“best hotel in paris”
Bewertung zu Le Citizen Hotel

Le Citizen Hotel
Nr. 270 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Frühstück war exzellent und die minibar im Preis inbegriffen (feine Snacks, Säfte und Bier)
Super Interior Design. Alles funktional und qualitativ. Schöner Ausblick auf den Kanal. Sehr zuvorkommender Service und freundliches, hilfsbereites Personal; sehr sympathisch!
Das Zimmer war sehr klein aber ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, yms806!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Citizen Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Le Citizen. Eric war fantastisch... er hätte nicht hilfreicher sein können. Wir teilten die obere Etage zwischen 5 von uns - 2 Erwachsene und 3 Kinder (10, 12 & 14). Bei der Ankunft wurden wir von iPads zur Benutzung durch die Kinder und Eiskrem begrüßt. Glauben Sie mir, das hätte nicht besser laufen können!!! Die Lage ist sehr gut - direkt am Kanal mit einer Menge sehr guter Restaurants und Geschäfte. Die örtliche Metro, die wir benutzten, war La Republique. Sie brachte uns überall hin, wo wir wollten. Ich kann dies Hotel und sein Personal nicht hoch genug loben - es war ein Höhepunkt unserer Reise.

Danke, Fran H!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren auf einer 4-tägigen Wochenendtour mit unseren 2 Teenagern nach Paris im Le Citizen. Das Personal hätte nicht hilfreicher sein können. Sie empfohlen uns hervorragende örtliche Restaurants, buchten Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten und gaben Ratschläge für den Verkehr. Das Hotel liegt direkt neben dem St Martin Kanal in einer schönen Umgebung. Das Frühstück war hervorragend, und der gratis Wein mit Snacks am Nachmittag war eine willkommene Rückkehr von den Sehenswürdigkeiten. Die iPads in jedem Zimmer waren eine inspirierende Idee. Wir würden bestimmt wieder hier wohnen!

Danke, mmjwbowman!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren das zweite Mal im Le Citizen Hotel und werden nächstes Jahr wieder dort buchen. Das Hotel liegt zentral und es gibt viele Restaurants in Hotelnähe. Das Personal spricht englisch, ist sehr freundlich und bucht auf Wunsch auch den Tisch im Restaurant. Man kann sich am Flughafen abholen lassen. Die Zimmer City L sind perfekt für 2 Personen. Das Frühstück ist sehr gut. Nachmittags trifft man die anderen Gäste bei einem Glas Wein im Frühstücksraum mit Blick auf den Kanal. Ein perfektes Hotel mit viel Charme.

Zimmertipp: City L sind perfekt für 2 Personen. Wir hatten immer das Zimmer in der 2. Etage.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, brenda045!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage in der Nähe des Place de la Republic ist perfekt, gleich neben dem Kanal, welche im Sommer zu Verweilen einlädt. In der Umgebung befinden sich einige gute Restaurants und kleine, trendige Shops. Das Hotel wir mit viel Enthusiasmus und Freude geführt, das Personal bemühte sich vortrefflich um unsere Bedürfnisse! Jedoch sind die Zimmer sehr klein. wir hatten die Möglichkeit in zwei verschiedene Zimmern zu übernachten: in der Zen Suite, welche einem normalgrossen Hotelzimmer entsprich und im City, welches kaum bewohnbar ist für zwei Personen. Die Preise sind im Verhältnis zu den Zimmern somit absolut an der oberen Grenze, auch für Paris. Ansonsten war es ein toller Aufenthalt und wie gesagt, der Charme des Personals ist unschlagbar.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, QUELLE_10!
Bewertet am 11. April 2012

Sowohl die Lage, wie auch das Personal und das Hotel waren perfekt. Die unaufdringliche und trotzdem sehr aufmerksame und herzliche Bedienung passte zum sauberen und sehr schönen Hotel. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt bei einer neuen Reise nach Paris erneut hier übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus A!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Für unseren ersten Trip nach Paris war dieses Hotel wirklich perfekt! 10 Minuten vom Gare l'Est entfernt und in einem erfrischend nicht-touristischen Viertel von Paris gelegen. Super sauber die Zimmer, super freundlich das Personal. Toller Blick quasi vom Bett auf den Kanal St. Martin. Die Restaurants in der direktem Umgebung des Hotels sind ebenfalls empfehlenswert (das Hotelpersonal übernimmt gerne das Reservieren). Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Champs-Élysées
Hotel du Ministere
Hotel du Ministere
Nr. 281 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Le Citizen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Citizen Hotel

Anschrift: 96 quai de Jemmapes, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Paris
Nr. 29 der Familienhotels in Paris
Nr. 66 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 139€ - 393€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Citizen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Citizen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Citizen Paris
Le Citizen Hotel Paris, Île-De-France