“Ein kleines, aber feines Hotel zum Wiederbesuchen..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chaplain Rive Gauche

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Chaplain Rive Gauche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chaplain Rive Gauche
3.0 von 5 Hotel   |   11 bis, rue Jules-Chaplain | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Pauschalangebot
Nr. 336 von 1.810 Hotels in Paris
Oberwil
“Ein kleines, aber feines Hotel zum Wiederbesuchen..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich hatte das Hotel wegen seiner superben Lage ausgewählt und wurde nicht enttäuscht: eine ruhige Seitenstrasse, nahe bei der Metro , eine Menge ordentlicher Restaurants in Laufnähe und das Haus selbst mit excellentem Service,freundlichen Personal und geschmackvoll renoviertem, ein bischen kleinem Zimmer.Ich kann im übrigen die Kommentare der anderen Beurteiler weitestgehend bestätigen. Aufgrund sehr enger Terminplanung konnte ich erst am dritten Tag das Frühstück ausprobieren: für französische Verhältnisse und in der Hotelkategorie sehr gut.Selbst der Obstsalat war frisch zubereitet und den Joghurt gab es im Glas statt statt im üblichen Plastikbecher.
Negativ: der Aufzug ist mit einer Person und einem Koffer voll ausgelastet. Ich habe aber dafür keinen Verbesserungsvorschlag, da das Haus als solches vermutlich keine andere Lösung zulässt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, KUNAconsult!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir empfanden die vier Nächte in dem kleinen und persönlichen Hotel Chaplain als sehr angenehm. Es ist sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Das Personal ist sehr nett und engagiert. So hatte man uns auch am 24.12. noch mit einer einer Empfehlung zu einem Weihnachtsdiner ganz nach unserem Geschmack und ganz in der Nähe vom Hotel verholfen. Die Zimmer sind zwar nach Pariser 3*-Art klein, aber wie das ganze Hotel neu renoviert und lässig eingerichtet. Einzig die Heizung im Badezimmer war nicht gerade effizient und der Design-Wasserhahnen schön aber etwas mühsam. Ein erfreuliches Détail ist der kostenlose Minibar-Inhalt und der gratis-Tee in der kleinen Lounge, wo übrigens auch ein Frühstück serviert wird, das seinen Preis wert ist. Geschätzt haben wir auch die Nähe zu einer grossen Metro-Linie, die einem bequem und schnell zu den wichtigsten Orten führt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, iiiszapfe!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt super zentral, direkt an einer Metrostation. Unser Zimmer war bei Ankunft leider noch nicht fertig - auch eine Stunde nach der bestätigten Zeit. Wir konnten dann das Gepäck unterstellen. Als wir dann unser Zimmer betraten, welches sehr sehr klein (was wir aber wussten) aber sehr geschmackvoll eingerichtet war, fielen wir bei dem vorherrschenden Gestank fast in Ohnmacht. Es roch extrem nach Feuchtigkeit und irgendwie nach "Kloake" . Auf meine Nachfrage an der Reception kam dann jemand vom Housekeeping und sprühte irgendetwas, was aber leider keine Besserun gbrachte. Wir hatten dann imme rdas Fenster geöffnet, um so etwas Besserung zu bekommen. Lieder war dies dann nachts schwierig, da das Zimmer zwar zum Innenhof ging, dort aber an allen drei Abenden bis spät nachts Gäste rauchten (der Rauch zog nach oben), sich laut unterhielten und ihren Wein tranken.

Das Bad war geräumig und mit sehr guten hochwertigen Badzubehör ausgetattet.
Die Gratis-Minibar (ohne Alkohol) war auch sehr gut. Ebenso gab es freies WLAN, man benötigte nur für jedes Gerät einen eigenen Zugangscode - diesen bekamen wir aber anstandslos.

Der vorhandene Schrank im Classic Zimmer ist sehr klein, also unbedingt mit kleinem Gepäck reisen.

Das Frühstück in der Lobby war klein und französisch aber sehr gut und auch gemütlich.

Alles in allem ein schönes Hotel (zwar ruhig gelegen, aber dennoch innerhalb des Hotels hellhörig) nur sollte man darauf achten nicht dass man nicht das Classic Zimmer bucht, da sehr sehr kein und falls man das stinkende Zimmer bekommt (gleich links vom LIft - 2. oder 3. Stock) sofort darauf bestehen, ein anderes zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, kakohu!
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wunderschönes kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße mit geräumigen Zimmern (Classic), alles in sehr gutem Zustand und modern eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet im Empfangsbereich für 14 € p.P. haben wir ausgelassen, ein kleines Frühstück kann man für 7€ auf's Zimmer bekommen, oder man frühstückt stilecht in einem Straßencafé in der Nachbarschaft für einen ähnlichen Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Gustav_H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren im Mai diesen Jahres für 5 Tage in Paris und können dieses Hotel uneingeschränkt für einen Städtetrip weiterempfehlen. Super Boutique-Hotel für ein Wochenende in Paris. Zentral gelegen, 2 Metro-Stationen vor der Tür. Jardin de Luxemburg und Hot Sports in St. Germain fußläufig zu erreichen. Frühstücks-Cafés direkt vor der Tür. Kleine (typisch für Paris) aber sehr hübsch und modern eingerichtete Zimmer. Super Restaurant-Tipps an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Magellan73!
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Boutiquehotel ist ein kleines Stadthotel in einer sehr guten Lage. Man erreicht die Metro in ca. 3 Minuten und ist ist dann in kürzester Zeit bei allen Hauptattraktionen. Die Zimmer sind klein ( jedoch normal für Frankreich) und sehr sauber. DIe Einrichtung ist modern. Unser Zimmer lag in den Innenhof und man hörte kaum Straßenlärm, da sich das Hotel auch in einer kleinen Nebenstraße befindet. Die Getränke aus der Mini Bar sind übrigens gratis und werden täglich nachgefüllt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, milchi1!
Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

war für das valentinswochenende in paris im hotel chaplain und alles war einfach perfekt! das hotel liegt in einer kleinen seiten strasse mitte im quartier latin... wenige meter von der metro haltestelle vavin.
zimmer sehen super und modern aus... und sind sehr sauber.
kann dieses hotel nur empfehlen und werde sicher wieder dort landen beim nächsten paris trip.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Atelier Saint-Germain
Atelier Saint-Germain
Nr. 655 von 1.810 in Paris
Hôtel des Académies et des Arts

Sie waren bereits im Hotel Chaplain Rive Gauche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chaplain Rive Gauche

Anschrift: 11 bis, rue Jules-Chaplain | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 217 der Businesshotels in Paris
Nr. 281 der Romantikhotels in Paris
Nr. 452 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chaplain Rive Gauche 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chaplain Rive Gauche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaplain Rive Gauche Paris
Hotel Chaplain Rive Gauche Paris, Île-De-France