“Es ist einfach, aber man fühlt sich wohl” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ramey

Hotel Ramey
Nr. 1.557 von 1.795 Hotels in Paris
“Es ist einfach, aber man fühlt sich wohl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Zimmer an sich war ziemlich einfach, aber überraschend gemütlich. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett, einem Privatbadezimmer und einem Fernseher. Im Bad war eher wenig Platz und es gab kein Fenster, nur ein Gitter, das als Lüftung dienen sollte. Man kann nirgendwo Handtücher oder die Toilettenpapierrolle aufhängen. Das Zimmer wird zwar als schalldicht beschrieben, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es drang immenser Lärm von draußen herein.

Wir kamen gegen Mitternacht an und hatten das Hotel auch dahingehend informiert. Uns wurde gesagt, dass eine Nachtwächterin da wäre, die uns dann unsere Schlüssel geben würde. Bei unserer Ankunft mussten wir dann mehr als eine halbe Stunde lang anklopfen und rufen, aber niemand öffnete. Irgendwann kamen dann andere Gäste heraus und ließen uns hinein. In dem Moment sahen wir die Nachtwächterin im Nebenzimmer - sie muss uns gehört haben! Sie sprach sehr schnelles und (laut meiner Freundin) schlechtes Französisch und gab uns die Schlüssel.

Abgesehen vom Stress bei der Ankunft, war das Hotel in Ordnung in den sechs Tagen, die wir dort verbrachten. Einfach, aber sauber und komfortabel.

Danke, markus_finnigan!

Malmö, Skåne Län, Sweden
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Zimmer bot wenig Platz, Einrichtung und Ausstattung waren alt und es gab wirklich nur das allernötigste: ein Bett, einen Stuhl, einen kleinen Tisch, einen Fernseher. Im Bad kann man die alten, staubigen Rohrleitungen sehen und auch hier gab es nur die Minimalausstattung. Jedoch waren die Hotelmitarbeiter freundlich. Es gab keinen Lift und es war immer wieder anstrengend ins 5. Obergeschoss zu gehen.

Danke, Rémy J!
Residence Hotel Villa Montmartre
Residence Hotel Villa Montmartre
Nr. 1.025 von 1.795 in Paris
BEST WESTERN Hotel Le Montmartre Saint Pierre

Sie waren bereits im Hotel Ramey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ramey

Unternehmen: Hotel Ramey
Anschrift: 24 rue Ramey, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.557 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ramey 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ramey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramey Paris, Île-De-France