“Was für ein paar wundervolle Tage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Jardin Le Brea

Hotel Jardin Le Brea
Nr. 154 von 1.794 Hotels in Paris
London England
“Was für ein paar wundervolle Tage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich glaube, ich habe mich in Paris verliebt und das Hotel half dabei. Ich bin gerade zurückgekommen von meinem 3-Nächte-Kurzurlaub und ich kann ehrlich sagen, dass wie eine fantastische Zeit hatten.
Ja, das Hotel ist alt und der Fahrstuhl ist winzig. Die Zimmer sind klein und ein bisschen laut, aber das stört nicht weiter. Der Charakter des Ortes übernimmt und zusammen genommen mit dem Personal merkt man doch, was für ein netter Ort zum Übernachten das ist.
Stephanie war fantastisch. Ihr Wissen über Paris wurde von uns sehr oft genutzt. Sie war immer bereit zu helfen und nichts war für sie zu aufwändig. Wir fanden das Hotel leicht vom Bahnhof Gare Du Nord aus, man springt einfach in die Metro-Linie 4 und steigt bei Vavin aus, dann ist es direkt um die Ecke. Es gibt dort viele Restaurants zum Essen und gute Verkehrsverbindungen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und werde wiederkommen. Wir waren traurig, als wir diese liebenswerte Stadt wieder verlassen mussten.

1 Danke, lassibley!

Coventry, England, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies ist wirklich ein brillantes Hotel, das Personal sprach gut Englisch und war sehr hilfreich. Wir wollten unsere Taschen gegen 11 Uhr morgens nur abstellen und zu unserer Überraschung durften einchecken. Erste Nacht war für 3 Personen und die zweite Nacht für 1, sie erlaubten uns, den gleichen Raum zu behalten, fantastisch. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit, vor allem Condee, sie schlugen Plätze zum Essen vor, druckten Stadtpläne usw. Tee, Kaffee und alkoholfreie Getränke waren 24/7 ohne zusätzliche Kosten verfügbar und Sie können Alkohol an der Rezeption kaufen. Das Frühstück ist kontinental und etwas eingeschränkt in der Auswahl, hat aber gute Qualität. Würde sicher wiederkommen. Ca. 5 Minuten von der Metrostation Vavan entfernt.

1 Danke, Shankar M!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Das kl. Hotel in Montparnasse ist wirklich zu empfehlen.
Nicht nur die Lage ist recht zentral - 2 Min. zur Metrostation Vavin und ca. 7 Min. Fahrt bis Notre Dame, auch das schöne und angenehme Viertel mit vielen Restaurants und kl. Geschäften bietet einen angenehmen Aufenthalt .
Das Hotel ist sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wie überall in den Pariser Hotels nicht groß und durch Doppelverglasung sogar schalldicht. Dank der Lage in der kleinen Seitenstraße schläft man ungestört.
Wir würden beim nächsten Parisaufenthalt dort gerne wieder wohnen.

Danke, Meyerburg!
Nr. 216 von 1.794 in Paris
Hotel Sainte Beuve
Hotel Sainte Beuve
Nr. 37 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Jardin Le Brea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Le Brea

Unternehmen: Hotel Jardin Le Brea
Anschrift: 14 rue Brea | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 99 der Familienhotels in Paris
Nr. 129 der Romantikhotels in Paris
Nr. 169 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 211 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jardin Le Brea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Le Brea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Paris Hotel
Hotel Jardin Le Brea Paris, Île-De-France