“Sehr schönes Hotel und leckeres Frühstück..alles super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu New Orient Hotel

New Orient Hotel
Nr. 183 von 1.793 Hotels in Paris
Stuttgart
“Sehr schönes Hotel und leckeres Frühstück..alles super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt ganz nah bei der Metro, die Zimmer sind ganz sauber und das Bad auf dem neuesten Stand..super! Und auch das Frühstück ist zu empfehlen..neben dem normalen französischen Frühstück kann man das "Buffet" wählen mit leckerer Wurst, Käse, Yoghurt, Müsli. Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, sylstef!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Ich habe mich für dieses Hotel angesichts der vielen guten Bewertungen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Zwar sind die Zimmer (gilt auch für Superior) im New Orient ziemlich klein, aber alles ist sehr sauber und geschmackvoll. Die Besitzer sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist gut und die Métro in wenigen Minuten zu Fuss leicht zu erreichen. Ein ausgesprochen preiswertes, charmantes Haus, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann - auch denjenigen Reisenden, die (wie ich!) einem zwei-Sterne-Betrieb eigentlich extrem skeptisch gegenüberstehen. Das New Orient verdient allerdings eine viel bessere Klassifizierung! Ich selbst bin jedenfalls schon mehrfach in Vier-Sterne-Betrieben abgestiegen, die weitaus schlechter -und teurer!- waren...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, wisteria01!
Reg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

La porte des toilettes ne fermait pas, sinon nous avons été très satisfaits de la chambre. L'hôtel est très propre et le personnel très gentil.Endroit très calme avec un accès facile métro. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen, ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal außerordentlich nett. Sehr ruhige Lage mit guter Metro-Anbindung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, nicole k!
Bleichheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel für ein Wochenendtrip herausgesucht und mehr als glücklich mit dieser Entscheidung. Freundliches, hilfsbereites Personal, tolle Lage (3 min zur Metro- Station 'Europe'/ 5 min zur Station 'Villiers'), sehr sauber und offensichtlich frisch renoviert. Das Zimmer war nicht groß, mit alten, schönen Möbeln und Stuck an der Decke aber wunderbar charmant. Selbst der Blick auf den Hinterhof hatte etwas für sich. Das (double-) Bett war bequem, ausreichend breit und selbst ein großer Mann fand darin Platz. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, sonnenlilie!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Waren für ein paar Tage in Paris und haben uns auf die Bewerungen verlassen - und wurden in keiner Weise enttäuscht! Ein tolles kleines Hotel mit Charme, sauber, freundliches Personal (deutschsprachig) - die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beim Frühstück lohnt es sich, das Buffett zu wählen - der Aufpreis zum kleinen Frühstück ist niedrig, aber dafür knurrt der Magen nicht bis nachmittags :-) Ergo: Da kann man nichts falsch machen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, micro3080!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Ein feines, kleines Nichtraucher-Hotel. Ein 5-minütiger Spaziergang führt den Touristen zur nächstgelegenen Metro-Station. Wer unter Franzosen lecker essen möchte, geht nur eine Querstraße weiter in's "Le Coin" - der Milchreis mit Caramel schmeckt unglaublich gut. Wer einfach nur Durst und Lust auf einen Snack hat, kauft dies im Supermarkt ein, der direkt dem Hotel gegenüber liegt. Ein Taxi zum Gare Du Nord kostete mich 17€ incl. 1€ Aufschlag für Gepäck. Im Hotel bucht man den Gästen gerne zeitpunktgenau ein Taxi. Überhaupt ist das Personal sehr zuvorkommend und kompetent. Mein Zimmer lag zur Einbahnstraße, die nachts kaum befahren wurde. Dafür konnte ich morgens auf meinem zimmereigenen Balkon die aufsteigende Sonne genießen. Bad und Zimmer wurden täglich sehr gut gesäubert und über den Flat-TV konnte ich ein paar englische und einen deutschen Sender empfangen. Das kleine Frühstücksbuffet für 12€/P. incl. Cappuccino/Hot Chocolate bot Wurst, Käse, Joghurt, Nutella und leckeres Gebäck - einfach wunderbar und für diesen Preis und französische Verhältnisse sehr umfangreich. Dieses Hotel ist in jeglicher Hinsicht absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: DZ zur Einbahnstraße hat einen Balkon in Zimmerlänge mit kleinem Tisch und 2 Stühlen. Freunde wohnte ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Andrea_Herz!
Ahaus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten uns das Hotel aufgrund der guten TripAdvisor Empfehlungen ausgesucht und sind auch nicht enttäuscht worden: Ich habe noch nie in Paris so liebevoll eingerichtete und gepflegte Zimmer (kein Kalk an den Armaturen, genügend Wasser beim Waschen aus dem Wasserkran oder der Dusche, separate Toilette), neuer Holzfussboden (sehr hygienisch) erlebt. Natürlich sind die Zimmer in Paris klein, aber das weiss man doch als Frankreich-Reisender, dass die Betten kleiner als in Deutschland sind. Aber die Betten waren bequem. Im Schrank lag ein zusätzliches Kissen. Die Zimmer waren ruhig. Das Frühstück im Hotel ist sehr reell: 8€ für ein Kontinental Frühstück mit im Hotel selbst gebackenen Croissants und anderen leckeren Brötchen, oder 12€ für ein Buffet. Das Haus bietet einen kostenlosen WLAN Service. Es liegt nur wenige Minuten von der Metro Station Villiers, an der sich zwei Linien kreuzen. Auch sind in der Nachbarschaft der Metro-Station viele attraktive Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 2.251 Bewertungen
Le Fabe Hotel
Nr. 98 von 1.793 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.130 Bewertungen

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Unternehmen: New Orient Hotel
Anschrift: 16 rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 43 der Romantikhotels in Paris
Nr. 70 der Familienhotels in Paris
Nr. 290 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Orient Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris