Hotel Balzac
258 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Eiffel Seine(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
224 $*
208 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Hotel Astoria - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
144 $*
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
Hotel WO - Wilson Opera(Paris)
258 $*
323 $*
311 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2013

Wurde mir durch einen Freund empfohlen. Ich buchte zwei Zimmer (Familienurlaub). Der erste Kontakt am Empfang war sehr nett, denn dort checkt man IM SITZEN ein, anders als in vielen anderen Hotels, wo man in der Warteschlange steht und auf einen freundlichen Blick hofft. Dann gab man uns unsere Zimmer, ziemlich großzügig geschnitten, wenn man bedenkt, dass man in Paris ist. Frühstück war inbegriffen und es gab eine große Auswahl und auf Nachfrage noch mehr.
Alles in allem war es eine sehr angenehme Erfahrung und ich komme ganz sicher wieder, wenn ich bald meine nächste Parisreise mache.

Danke, Dr_Saad!
Bewertet 3. Mai 2013

Es ist wirklich ein schönes Hotel, und das kann ich behaupten, denn ich bin erstens sehr verwöhnt und schon in vielen Hotels herumgekommen. Die Zimmer wunderschön eingerichtet, ruhig obwohl auch zur Straße, ein Bett das ca. 2,30m breit ist und demnach auch so große Decken hat, so gut geschlafen hab ich schon lange nicht mehr. Das Badezimmer ist etwas klein ausgefallen. Das Frühstück zwar sehr teuer, aber es fehlt nichts, zumal die Franzosen ja das Frühstück nicht so zelebrieren, damit noch genug Appetit auf das Mittagessen bleibt. An der Rezeption ein kleiner Tisch mit 2 ständig freundlichen Menschen, die das wirklich so meinen. Der Consierge hat wunderbare Ideen, wohin man essen gehen könnte, und empfiehlt auch Restaurants, die erschwinglich sind.
Es waren wunderschöne Tage, und das Hotel hat sicher einen großen Beitrag dazu geleistet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia S!
Bewertet 3. Juli 2011

Das Hotel Balzac liegt gleich an einer Zwischenstrasse zu der ChampsElysee. Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr Klassisch eingerichtet mit einem Topservice, und einem Guten Reichhaltigen Frühstücksbuffet. DIe Zimmer sind sehr schön eingerichtet und Sauber, wir hatten ein Normales Zimmer und eine Junior Suite mit sicht auf den Eiffelturm, einfach traumhaft. Wir werden auf jeden Fall wieder zurückkommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BW238!
Bewertet 6. Juni 2010

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet, im typischen französischen Stil, mit angenehmer Atmosphäre. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstrasse, ca. 100m vom Champs-Elysée gelegen. Das Bad hatte eine Badewanne und separate sehr gute Regendusche.

Nachteil: Internet sehr teuer (22€ pro Tag). Auch der Room Service ist relativ teuer (26€ für einen Burger mit Pommes Frites) und 7€ für einen Kaffee.

Es gibt keine Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Kaffee zu machen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Diptyque!
Bewertet 29. November 2009

Jederzeit würde ich dort gerne wieder absteigen. Das Ambiente direkt an der Champs Elysees war einmalig.

Aufenthalt: November 2009
Danke, Jebusch!