“Hotel des St Peres ist das liebenswürdigste in Paris”

Hotel des Saints-Peres - Esprit de France
Nr. 149 von 1.802 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel des St Peres ist das liebenswürdigste in Paris”
Bewertet am 7. Juni 2006

Ich komme gerade aus meiner absoluten Lieblingsstadt Paris zurück, wo ich in einem wunderbaren kleinem Hotel, dem Des St Peres, übernachtet habe. Zum ersten Mal war ich 1984 mit meiner Schwester dort, in Zimmer 203 mit Blick auf den zauberhaften Hinterhof mit diesem wunderbaren Magnolienbaum. Nach all den Jahren war ich wieder dort, um meinen 75. und den 53. Geburtstags meines Partners zu feiern. Wir waren in Zimmer 203 und der Magnolienbaum war immer noch da. Und der Service war wunderbar und freundlich. Die Lage ist die beste und ich würde nie ein anderes Hotel in Erwägung ziehen...Patricia Whitman

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

London
Bewertet am 6. März 2006

Wir waren im Februar im Hotel des Saints Peres und es war wunderbar. Ich habe schon öfters in Paris übernachtet, meistens in kleinen, zu heißen/kalten Zimmern mit winzigen Badezimmern und tröpfelnden Duschen. Das Saint Peres war eine angenehme Überraschung. Wir hatten ein Superior Zimmer für 195 Euro/Nacht gebucht und es war den Preis wert. Das Zimmer hatte eine kleine Lobby, die in ein riesiges Badezimmer mit Wanne und Dusche führte und ein recht großes Schlafzimmer. Es war alles sehr schön und sauber und komfortabel und vom Zimmer blickte man auf einen zauberhaften Hinterhof. Besonders schön war, dass die Dusche einen wunderbar starken Wasserdruck hatte! Wir sind nicht zum Frühstück gegangen, da die Betten so wunderbar komfortabel waren und es auch so ruhig im Zimmer war und so sind wir erst gegen 11 Uhr aufgewacht! Der Kaffee des Zimmerservices war exzellent und wurde schnell gebracht! Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man Paris erkunden will und bis zum rechten Ufer oder dem Louvre sind es nur 20 Minuten zu Fuß. Insgesamt ein exzellentes, freundliches Hotel.

6 Danke, LondonLocations!
Nr. 180 von 1.802 in Paris
Hotel De Buci by MH
Hotel De Buci by MH
Nr. 65 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel des Saints-Peres - Esprit de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Saints-Peres - Esprit de France

Unternehmen: Hotel des Saints-Peres - Esprit de France
Anschrift: 65 rue des Saints Peres, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Businesshotels in Paris
Nr. 109 der Luxushotels in Paris
Nr. 207 der Familienhotels in Paris
Nr. 214 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Saints-Peres - Esprit de France 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Saints-Peres - Esprit de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Saints Peres Paris
Saint Peres Paris