“"Ein Kleinod"”

New Orient Hotel
Nr. 229 von 1.802 Hotels in Paris
“"Ein Kleinod"”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir wählten das "New Orient" unter anderem wegen der guten Bewertungen und dies war eine gute Entscheidung ! Das Reservieren verlief problemlos und auch Fragen per Mail unsererseits wurden zügig und sehr nett beantwortet. Das Hotel liegt genau zwischen zwei Metrostationen, aber auch die Buslinie 30(fährt zum Moulin Rouge) befindet sich nur 4 Minuten zu Fuss entfernt. Das ganze Haus hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die man, sobald man das Hotel betritt, spüren kann. Das Besitzerehepaar und das restliche Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereich. Zimmer sind mit viel Charme eingerichtet, Bad ist modern und alles super sauber. Frühstücksbuffet ist gut gewesen. Wir hatten sehr schöne sechs Tage in Paris, eben auch wegen der tollen Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Graupi2012!

Köln, Deutschland
Bewertet am 21. September 2012

Die vielen guten Bewertungen haben uns veranlasst, das New Orient für unseren Wochenendaufenthalt in Paris auszuwählen. Eine sehr gute Entscheidung! Das Hotel ist eine Wohltat! Der Service am Empfang ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind tadellos in Schuss - wenngleich sehr klein, doch hier trifft der Ausdruck "klein aber fein" den Nagel auf den Kopf - und die Lage perfekt zwischen mehreren Metrostationen. Für unseren nächsten Besuch an der Seine, werden wir ganz sicher wieder das New Orient buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Steffi_und_Martin!
Stuttgart
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt ganz nah bei der Metro, die Zimmer sind ganz sauber und das Bad auf dem neuesten Stand..super! Und auch das Frühstück ist zu empfehlen..neben dem normalen französischen Frühstück kann man das "Buffet" wählen mit leckerer Wurst, Käse, Yoghurt, Müsli. Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, sylstef!
Bewertet am 8. Mai 2012

Ich habe mich für dieses Hotel angesichts der vielen guten Bewertungen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Zwar sind die Zimmer (gilt auch für Superior) im New Orient ziemlich klein, aber alles ist sehr sauber und geschmackvoll. Die Besitzer sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist gut und die Métro in wenigen Minuten zu Fuss leicht zu erreichen. Ein ausgesprochen preiswertes, charmantes Haus, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann - auch denjenigen Reisenden, die (wie ich!) einem zwei-Sterne-Betrieb eigentlich extrem skeptisch gegenüberstehen. Das New Orient verdient allerdings eine viel bessere Klassifizierung! Ich selbst bin jedenfalls schon mehrfach in Vier-Sterne-Betrieben abgestiegen, die weitaus schlechter -und teurer!- waren...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, wisteria01!
Reg
Bewertet am 19. April 2012

La porte des toilettes ne fermait pas, sinon nous avons été très satisfaits de la chambre. L'hôtel est très propre et le personnel très gentil.Endroit très calme avec un accès facile métro. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen, ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal außerordentlich nett. Sehr ruhige Lage mit guter Metro-Anbindung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, nicole k!
Bleichheim
Bewertet am 20. März 2012

Aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel für ein Wochenendtrip herausgesucht und mehr als glücklich mit dieser Entscheidung. Freundliches, hilfsbereites Personal, tolle Lage (3 min zur Metro- Station 'Europe'/ 5 min zur Station 'Villiers'), sehr sauber und offensichtlich frisch renoviert. Das Zimmer war nicht groß, mit alten, schönen Möbeln und Stuck an der Decke aber wunderbar charmant. Selbst der Blick auf den Hinterhof hatte etwas für sich. Das (double-) Bett war bequem, ausreichend breit und selbst ein großer Mann fand darin Platz. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, sonnenlilie!
Essen, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Waren für ein paar Tage in Paris und haben uns auf die Bewerungen verlassen - und wurden in keiner Weise enttäuscht! Ein tolles kleines Hotel mit Charme, sauber, freundliches Personal (deutschsprachig) - die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beim Frühstück lohnt es sich, das Buffett zu wählen - der Aufpreis zum kleinen Frühstück ist niedrig, aber dafür knurrt der Magen nicht bis nachmittags :-) Ergo: Da kann man nichts falsch machen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Gobelins
La Manufacture
La Manufacture
Nr. 270 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Nr. 70 der Familienhotels in Paris
Nr. 290 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Orient Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HotelsClick, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris