“Super Hotel, beste Lage”

Grand Hotel Saint-Michel
Nr. 173 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 31. März 2013

Dieses schöne Hotel liegt mitten im Zentrum von Paris etwa 10min von Notre-Dame und direkt neben den Jardin du Luxembourg entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Durch die große Fensterfront ist das Zimmer Lichtdurchflutet und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl dort. Das große Bett ist sehr bequem und es standen reichlich Kissen zur Verfügung. Ebenso steht eine Kaffemaschine und natürlich ein Kühlschrank mit Getränken bereit. Da sich das Hotel in einer kleineren Straße befindet, ist es dort auch sehr ruhig. Von unserem Fenster im obersten Stock hatten wir einen schönen Ausblick auf die umliegenden Gebäude und das Pantheon. Das Personal ist extrem freundlich, professionel und hilfsbereit. Das Frühstück ist äußerst empfehlenswert und die Auswahl am Buffet vielfältig. In unmittelbarer Nähe finden sich viele gute Restaurants, besonders können wir das "Au Port du Salut" in der Rue Saint-Jacques empfehlen. Der Preis ist angemessen und das Hotel insgesamt äußerst empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes G!
Bewertungen (1.018)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2013

Es liegt etwas weiter von der nächsten Métro-Station (ca. 500m), aber der Marsch lohnt sich. Der Service ist gut und sehr freundlich. Bei Fragen und Problemen helfen sie gerne (die Restaurantempfehlung war ausgezeichnet).

Die Zimmer sind zwar eher klein (es ist Paris), aber sauber, gut eingerichtet und bequem. Ich bin recht gross und nicht übertrieben leicht, bin aber nirgendwo an Grenzen (oder Möbel) gestossen.

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boris-Baesler!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Geschmackvoll im modernen Design, die wirklich schönen Zimmer im knappen Pariser Format. Attraktives und sauberes Bad, sehr aufmerksamer Frontdesk und ein überraschend reichhaltiges, qualitätsvolles Frühstück im Souterrainraum. Ein empfehlenswertes Boutiquehotel in Sorbonne-Nähe, Preis-Leistung sehr in Ordnung

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LukeD88!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe zur Sorbonne. Es ist modern gemacht im Designerstil. Relativ kleine Zimmer, aber das ist halt in der Innenstadt. Nicht funktioniert hat der Sauna-Service im Untergeschoss. Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Urs M!
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben in diesem Hotel ein verlängertes Osterwochenende verbracht und sind begeistert. Die Lage ist absolut top, mitten im quierligen Latin-Quartier, wo immer etwas läuft. Die Zimmer sind neu, sehr sauber und modern eingerichtet. Zwar etwas klein, für ein paar Tage jedoch ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein grösseres Zimmer (z.B. Deluxe) buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BrischiSchweiz!
Bewertet am 25. November 2010

Bin auf dieses Hotel im Zuge der Organisation unserer Parisreise durch Tripadvisor aufmerksam geworden; neben der tollen Lage mitten im Saint Germain hält dieses Haus auch tatsächlich alles was es im Internet verspricht. Neues tolles Designinterieur, absolut sauber und funktionell und Frühstück war in der günstigen Version auch mehr als zufriedenstellend (10,00 Euro p.P. wenn man sich nicht am Buffet bediente, sondern mit Cafe, Brötchen, Marmelade und Croissants, die einem serviert wurden, auch genug hatte) Frühstück in dem Ausmaß bekommt man auch in den umliegenden Bars nicht billiger. Besonders hervorzuheben sind auch die Prefessionalität, Freundlichkeit und das Zuvorkommen des Personals (ein Angestellter sprach sehr gut deutsch), alles in allem eine perfekte Unterkunft; noch ein Tip, wenn man einen Tag vor der Abreise den Hoteltaxiservice bucht, welches dann bis das Auto voll ist seine Passagiere auch in den umliegenden Hotels abholt, fährt man ebenso günstig zum Flughafen wie mit öffentlichen Verkehrsmittel, nur viel bequemer;

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, cam001Italien!
Bewertet am 26. September 2010

Die richtige Wahl bei einem Besuch in Paris. Gute Lage, guter Service, erstklassige Zimmer und bei unseren Kunden sehr beliebt. Wir waren hier schon oft und kommen auch gerne wieder. Preise sind teuer, aber so ist es eben in Paris und bei dem Super Service finden wir das in Ordnung.
Restaurant erstklassig und Frühstück sehr gut. Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 278 von 1.804 in Paris
Hotel des Grands Hommes
Hotel des Grands Hommes
Nr. 134 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Saint-Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Saint-Michel

Anschrift: 19 rue Cujas | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 107 der Romantikhotels in Paris
Nr. 127 der Luxushotels in Paris
Nr. 141 der Businesshotels in Paris
Nr. 147 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 130€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Saint-Michel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Saint-Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Saint-Michel Paris, Île-De-France
Grand Hotel St Michel