“Top gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Hotel in guter Lage von Paris” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu New Orient Hotel

New Orient Hotel
Nr. 130 von 1.796 Hotels in Paris
Ahaus, Deutschland
“Top gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Hotel in guter Lage von Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten uns das Hotel aufgrund der guten TripAdvisor Empfehlungen ausgesucht und sind auch nicht enttäuscht worden: Ich habe noch nie in Paris so liebevoll eingerichtete und gepflegte Zimmer (kein Kalk an den Armaturen, genügend Wasser beim Waschen aus dem Wasserkran oder der Dusche, separate Toilette), neuer Holzfussboden (sehr hygienisch) erlebt. Natürlich sind die Zimmer in Paris klein, aber das weiss man doch als Frankreich-Reisender, dass die Betten kleiner als in Deutschland sind. Aber die Betten waren bequem. Im Schrank lag ein zusätzliches Kissen. Die Zimmer waren ruhig. Das Frühstück im Hotel ist sehr reell: 8€ für ein Kontinental Frühstück mit im Hotel selbst gebackenen Croissants und anderen leckeren Brötchen, oder 12€ für ein Buffet. Das Haus bietet einen kostenlosen WLAN Service. Es liegt nur wenige Minuten von der Metro Station Villiers, an der sich zwei Linien kreuzen. Auch sind in der Nachbarschaft der Metro-Station viele attraktive Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Ursli64!

Siegburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben 3 Tage im New Orient Hotel übernachtet. Der Empfang war freundlich und das Personal nett und hilfsbereit. Die hübsch eingerichteten Zimmer kann man eher als niedlich bezeichnen, besonders, was die Größe des Bettes angeht. Freundlich wurden wir darüber informiert, daß Betten ab 140cm Breite in Frankreich als Doppelbetten (grand lit) bezeichnet werden dürfen. Nun ja, hätten wir das vorher gewußt........... Viele Zimmer liegen zur doch nicht so leisen Straße, haben aber einen kleinen Balkon und sind hervorragend schallisoliert. Dafür wird die Klimaanlage aber zum Muß.
Man kann das Hotel also durchaus in Erwägung ziehen, wer jedoch ein normales Bett sucht, um sich vom anstrengenden Stadtbesuch zu erholen, und vielleicht auch ohne Klimaanlage schlafen will, sollte woanders übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, jacco11!
jouffroy, Directeur général von New Orient Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung.
Zu diesem Artikel folgende Richtigstellung :
Tatsächlich sind Betten mit 1,40M Breite für Doppelzimmer in meisten 2 Sterne und
3 Sterne Hotels in Frankreich standard.
Es gibt aber in unserem Hotel Zimmer mit einer Bettbreite über 1,80 M und sogar 2 M.
Alle Zimmer-Typen sind genau auf unserem Homepage mit Massangaben angegeben.
Wir bereuen, dass Sie es nicht gesehen haben.
Auch : Zimmer zur Strasse sind selbst im Luxushotels durch Verkehrslärm beeinträchtigt, dafür aber oft mit Balkon wie viele Gäste es wünschen.
Für ganz lärmempfindliche Gäste verfügen wir über Zimmer zum Innenhof (aber dann ohne Balkon), wo sie bei offenem Fenster ohne Lärm schlafen können.
Wir hoffen trotzdem, dass Ihr Aufenthalt in Paris bei Ihnen gute Erinnerungen hinterlassen hat.

Mit freundlichen Grüssen

Catherine und Josef Wehrle
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Ich war im April 2011 für eine Woche mit meinem elfjährigen Sohn in Paris. Über Tripadvisor hatte ich mir das "New Orient Hotel" ausgesucht und gebucht. Eine Wahl, die ich nur weiterempfehlen kann. Sehr freundlicher Empfang, "typisch" französisch eingerichtete Zimmer, ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Lage. Zum einen durch die beiden Metrostationen jeweils zur Rechten und zur Linken des Hotels und zum anderen durch das große Angebot an Restaurant, Geschäften und netten Cafes in unmittelbarer Nähe. Außerdem habe ich mich in der Umgebung des Hotels absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch abends war ich mit meinem Sohn noch mit der Metro und zu Fuß unterwegs. Eine kleine Einschränkung ist das Treppenhaus: für Menschen mit Gehbehinderung ist das Haus sicher nur eingeschränkt empfehlenswert. Am besten vorher dort gezielt nachfragen. Da in dem Hotel auch deutsch gesprochen wird, sollte das kein Problem sein.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, CharlyI!
kärnten
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

ein wirklicvh sehr schönes hotel. ich glaube es hätte mehr strene verdient, obwohl das frühstück hätte ich mir besser erwatet, von dem was meine freunde erzählt haben. Die zimmer sind etwas klein aber sehr gemütlich. Es lieht wirklich sehr zentral und hat in der umgebung 3 u bahn stationen. ich würde es sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, julius2104!
Malsch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Nach sehr ausführlichen Recherchen haben wir glücklicherweise dieses Hotel gefunden. Obwohl es "nur" 2 Sterne hat kann es bestimmt locker mit vielen 3-Sterne-Hotels mithalten.
Die Lage ist ziemlich optimal, da sich in der Nähe 3 Metro-Stationen befinden. Noch in Laufreichweite Blvd. Haussmann und Montmartre-Viertel. Außerdem gibt es um das Hotel herum viele Cafes und Restaurants und direkt gegenüber einen Supermarkt. Dennoch ist die Straße nachts sehr ruhig.
Das Hotel ist in einem romantischen Altbau untergebracht und sehr gemütlich und romantisch ausgestattet. Die Bauweise des Altbaus führt beim Lift zu einigen Besonderheiten (Einstieg des Lifts ist immer zwischen 2 Stockwerken an der Treppe und fordert ein wenig Beweglichkeit).
Leider war unser Zimmer paristypisch recht eng, aber gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Sauberkeit und Hygiene im Hotel (besonders wichtig Zimmer und Bad) war tadellos. Für uns waren die Matratzen etwas zu hart.
Das Personal war sehr freundlich. Der Inhaber spricht deutsch, restliches Personal spricht englisch.
Das Hotel bietet ein kleines kontinentales Frühstück sowie ein kleines Frühstücksbuffet gegen Aufpreis von € 7,00 / € 11,00. Für Parisverhältnisse durchaus akzeptabel. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet und das Buffet appetitlich angerichtet.

Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen und würden es für jeden weiteren Parisaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sidamos!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Für einen Wochenendtrip in Paris gewesen und im New Orient abgestiegen. Die Lage des Hauses ist für eine Städtereise super (kurzer Weg zur Metro, ein paar nette Bistros/Bars in der Gegend. Besonders zu empfehlen sind die Restaurant in der Ave de Dame.
Die Zimmer sind zwar sehr klein und schon etwas älter, aber sauber und in Ordnung. Der Service des Personals ist sehr gut (Tipps qua Ausgehen, Reservierungen etc.). Sprachkenntnisse und Freundlichkeit sind vorbildlich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, tordenskjold!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Urgemütliches kleines Hotel mit viel Flair. Das Personal ist super, super freundlich. Kleines Frühstück für 7 Euro mit hausgebackenen Brötchen und Croissants. Obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, war es nicht laut. Alles sehr sauber, komfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Hotel Joyce - Astotel
Hotel Joyce - Astotel
Nr. 63 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.201 Bewertungen

Sie waren bereits im New Orient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orient Hotel

Unternehmen: New Orient Hotel
Anschrift: 16 rue de Constantinople, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 44 der Romantikhotels in Paris
Nr. 70 der Familienhotels in Paris
Nr. 290 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Orient Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orient Hotel Paris, Île-De-France
Hotel New Orient Paris