Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

ab 80,34 $
Bewertungen (23.569)
23.569 Ergebnisse
Bewertet am 1. November 2018

Ich bin schon sehr viel und weit gereist, aber habe noch nie eine derartige Kirche bseichtigt. Wonderschön!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, nsaglam!
Bewertet am 29. Oktober 2018

von außen so unscheinbar, aber betritt man die Kapelle ist man überwältigt von der Schönheit und Vielfalt

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Braendles!
Bewertet am 12. Oktober 2018

wunderschöne Kirche. eigentlich 2 Kirchen in einer Kirche. Unbedingt bei gutem Wetter besichtigen. Da leuchten die Glasfenster noch mehr

1  Danke, Heiko B!
Bewertet am 3. Oktober 2018

für die Dornenkrone Jesu! Im oberen Bereich sind die Wände ganz aufgelöst in wunderschöne farbige Glasfenster! Nach der Apokalypse des Johannes senkt sich am Ende der Zeit das Himmlische Jerusalem mit Wänden aus Edelsteinen auf die Erde herab – diese Idee des strömenden Lichtes ist hier verwirklicht. Traumhaft schön!

Danke, Monika S!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Auf Hinweis einer Freundin haben wir diese Kapelle besucht. Obwohl Kapelle etwas untertrieben ist. Zuerst betritt man einen noch relativ kleinen Raum in dem es Verkaufsstände mit allen möglichen Schnickschnak zur Kapelle zu erwerben gab.
Durch eine kleine Wendeltreppe kam man aber in den darüberliegenden Saal - eine mächtige Kapelle mit riesen bunten Fenstern. Ein phantastischer Anblick.

Danke, makdiver!