“Nicht schlecht!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 21. März 2014

Tolle Kirche, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf Paris hat.
Von Innen fanden wir persönlich sie nicht so schön, wie Notre Dame, aber ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, ruhrpottkeks!
Bewertung schreibenBewertungen (29.269)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. März 2014

Der Weg auf den Montmartre ist in sich schon eine Reise Wert. Die Leute - die Häuser - die Cafes, alles ist Paris pur (wenn auch touristisch - aber das gehört hier dazu). Die Kirche selbst ist ein schlichter schöner Bau. Wir besuchen mit unseren Klassen regelmässig den Samstag-abend-Gottesdienst - tolles Erlebnis.

Danke, Stefan D!
Bewertet am 21. Februar 2014

Das innere von Sacre Coer ist wohl Geschmackssache fest steht das man sie von fast überall in Paris sieht weshalb der Blick von dort über die Stadt so unvergleichlich ist.Wenns die Temperaturen erlauben unbedingt bei Dämmerung auf den Stufen einfinden!.

Danke, hans h!
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man sich unbedingt den Tag verderben will besucht man am besten sofort die Sacred Heart Basilica, die Touristenfalle schlecht hin. Nicht dass man ohnehin permanent angebettelt und als Kunde von irgendwelchem Schund angeshen wird, hier die Krönung: Der Platz vor der Basilika ist übersät mit Leuten, die die Zugänge zum Platz blockieren, einen wirklich FESTHALTEN und versuchen irgenendetwas mit Bindfäden an einem zu versuchen. Erst nachdem ich richtig laut wurde, wurde meine Freundin und ich losgelassen und wir konnten weiter den Geist des Paris von heute genießen, welch eine Freude....

7  Danke, Vincent V!
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag dort und zufällig war eine Messe ... Das war überwältigend die ganz Kirche war bis auf den letzt platz Gefühlt mit jungen Menschen die gemeinsame ein wunderschönen Messe feierten . Und nach die Messe der Blick über Paris von draußen einfach wunderschöne .sehr sehenswert , atemberaubend .

Danke, fanticrocket!

Reisende, die sich Basilika Sacré-Cœur (Montmartre) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Basilika Sacré-Cœur (Montmartre)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!