“Super Gegend um essen zu gehen” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
92 $*
oder mehr
Weinprobe und Rundgang in Paris am linken ...
Platz Nr. 78 von 999 Aktivitäten in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super Gegend um essen zu gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich kann euch diese Strasse sehr empfehlen. Dort findet man Bars Caffees und Restaurants. Man trifft sehr viele Franzosen und die Stimmung ist ausgelassen und originell. Man findet alle arten von Restaurants eher in der günstige Klasse bis billilge Klasse. Es gibt auch kleine Läden wo man sehr günstig einkaufen kann. Ich kann es wärmsten empfehlen wenn sich jemand in der nähe befindet unbedingt diese Strasse zu besuchen.

4 Danke, JuanEscutia!

• Hebräisch zuerst