“Charmantes Hotel in bester Lage und Top Service”

Grand Hotel Saint-Michel
Nr. 173 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 16. August 2013

Dieses Hotel ist perfekt gelegen, das Frühstück bietet reichlich Auswahl und das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und flexibel. In der ersten Nacht wurde uns ein Upgrade auf die Suite angeboten, da das eigentlich gebuchte Zimmer nicht frei war. Auch der Umzug für die restlichen Tage in ein Deluxe Zimmer verlief reibungslos. Wir werden hier in jedem Falle wieder buchen!

Als wichtige Information für PKW Fahrer ist, dass man im August kostenfrei auf den normalerweise kostenpflichtigen Parkplätzen an der Straße parken kann. Das ist die optimale Alternative zum Parkhaus in der Rue Sufflot, welche die nächste Parallelstraße ist. (Kosten ca. 33€ pro Tag)

Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

K.S.

Zimmertipp: Deluxe und Suite sind sehr zu empfehlen! Von der Suite in der 5. Etage kann man den Balkon und eine ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KateDeMo!
marie p, Directeur général von Grand Hotel Saint-Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Liebe Gast,

Zuerst vielen dank für Ihnen Kommentar. durch die wir immer versuchen, uns verbessern.
Wir geben immer das beste für unsere gäste, und wir hoffen, Sie wieder begrüßen in Paris.
Es wäre eine vergnügen sein.

Das Management-Team

Bewertungen (1.020)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel ist im Herzen des römischen Paris gelegen. Der Service ist schnell, unbürokratisch und freundlich (wie erhielten ein größeres Zimmer wegen eines Defekts in der Dusche). Das Zimmer war sauber. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, Klimaanlage einstellbar, Fenster ebenfalls zu öffnen.
Leider Schrank zu klein für zwei Personen. Das Frühstück ist zwar teuer (so wie im übrigen Paris auch), aber auch sehr reichhaltig! Für den Regen ist das Hotel nicht verantwortlich ;-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EundK!
Bewertet am 31. März 2013

Dieses schöne Hotel liegt mitten im Zentrum von Paris etwa 10min von Notre-Dame und direkt neben den Jardin du Luxembourg entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Durch die große Fensterfront ist das Zimmer Lichtdurchflutet und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl dort. Das große Bett ist sehr bequem und es standen reichlich Kissen zur Verfügung. Ebenso steht eine Kaffemaschine und natürlich ein Kühlschrank mit Getränken bereit. Da sich das Hotel in einer kleineren Straße befindet, ist es dort auch sehr ruhig. Von unserem Fenster im obersten Stock hatten wir einen schönen Ausblick auf die umliegenden Gebäude und das Pantheon. Das Personal ist extrem freundlich, professionel und hilfsbereit. Das Frühstück ist äußerst empfehlenswert und die Auswahl am Buffet vielfältig. In unmittelbarer Nähe finden sich viele gute Restaurants, besonders können wir das "Au Port du Salut" in der Rue Saint-Jacques empfehlen. Der Preis ist angemessen und das Hotel insgesamt äußerst empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes G!
Bewertet am 20. März 2013

Es liegt etwas weiter von der nächsten Métro-Station (ca. 500m), aber der Marsch lohnt sich. Der Service ist gut und sehr freundlich. Bei Fragen und Problemen helfen sie gerne (die Restaurantempfehlung war ausgezeichnet).

Die Zimmer sind zwar eher klein (es ist Paris), aber sauber, gut eingerichtet und bequem. Ich bin recht gross und nicht übertrieben leicht, bin aber nirgendwo an Grenzen (oder Möbel) gestossen.

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boris-Baesler!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Geschmackvoll im modernen Design, die wirklich schönen Zimmer im knappen Pariser Format. Attraktives und sauberes Bad, sehr aufmerksamer Frontdesk und ein überraschend reichhaltiges, qualitätsvolles Frühstück im Souterrainraum. Ein empfehlenswertes Boutiquehotel in Sorbonne-Nähe, Preis-Leistung sehr in Ordnung

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LukeD88!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe zur Sorbonne. Es ist modern gemacht im Designerstil. Relativ kleine Zimmer, aber das ist halt in der Innenstadt. Nicht funktioniert hat der Sauna-Service im Untergeschoss. Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Urs M!
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben in diesem Hotel ein verlängertes Osterwochenende verbracht und sind begeistert. Die Lage ist absolut top, mitten im quierligen Latin-Quartier, wo immer etwas läuft. Die Zimmer sind neu, sehr sauber und modern eingerichtet. Zwar etwas klein, für ein paar Tage jedoch ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein grösseres Zimmer (z.B. Deluxe) buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 276 von 1.803 in Paris
Hotel des Grands Hommes
Hotel des Grands Hommes
Nr. 131 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Saint-Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Saint-Michel

Anschrift: 19 rue Cujas | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 107 der Romantikhotels in Paris
Nr. 127 der Luxushotels in Paris
Nr. 141 der Businesshotels in Paris
Nr. 147 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 130€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Saint-Michel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Saint-Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Saint-Michel Paris, Île-De-France
Grand Hotel St Michel