“Herzlichkeit pur!” 5 von fünf Punkten

New Orient Hotel
Nr. 128 von 1.816 Hotels in Paris
“Herzlichkeit pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit wieder einmal in Paris zu Besuch.

Das New Orient ist klein, aber fein! Das Hotel sehr sauber und sehr gut geführt!

Wir fühlten uns sehr wohl und das charmante Hotelier-Paar leitet dieses kleine Schmuckstück mit viel Leidenschaft -äusserst empfehlenswert!

Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Baudim!
umee, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Kunden,

Wir bedanken uns für Ihre liebe Kommentare über unserem Hotel und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschätzt haben.

In der Erwartung Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen

Catherine, Josef Wehrle und Team

Monheim am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Ein liebevoll und sehr schön eingerichtetes Hotel mit sehr liebenswürdigem und hilfsbereitem Besitzer/Personal. Sehr sauber, ruhig und gemütlich. Die Lage ist zentral zu den Sehenswürdigkeiten und nahe an Metrostationen. In der Nähe nette und gute Lokale (an der Rezeption fragen) sowie Supermärkte. Auf jeden Fall wieder, wenn wir in Paris sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Robert H!
umee, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre liebe Kommentare über unser Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie wieder in der Zukunft empfangen werden können.

Mit freundlichen Grüssen

Catherine , Josef Wehrle und Team
Dingolfing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir fühlten uns in dem Hotel sehr wohl.
Das Bett sowohl die Klimaanlage (hat stets funktioniert obwohl 35 Grad Außentemperatur) und die Sauberkeit waren hervorragend.
Unser Zimmer mit Fenster zum Hof war sehr leise.
Die Lage war für uns mit der in der nähe liegenden Metrostation (Villiers) hervorragend, ein Supermarkt ist auch gleich schräg gegenüber und ein bezauberndes Café ist auch gleich in der Nähe.
Das Personal war durchwegs freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, G A!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Absolut empfehlenswert. Gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. U-Bahn ca. 3 Min zu Fuß entfernt. In 15 Minuten ist man zu Fuß an der Galerie Lafayette.
Unser Zimmer war klein aber fein, schön eingerichtet, alles da, was man für ein paar Tage braucht, sauber und ruhig. Netter und hilfsbereiter Service an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 21Isa08!
Zurndorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Liebe Madame und Monsieur Wehrle!

Wir waren anlässlich der French Open 2013 von 2. - 6. Juni 2013 in Paris und haben 4 Nächte in Ihrem Hotel verbracht. Obwohl wir zuerst etwas skeptisch waren, weil wir über unsere Freunde in einem 2 Sterne Hotel gebucht worden waren, wurden wir dermaßen von Ihren entzückenden 'Puppenhaus' überrascht, dass es in Zukunft für uns in Paris kein anderes Hotel mehr geben wird! Die Zimmer waren, obwohl
sie etwas klein waren, entzückend eingerichtet und hatten sogar einen
kleinen Balkon mit Sitzgarnitur. Die Betten, sowie das Bettzeug inklusive
Polster waren ein Traum und wir haben geschlafen wie im 7. Himmel. Das Badezimmer war modernst eingerichtet und extrem sauber. Das Personal war reizend, sowohl der Zimmerservice, als auch die Damen
beim wunderbaren Frühstück und an der Rezeption. Dort wurde uns übrigens in jeder Hinsicht bestens geholfen, sei es bei Restaurantreser-
vierungen, oder bei Taxibestellungen und Tips für Sightseeing.

Wir haben dieses in jeder Hinsicht angenehme Hotel nicht nur genossen,
sondern es auch schon an unsere Freunde weiterempfohlen. Einen ganz
herzlichen Dank möchten wir Catherine und Josef Wehrle für Ihre reizen-
de Betreuung aussprechen. Wir sind und nicht wie Gäste, sondern wir
Freunde des Hauses vorgekommen!

Merci beaucoup et à bientòt!

Susi et Franz Reiner

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Susanne R!
jouffroy, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Gäste,
Vielen herzliche Dank für den ausgesprochenen netten Artikel über den wir uns
natürlich sehr gefreut haben.
Es gibt uns besonders viel Motivation weiterhin an der Qualität des Hauses zu arbeiten.

Ein grosses Dankeschön nach Österreich!

Catherine u. Josef Wehrle
Lugano
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

War mit meiner Tochter für 3 Nächte in diesem kleinen ruhigen Hotel. Wenn wir am späten Nachmittag müde ins Hotel zurück kamen, fühlten wir beide uns in dem schönen Zimmer total wohl. Meist nahm einer von uns sogar noch ein Vollbad, was ich sonst noch in keinem Hotel gemacht habe! Doch im New Orient Hotel ist die Badewanne so blitzsauber, dass man wirklich Lust hat, sich da hinein zu setzen, auszuruhen und den Tag Revue passieren zu lassen. Ich kann das Hotel nur empfehlen, obwohl ich Angst habe, dass wir dann in Zukunft kein Zimmer mehr dort kriegen. Übrigens: die nahe gelegenen Restaurents "Bistrot des Vignes" und "le petit canon" wurden uns vom Hotel empfohlen und waren echt wunderbar.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Sabina K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir wählten das "New Orient" unter anderem wegen der guten Bewertungen und dies war eine gute Entscheidung ! Das Reservieren verlief problemlos und auch Fragen per Mail unsererseits wurden zügig und sehr nett beantwortet. Das Hotel liegt genau zwischen zwei Metrostationen, aber auch die Buslinie 30(fährt zum Moulin Rouge) befindet sich nur 4 Minuten zu Fuss entfernt. Das ganze Haus hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die man, sobald man das Hotel betritt, spüren kann. Das Besitzerehepaar und das restliche Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereich. Zimmer sind mit viel Charme eingerichtet, Bad ist modern und alles super sauber. Frühstücksbuffet ist gut gewesen. Wir hatten sehr schöne sechs Tage in Paris, eben auch wegen der tollen Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel Joyce - Astotel
Hotel Joyce - Astotel
Nr. 66 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.195 Bewertungen

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Unternehmen: New Orient Hotel
Anschrift: 16 rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 44 der Romantikhotels in Paris
Nr. 70 der Familienhotels in Paris
Nr. 290 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Orient Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris