“Edsun übertrifft sich selbst”
Bewertung zu Familia Hotel

Familia Hotel
Nr. 771 von 1.801 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Edsun übertrifft sich selbst”
Bewertet am 30. Mai 2006

Wir stimmen mit den positiven Bewertungen über das Hotel Familia überein; Zimmer waren etwas klein, aber sehr charmant: Glastür zum Balkon, Frühstück inbegriffen, Frühstücksraum ist etwas klein, aber die Kellnerinnen sind sehr effizient und liebenswürdig (seien Sie frühzeitig da), schön gefliestes Badezimmer. Außerdem waren Nackenkissen auf dem Bett (was in Frankreich üblich ist), wir baten jedoch um 2 Kopfkissen, die wir später auch in unserem Zimmer fanden. Wir hatten nichts auszusetzen und finden, dass das Hotel mehr als 2 Sterne verdient hat. Edsun sorgte dafür, dass wir einen tollen Aufenthalt hatten. Zwar ignoriere ich normalerweise Kommentare wie "Personal war freundlich und hilfsbereit", weil ich der Meinung bin, dass ich auch alleine ganz gut zurechtkomme, aber Edsun war so fröhlich, freundlich, nett und hilfsbereit, dass wir uns so vorkamen, als seien wir die einzigen Gäste. Er empfahl 4 ausgezeichnete Restaurants in der Nachbarschaft, jedes davon charmant und typisch für Paris, auch nicht besonders teuer und ohne Touristen. Unsere Abendessen in Restaurants wurden zum Höhepunkt unseres Urlaubs, anstatt des üblichen abendlichen Abklapperns der Straßen. Ich kann nur hoffen, dass Edsun nächstes Mal noch dort sein wird und nicht von anderen Hotels abspenstig gemacht worden ist, so ein Schatz ist er. Werde definitiv wieder im Familia übernachten oder im Schwesterhotel nebenan, dem Minerva; gute Lage, Notre Dame ist zu Fuß erreichbar, viele Restaurants, Geschäfte etc.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. April 2006

Uns hat das Familia gefallen, wenn wir auch ein kleines Problem mit Ameisen hatten. Wir hatten das Viererzimmer im Erdgeschoss, aber trotz der Lage hatten wir kein Problem mit Lärm von der Straße. Das Fenster war mit schönen elektrischen Jalousien ausgestattet, die Licht und Geräusche vollständig blockierten. Das Personal ist sehr freundlich, und alle gaben sich sehr viel Mühe mit unseren beiden kleinen Kindern. Die Lage ist unschlagbar!

8 Danke, ALTSwiss!
Nr. 436 von 1.801 in Paris
Hotel Saint Christophe
Hotel Saint Christophe
Nr. 562 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Familia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familia Hotel

Unternehmen: Familia Hotel
Anschrift: 11 rue des Ecoles | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Zimmerservice
Nr. 573 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 148€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Familia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Familia Paris
Familia Hotel Paris, Île-De-France