“Kleines und feines Hotel!”

Grand Hotel Saint-Michel
Nr. 170 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel und haben uns dort sehr sehr Wohlgefühlt! Alle waren sehr bemüht, freundlich, mehrsprachig und immer mit einem Lächeln auf den Lippen!! Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber wunderschön eingerichtet! Typisch für Paris, aber sehr sauber und modern!! Auch das Frühstück hat uns geschmeckt und um 15€ zwar a bisi teuer, aber es war wirklich alles dort: frisch gepresste Säfte, Müsli, Wurstwaren, Brote, Eierspeisen, Kuchen, Lachs, Yoghurts, usw!!! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden wieder dort buchen!!! Alles top!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Giggerbaer!
Bewertungen (1.020)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. März 2014

Wir sind zwei Nächte im Hotel gewesen.
Die Eingangshalle ist sehr schön, die Lage ist zentral, ein paar hundert Meter ist die Haltestelle zum Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war ein Superior im 1. Stock. Das Bett war sehr gemütlich. Das Zimmer ist sauber und hell, von der Grösse her ganz gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, man hatte eine grosse Auswahl, aber für 15 Euro zu teuer (ausser man isst gerne sehr viel, dann lohnt es sich). Der Fitnessbereich ist privat und man kann in Ruhe Cardiotraining machen (Crosstrainer, Velo und Laufband und ein Gymnastikball-also nicht viele Geräte)Aber gleich ein paar hundert Meter kann man auch im Park joggen gehen. Das Hammam war ebenfalls super.

Also Zusammengefasst: empfehlenswert! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmernummer 105,
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, lalaho11!
Bewertet am 8. Februar 2014

Tolles Hotel mit nettem Personal. Zentrale, ruhige Lage. Verkehrstechnisch gut zu erreichen .
Sehr sauber. Fitnessraum und Spa etwas klein, aber dafür, dass wir ohnehin den ganzen Tag auf den Beinen waren, ausreichend. Zimmer typisch klein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich F!
Bewertet am 29. November 2013

Ein zentral gelegenes, wunderschönes, kleines Boutique Hotel, mit hervoragendem Service. Sehr nette Leute an der Rezeption, hilfsbereit!! Zimmer waren sauber, ausreichend eingerichtet. Wir hatten das Doppelzimmer DeLuxe, die Grösse und Einrichtung war vollig ausreichend.

Zimmertipp: Nimm das Doppelzimmer DeLuxe. Frag nach ruhiger Lage, zwar keine Sicht, aber total rihug dann!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pavel J!
Bewertet am 9. November 2013

Ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage mit den für Paris üblichen sehr kleinen Zimmern.
Kaum waren wir und unser Koffer drin, wars richtig eng! Das Bad war morgens recht frisch, es war leider auch nicht erkennbar, wo man die Temperatur hätte hochdrehen können.

Echter Nachteil war die Lautstärke, die einem morgens bereits ab 07:00 Uhr entgegenschlägt.
Wir hatten ein Eckzimmer mit Fenstern zu zwei Straßen. Früh wird die Straße gekehrt, man hört den Besenstrich so laut, als stünde man daneben! Leider durften wir die Müllentsorgung der Stadt und einen Umzug miterleben. Mit Papiertüchern in den Ohren, wars dann auszuhalten... Und ich bin gewöhnlich kein empfindlicher Schläfer.

Das Hotelpersonal war sehr nett und freundlich. Man reservierte uns auch gerne einen Tisch im Restaurant, gab Empfehlungen und sprach teilweise sogar sehr gutes Deutsch...

Zimmertipp: Unbedingt auf ruhige Lage achten!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bauhaus J!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Perfekte Lage. Sehr freundliches Personal. Wir hatten das Deluxe Triple Zimmer, da wir mit Kind gereist sind. Das Zimmer war sehr sauber und absolut ruhig. Die Lage ist ca 600m unterhalb von Notre Dame bzw fast gegenüber des Jardin de Luxembourg. Spaziergänge machen hier einfach Spaß. Parken (für die Autofahrer) ist direkt um die Ecke in einem öffentlichen Parkhaus möglich. Hier kann man für mehrere Tage stehenbleiben...vorher beim Service bezahlen und einfach sagen, wie lange man bleibt. Wir werden noch einige Male wiederkommen, da wir Paris einfach toll finden und man kann wirklich einen entspannten Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelLe2013!
Bewertet am 16. August 2013

Dieses Hotel ist perfekt gelegen, das Frühstück bietet reichlich Auswahl und das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und flexibel. In der ersten Nacht wurde uns ein Upgrade auf die Suite angeboten, da das eigentlich gebuchte Zimmer nicht frei war. Auch der Umzug für die restlichen Tage in ein Deluxe Zimmer verlief reibungslos. Wir werden hier in jedem Falle wieder buchen!

Als wichtige Information für PKW Fahrer ist, dass man im August kostenfrei auf den normalerweise kostenpflichtigen Parkplätzen an der Straße parken kann. Das ist die optimale Alternative zum Parkhaus in der Rue Sufflot, welche die nächste Parallelstraße ist. (Kosten ca. 33€ pro Tag)

Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

K.S.

Zimmertipp: Deluxe und Suite sind sehr zu empfehlen! Von der Suite in der 5. Etage kann man den Balkon und eine ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KateDeMo!
marie p, Directeur général von Grand Hotel Saint-Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Liebe Gast,

Zuerst vielen dank für Ihnen Kommentar. durch die wir immer versuchen, uns verbessern.
Wir geben immer das beste für unsere gäste, und wir hoffen, Sie wieder begrüßen in Paris.
Es wäre eine vergnügen sein.

Das Management-Team

Nr. 276 von 1.803 in Paris
Hotel des Grands Hommes
Hotel des Grands Hommes
Nr. 134 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Saint-Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Saint-Michel

Anschrift: 19 rue Cujas | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 107 der Romantikhotels in Paris
Nr. 125 der Luxushotels in Paris
Nr. 141 der Businesshotels in Paris
Nr. 147 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 129€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Saint-Michel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Saint-Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Saint-Michel Paris, Île-De-France
Grand Hotel St Michel