! Zudem haben wir uns einige Hotels in der Umgebung angesehen und die Zimmer des Relais S.G. sind um einiges grösser und hübscher eingerichtet - Preis-Leistung ist besser als in den meisten andern 4Stern-Häusern in St. Germain des Prés!! Für Paris hat es wirklich grosse Zimmer mit viel Charme. Wir hatten das oberste (Nr. 60), das eine schöne Aussicht über die Dächer und die Tour Montparnasse hat. Bisher hatten wir immer in versch. Cafés und Bistros gefrühstückt - dieses Mal war das Früstück dabei - alles von super Qualität und es ist sehr gemütlich im Bisto des Hotels zu sitzen am Morgen. Abends gibts dort geniales Essen, für das die Nichthotelgäste anstehen... Man sollte also unbedingt reservieren! Zudem war die Dame an der Rezeption sehr hilfsbereit und wir hatten noch in keinem -nicht mal grossen, angesehenen 5Stern-Häusern- so einen kompetenten 'Service'. Egal wonach man sie gefragt hat - sie konnte einem weiterhelfen und kennt sich was Restaurants, Bars etc angeht, mehr als gut aus. Wir werden das nächste Mal wieder im Relais St. Germain übernachten - wenn ein Zimmer frei ist...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, liliane G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Beste Lage, traumhafte Zimmer, netter Service und ein schönes Frühstück im dazugehörigem In-Restaurant Comptoir du Relais. Sehr verwinkelte, enge Flure und Treppen führen zu den wirklich großzügigen Zimmern. Unser Twin-Room mit einem tollen Blick auf das Pariser Leben ließ keine Wünsche offen. Die Fenster sind für die Nachtruhe gut isoliert. Minibar, Safe, Bad, Schränke, alles war sehr gut angelegt und funktionell. Leider gab es im TV deutschsprachig nur VIVA, Eurosport und irgendein Shopping-Sender, aber wir waren ja auch nicht zum TV-Gucken nach Paris gekommen. WLAN kostenfrei im ganzen Haus. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hans K!
Bodenmais, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Eigentlich sollte man diese Kleinod nicht zu sehr loben, damit wir bei unserem nächsten Besuch in Paris dort wieder ein Zimmer bekommen.

Den charmanten Gastgebern, dem freundlichen, perfekten Service, der hervorragenden Lage an einem quirligen Platz in Saint Germain schulden wir jedoch höchstes Lob:

Ausgezeichnet, und uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011
Nr. 35 von 1.798 in Paris
Odeon Hotel
Odeon Hotel
Nr. 155 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Relais Saint-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Saint-Germain

Unternehmen: Hotel Relais Saint-Germain
Anschrift: 9 Carrefour de l Odeon, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 der Romantikhotels in Paris
Nr. 42 der Familienhotels in Paris
Nr. 126 der Luxushotels in Paris
Nr. 300 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Relais Saint-Germain 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Saint-Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relais Saint Germain Paris
Relais Saint Germain Hotel