“Hotel zum Wohlfühlen”

Nr. 214 von 1.798 Hotels in Paris
Berlin
“Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 12. April 2010

Urgemütliches kleines Hotel mit viel Flair. Das Personal ist super, super freundlich. Kleines Frühstück für 7 Euro mit hausgebackenen Brötchen und Croissants. Obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, war es nicht laut. Alles sehr sauber, komfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, margvis!

Hamburg
Bewertet am 28. Juni 2008

Im Juni haben meine Mutter und ich während einer Woche im Hotel New Orient übernachtet. Den Anstoß dazu haben die sehr positiven Kritiken auf Trip Advisor gegeben.

Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist ruhig im 8. Arrondissement gelegen. Zu den beiden Metro-Stationen Villiers und Europe ist es etwa gleich weit (5 min. zu Fuß). In unmittelbarer Nähe liegen der wunderschöne Parc Monceau und die "Marktstraße" Rue de Levis.

Wir waren zwar schon oft in Paris, aber noch nie so zufrieden mit unserer Unterkunft. Da die Zimmer sonst oft kaum Platz lassen, um das Bett zu gehen, haben wir uns für das extragroße Zimmer entschieden, das zwar für ein 2-Sterne-Hotel nicht günstig, aber absolut sein Geld wert ist. Weiterer Vorteil ist, dass es sich um ein Twin-Zimmer, also mit zwei Einzelbetten, handelte. Das erspart das Gerangel um die Bettdecke! Wir hatten zwar keinen, aber es gibt auch Zimmer mit Balkon, also ggf. bei Buchung direkt danach fragen. Der Fußboden war aus Holz, und es war genug Stauraum vorhanden. Das Badezimmer war neu, hell, großzügig und mit Badewanne sowie zwei Waschbecken ausgestattet.

Das Frühstück ist zwar für die Auswahl verhältnismäßig teuer, dafür gibt es aber frisches Obst und qualitativ hochwertigen Tee.

Wir sind zu jeder Tages- und Nachtzeit herzlich empfangen worden und haben nicht nur die Inhaber, sondern alle Mitarbeiter als sehr freundlich erlebt. Insofern sind uns die - wenigen - negativen Kritiken auf dieser Seite ein Rätsel.

Bei unserem nächsten Parisaufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder im New Orient Station machen - wenn es dann nicht ausgebucht sein sollte.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ClaudiaDan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2006

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Es ist in wundervoller Lage in der Nähe von drei Metro-Stationen und nur wenige Meter vom Markt in der Rue de Levi entfernt mit seinem typisch französischen Gourmet-Angebot. Das Zimmer und Bad waren klein, wie erwartet, doch sauber, ordentlich und ruhig. Wir hatten einen kleinen Balkon, auf den man heraustreten und das typische Pariser Straßenleben beobachten konnte. Die Hotelbesitzer waren wundervoll. Sie sprachen fließend Englisch, und die Rezeption war 24 Stunden am Tag besetzt. Der Service war einzigartig, man suchte uns sogar einen Mietverleih heraus (und machte den Anruf für uns) und reservierte Tische für uns in französisch, damit auch alles korrekt verlief, zeichnete uns Landkarten auf etc. Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Melbourne, Australien
Bewertet am 23. Juli 2005

Wir waren im Juli 2005 in diesem Hotel, und zwar schon zum zweiten Mal. Website

- Vorteile

- Gute Lage. Nicht allzu weit von der Metro entfernt; Wohngegend
- jede Menge Restaurants in der Nähe (wo auch die Einheimischen hingehen, keine Touristenfallen)
- in der Nähe von Supermärkten, Märkten und Waschsalon
- freundliches, hilfsbereites und mehrsprachiges Personal
- ausgezeichnete Hygiene und guter Service vom Zimmermädchen
- Balkon zur Straße
- preiswert

- Nachteile

- ziemlich kleine Zimmer
- keine Klimaanlage (okay bei geöffnetem Fenster, aber dann hört man den Lärm von der Straße)

Ich habe dieses Hotel schon vielen Verwandten und Bekannten empfohlen, die in Paris waren, und alle waren mit dem Hotel zufrieden.

6 Danke, plod!
Opéra/Bourse
Hotel Palm - Astotel
Hotel Palm - Astotel
Nr. 111 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Unternehmen: New Orient Hotel
Anschrift: 16 rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 43 der Romantikhotels in Paris
Nr. 70 der Familienhotels in Paris
Nr. 290 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Orient Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris