Bewertungen (1.199)
1.199 Ergebnisse
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war in den letzten Jahren schon öfters hier, immer geschäftlich. Dieses Mal privat und für drei Nächte. Ich mag das New Orient sehr. Es ist so typisch für Paris und sehr gut gelegen. Das Ehepaar Wehrle sind perfekte und herzliche Gastgeber. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und ich kann dieses gemütliche und charmante Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Helen W!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das New Orient Hotel besticht durch authentische Freundlichkeit, Behaglichkeit, Sauberkeit und ein exzellentes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Es ist in jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für die wirklich freundliche Gastfreundschaft!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sandi2252016!
jouffroy, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre liebe Bewertung und freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir werden uns immer freuen, Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen,

Catherine, Josef Wehrle und Mitarbeiter

Bewertet 13. Juli 2016

Das New Orient Hotel besticht einerseits durch Sauberkeit, süße Zimmer, die im Vergleich zu gewöhnlichen Pariser Hotels wirklich geräumig sind, und sehr nette und freundliche Gastgeber. In guter Lage und Anbindung zur Metro gelegen, ist man wenige Gehminuten von zahlreichen Restaurants und Bars entfernt. Kurios ist die strafverschärfte Treppe in Pariser Manier, die ein gutes Management der Koffer und Reisenden erfordert, aber dem entzückenden Charme keinen Abbruch tut. Besonders zu erwähnen ist die ausgezeichnete Schalldämmung, sodass man von Nachbarzimmern oder der Straße rein gar nichts hört.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, MISchoen!
Catherine W, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2016

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder empfangen zu dürfen,`

Catherine, Josef Wehre und Team

Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

das New Orient ist mein erstes 3 Sterne Haus in Paris weil das Best Western Le Swann voll war. Aber das tut dem Aufenthalt keinen Schaden. Das Hotel ist sauber, ordentlich und bitte nicht lachen, alles duftet ordentlich und nicht abgewohnt und alt. Hier ist es nicht so modern wie im Le Swann aber genau so schön und billiger. Das Zimmer ist ruhig zum Hof und traditionell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und sprach deutsch, was zwar nicht wichtig aber schön ist. Parken geht im Resaplace Rome Parking. Unbedingt vorher Online Reservieren und vom Hotel den Rabattcode anfordern das spart 40%. Das Parkhaus ist 5 Minuten zu Fuss entfernt.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Chris R!
jouffroy, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2016

Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken uns für Ihre liebe Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie wieder in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen,

Catherine Wehrle

Bewertet 19. April 2016

Kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern. Kleine Zimmer, aber für Paris oder andere Städte typisch. Saubere Zimmer und gepflegte Badezimmer. das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, gegenüber ist ein Supermarkt. Das Hotel ist zwischen 2 Ubahn Linien, was einen flexibel macht. Netter Empfang bei der Ankunft, hilfsbereit bei Auskünften. Typisch franz. Frühstück mit Baguette und Marmelade. Sogar mit Balkon und Stühlen, mit Blick auf die ruhige Straße. Gepflegte Nachbarschaft. Kleine Bars und Cafes in 2min erreichbar. Bedingungslos zu empfehlen! Immer wieder!

Aufenthalt: April 2016
Danke, Nadffm!
jouffroy, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre liebe Bewertung über unserem Haus und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
In der Erwartung Sie wieder in der Zukunft empfangen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen aus einem sonnigen Paris