“Immer wieder gerne!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
209,55 $*
oder mehr
Spaziergang durch Paris: Jazz-Abend mit ...
Platz Nr. 49 von 465 Nachtleben in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Abends spät hier ein Glas Wein und dem Treiben auf der Straße zusehen, ist ein Genuss. Besuchen dieses Café regelmäßig, wenn wir in Paris sind. Sehr zu empfehlen. Ein Ort mit Atmosphäre.

Danke, Angelika F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.137)

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Cafe ist eine Institution in toller Umgebung. Der Service ist klassisch gut und die Qualität ist dem Preis angemessen. Es ist kein billiges Vergnügen, aber ein Muss für Parisliebhaber

Danke, Gerrit B!
Bewertet 11. Mai 2017

Das Restaurant verfügt über eine schöne Aussenterrasse sowie sehr angenehmen Räumen innen. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Ob das eine oder andere etwas zu kurze Outfit der Mitarbeiterinnen sein muss, soll jeder selbst entscheiden, ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiterin fühlte sich nicht allzu wohl darin.
Preise recht hoch, Qualität der Küche sehr gut, wobei es viele gleiche Speisen auf der Speisenkarte gab, wie im Restaurant George im Centre Pompidou.

Danke, Paris78170!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Unser Hotel lag um die Ecke, am ersten Tag haben wir in diesem Café gefrühstückt, noch war unsere Bestellung nicht so ausgewogen wie in den nächsten Tagen, aber wir saßen sehr schön, genossen unser Croissant und unseren Kaffee

Danke, Jost Henner W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Feierabend dort zwischen 17 und 20 Uhr. In diesem Café kann man geniessen, was die Franzosen zum Abschluss des Arbeitstages essen, trinken und sprechen. Der Service ist wahrlich nicht touristisch verdorben, sondern korrekt und gepflegt. Die Heiße Schokolade sehr gut, der Orangensaft frisch gepresst, die Quiche köstlich

Danke, nibelungen13!