Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

ab 72,70 $
Bewertungen (23.609)
23.609 Ergebnisse
Bewertet am 12. Oktober 2018

wunderschöne Kirche. eigentlich 2 Kirchen in einer Kirche. Unbedingt bei gutem Wetter besichtigen. Da leuchten die Glasfenster noch mehr

1  Danke, Heiko B!
Bewertet am 3. Oktober 2018

für die Dornenkrone Jesu! Im oberen Bereich sind die Wände ganz aufgelöst in wunderschöne farbige Glasfenster! Nach der Apokalypse des Johannes senkt sich am Ende der Zeit das Himmlische Jerusalem mit Wänden aus Edelsteinen auf die Erde herab – diese Idee des strömenden Lichtes ist hier verwirklicht. Traumhaft schön!

Danke, Monika S!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Auf Hinweis einer Freundin haben wir diese Kapelle besucht. Obwohl Kapelle etwas untertrieben ist. Zuerst betritt man einen noch relativ kleinen Raum in dem es Verkaufsstände mit allen möglichen Schnickschnak zur Kapelle zu erwerben gab.
Durch eine kleine Wendeltreppe kam man aber in den darüberliegenden Saal - eine mächtige Kapelle mit riesen bunten Fenstern. Ein phantastischer Anblick.

Danke, makdiver!
Bewertet am 30. September 2018

Tolle Kirche! Als wir da waren, fand zudem ein Gottesdienst mit schöner Musik statt. Auch die Darstellung von Jesus ist positiv!

Danke, thomaso900!
Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Diese Kirche ist atemberaubend und ein Muss für jeden Paris-Besucher. Die Architektur und auch die Glasfenster suchen Ihresgleichen. Etwas Wartezeit ist normal.

Danke, Gabriel H!