Heute geöffnet: 07:30 - 01:30

Weitere Infos
Bewertungen (1.191)
1.191 Ergebnisse
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Cafe ist eine Institution in toller Umgebung. Der Service ist klassisch gut und die Qualität ist dem Preis angemessen. Es ist kein billiges Vergnügen, aber ein Muss für Parisliebhaber

Danke, 471gerritb!
Bewertet am 11. Mai 2017

Das Restaurant verfügt über eine schöne Aussenterrasse sowie sehr angenehmen Räumen innen. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Ob das eine oder andere etwas zu kurze Outfit der Mitarbeiterinnen sein muss, soll jeder selbst entscheiden, ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiterin fühlte sich nicht allzu wohl darin.
Preise recht hoch, Qualität der Küche sehr gut, wobei es viele gleiche Speisen auf der Speisenkarte gab, wie im Restaurant George im Centre Pompidou.

Danke, Paris78170!
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Unser Hotel lag um die Ecke, am ersten Tag haben wir in diesem Café gefrühstückt, noch war unsere Bestellung nicht so ausgewogen wie in den nächsten Tagen, aber wir saßen sehr schön, genossen unser Croissant und unseren Kaffee

Danke, JostHennerW!
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Feierabend dort zwischen 17 und 20 Uhr. In diesem Café kann man geniessen, was die Franzosen zum Abschluss des Arbeitstages essen, trinken und sprechen. Der Service ist wahrlich nicht touristisch verdorben, sondern korrekt und gepflegt. Die Heiße Schokolade sehr gut, der Orangensaft frisch gepresst, die Quiche köstlich

Danke, nibelungen13!
Bewertet am 15. Dezember 2016

Wir waren zum Frühstück im Cafe der Flore. Wie immer war es sehr voll. Das Frühstück war sehr gut aber für meinen Geschmack zu teuer.

Danke, IMReiselust!