“Charmantes Hotel - Zentral gelegen”
Bewertung zu New Orient Hotel

New Orient Hotel
Nr. 318 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 12. Juni 2014

Ein wirklich ganz nettes Hotel. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und man bemerkt sofort, dass dieses Hotel mit viel Liebe geführt wird. Unser Zimmer war ganz neu renoviert (19). Das Badezimmer ist zwar klein aber auch geschmackvoll. Die Kommunikation ist hervorragend durch englischsprachiges Personal, sowie auch auf deutsch. Die hilfsbereitschaft bei Fragen ist ausgezeichnet und man bekommt das Gefühl wirklich herzlich willkommen zu sein. Das Hotel liegt ca. 2 Minuten Fußweg von der Metro entfernt und ist recht zentral. Mit der Metro sind Sie in drei Stationen am Sacre Ceur und in zwei Stationen an der Opera.
Wir waren das erste mal in Paris und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch Frühstücken kann man hier gut. Für Pariser Verhältnisse zu einem akzeptablen Preis. Alles in allem würden wir uns hier wieder einquartieren.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gunther R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.185)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2014

Im New Oriental Hotel fühlt man sich einfach wohl! Die Zimmer sind klein, aber sehr, sehr sauber und mit viel Liebe renoviert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück, welches für uns sehr wichtig ist, hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Hotel liegt in einem ruhigen aber dennoch zentral gelegenem Quartier.
Das Hotel ist in einem alten Gebäude und daher sehr ringhörig!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathy71474!
Bewertet am 16. April 2014

Natürlich handelt es sich hier nicht um ein 5 Sterne Hotel das vergleichbar mit dem Ritz ist, aber für den Preis habe ich selten so komfortabel, renoviert und vor allem sauber gewohnt. Die Zimmer sind klein, in einer Stadt wie Paris aber auch nicht anders zu erwarten. Die Lage ist OK, Metro nicht weit! Service ist auch sehr freundlich. gefrühstückt haben wir nicht. Bäder sind neu, sogar eine separate Toilette hatten wir im Zimmer. Die Betten waren sehr bequem und ruhig war es auch!
Ich komme definitiv wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelina_123!
Bewertet am 11. Februar 2014

Das New Orient Hotel ist ein sehr hübsches Hotel in guter Lage, man ist schnell bei der Metro und hat 2 Linien zur Auswahl. Zimmer sind zwar klein, aber das ist für Paris ja nichts außergewöhnliches. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns im New Orient wirklich sehr wohl gefühlt. Es gab absolut nichts auszusetzen. Man hat nicht das Gefühl in einem 2 Sterne Hotel zu sein. Das Bad und das Zimmer waren neu renoviert und tip top sauber!
Ich komme bei meinem nächsten Paris-Besuch definitiv wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, chillichecker!
umee, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Liebe Kunden,

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und bedanken uns sehr für Ihre liebe Kommentare.

Catherine, Josef Wehrle und Team

Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte in Paris verbracht und das Hotel an sich sowie insbesondere die liebevolle Gastfreundschaft sehr genossen. Alles ist sehr schön sauber & apart eingerichtet. Leider bekommt man wirklich ALLES von den Nachbarn sowie dem kleinen Flur vor den Zimmern mit.

Das Frühstück war schön angerichtet in einem einladenden Frühstücksraum. Leider gab es kein EI (weder Rührei, noch gekocht, noch Spiegelei......), daher sind wir am zweiten Tag frühstücken gegangen.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher, desto ruhiger von der Straße (bei geschlossenem Fenster hört man diese nicht) oder viellei ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, napeso!

Liebe Kunden,

Vielen Dank Ihre Gefühle über unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern sehr , dass Sie vom Lärm gestört worden sind obwohl es selten passiert, Wir freuen uns aber, dass Sie trotz allem einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Catherine Wehrle

Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit wieder einmal in Paris zu Besuch.

Das New Orient ist klein, aber fein! Das Hotel sehr sauber und sehr gut geführt!

Wir fühlten uns sehr wohl und das charmante Hotelier-Paar leitet dieses kleine Schmuckstück mit viel Leidenschaft -äusserst empfehlenswert!

Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Baudim!

Liebe Kunden,

Wir bedanken uns für Ihre liebe Kommentare über unserem Hotel und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschätzt haben.

In der Erwartung Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen

Catherine, Josef Wehrle und Team

Bewertet am 9. November 2013

Ein liebevoll und sehr schön eingerichtetes Hotel mit sehr liebenswürdigem und hilfsbereitem Besitzer/Personal. Sehr sauber, ruhig und gemütlich. Die Lage ist zentral zu den Sehenswürdigkeiten und nahe an Metrostationen. In der Nähe nette und gute Lokale (an der Rezeption fragen) sowie Supermärkte. Auf jeden Fall wieder, wenn wir in Paris sind.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert H!
umee, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre liebe Kommentare über unser Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie wieder in der Zukunft empfangen werden können.

Catherine , Josef Wehrle und Team

Hotel WO - Wilson Opera
Nr. 37 von 1.803 in Paris
Idol Hotel
Nr. 74 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Anschrift: 16 rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 43 der Romantikhotels in Paris
Nr. 70 der Familienhotels in Paris
Nr. 289 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 99€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Orient Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris